|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse Gr.2 Ffm 07/08
Anders als iat empfand ich die Begegnung für sehr fair und ich erklär dir auch gern warum.
Es waren 2 Sachen, die das Spiel so attraktiv gemacht haben. 1. weil es das letzte Spiel der Hinrunde war und man seine gesamte Energie ein letztes mal in Tischtenis reinstecken konnte und 2. weil es um die Herbstmeisterschaft ging. Es hat für mich keiner unfair geklatscht, denn ein Punkt in einem wichtigem spiel ist und bleibt ein Punkt, egal ob Netzroller oder Kante. Es gab keinen, der durch das Klatschen Spieler behindert hat, noch unfaire Gesten angedeutet hat. So meine Meinung bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @Powerboy: Ich habe nicht die Begegnung als unfair bezeichnet, ganz im Gegenteil, das viele Emotionen dabei waren, gehört dazu. Das Einzige, was mich ein bisschen gestört hat, dass die Coachzeiten nach den Sätzen bzw. bei Time Outs nicht eingehalten wurden, das erklärt auch das Spielende um 0.30 Uhr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe er spielt noch ab und zu mit mir ein Match in Zukunft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spielende erklärt sich nicht durch die timeouts, die man um 1Minute überzogen hat, sondern an dem knappen Ergebnis und den vielen 5 Satz Partien : ) Bitte den unteren Post löschen. Geändert von Ginnheim-powaboY (02.12.2007 um 00:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Spielende erklärt sich nicht durch die timeouts, die man um 1Minute überzogen hat, sondern an dem knappen Ergebnis und den vielen 5 Satz Partien : ) |
|
|||
|
|||
Zur Info: Kicktipp
http://www.kicktipp.de/kkffmgr2/ Beim ligainternen Kicktippspiel habe ich die Spieltage aktualisiert, die Partien der Rückrunde sind jetzt eingestellt. Viel Spass beim Tippen. MfG Lars Heinze
|
||||
|
||||
Wacht auf ihr Schlafmützen, in 2 wochen geht die Runde wieder los
GL & HF ![]() |
|
|||
|
|||
Gäääääähn .... guten Morgen, ist's schon wieder so weit? Na dann lasst die Spiele mal beginnen.
|
|
|||
|
|||
Mit nem neuen Schläger im Gepäck, wird der aufstieg hoffentlich perfekt ^^
Wird unser Spiel verschoben ? |
|
|||
|
|||
So Leute, auf geht´s.
Wird mal Zeit, dass wieder Leben in die Bude kommt. Werde gleich mal meine Tipps für die ersten Rückrunden-Paarungen bekannt geben... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:30 Uhr.