Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 16:44
backside backside ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

backside ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Tag zusammen,

auch wenn das Verhalten bestimmter Spieler hier nicht auf Wohlwollen stösst, so poste ich erneut. Zum einen wollen vielleicht einige unerkannt bleiben, da sie nicht immer so mit dem übereinstimmen, was man hier über diese herrliche Klasse so äussert. Und nur weil keine anderen Meinungen vertreten werden heisst es nicht, dass es diese nicht gibt. Und in der Anonymität braucht man keine direkten Beleidigungen befürchten. Was meine Person angeht, weis ich gar nicht, was sich nido 09 so aufregt, wenn er auf meinen Eintrag anschliessend selbst schreibt, dass es schon lange keine Gerücht mehr wäre, dass C. Grötsch nicht spielt.
Zum Schluss möchte ich mich dann aber auch noch am heiteren Ratespielchen 1,2,3 beteiligen.
scheibenwischer ist meiner Meinung nach kein anonymer nickname sondern Sportfreund Fischer aus Hümme.
backside - ?

Soweit

backside
Alt 04.12.2007, 22:04
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu deinem Posting, backside, muss ich jetzt aber doch noch mal etwas loswerden:

Ich finde es sehr schade dass du dich hinter einem Pseudonym verstecken musst - hast du denn etwas zu verbergen? Es kann doch nicht sein dass du dich nicht traust deine ehrliche Meinung zu posten wenn alle wissen wer du bist.

Ich versichere dir dass hier ganz sicher niemand etwas zu befürchten hat. Im Gegenteil, gerade verschiedene Meinungen machen ein solches Forum doch erst spannend und interessant. Wie langweilig wäre es denn wenn alle hier die gleiche Meinung hätten?

Vor allem Beleidigungen hat hier sicher niemand zu befürchten, ich könnte mich zumindest nicht daran erinnern das hier jemals ein User von einem anderen beleidigt worden wäre, nur weil der eine Meinung gepostet hat die dem anderen nicht in den Kram passte. Für solche Fälle (auch wenn ich wie gesagt sicher bin dass das nie nötig sein wird) gibt es dann ja auch immer noch Moderatoren die auf so etwas achten und ggf. eingreifen, denn dafür sind sie schließlich da.

Ich, und sicherlich auch alle anderen die hier gerne posten und ihre verschiedenen Meinungen zu unserer Klasse und zu unserem geliebten Sport kundtun, würden uns freuen, wenn du dir die Sache mit der Anonymität noch mal überlegst. Oder kannst du mit meinen gerade geschriebenen Zeilen so gar nichts anfangen?

Gruß
Psycho
Alt 04.12.2007, 22:44
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ bachside : ist echt schade und albern zugleich. Das Ratespielchen hätte bestimmt Spass gemacht, aber wenn Du deine Anonymität nicht aufgeben möchtest, macht das ganze ja keinen Sinn.
Alt 04.12.2007, 23:10
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ backside
Soweit ich weiß, ist der Sportsfreund Fischer aus Hümme nicht im Forum aktiv. Tippe selbst eher auf einen Immenhäuser, der als Scheibenwischer angemeldet ist.

@backside 2
Spielst du in Breitenbach? Von denen haben wir nämlich auch noch keinen bekannten Vertreter hier....

Gruß
Arne
Alt 05.12.2007, 01:01
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nun..wenn ich noch einen Beitrag dazu äußern darf bzw. will: Nido09 ist der letzte, der sich über Meinungen aufregt. Im Gegenteil..ein Forum wird erst durch verschiedene Meinungen interessant. Und mit Sicherheit wird deswegen - auch falls jemand die Klasse blöd oder irgendetwas anderes findet - niemand beleidigt. Meinungen MUSS man respektieren. Doch will man hierbei den Hintergrund erfahren und das ist bei einem Psydonym schwer. Das die Geschichte mit meinem Bruder bekannt war/ist, kann nur als exemplarisch angesehen werden...!!

Zum Thema Wohlwollen: Niemand soll gezwungen werden, sich zu outen. Doch läßt sich schwer mit einem "?" diskutieren, da immer eine Unbekannte bleibt. Daher habe ich für mich - ohne die Person hinter dem Psydonym werten und schon gar nicht diskrimenieren zu wollen - gesagt, es macht für mich keinen Sinn auf Eiinträge jeglicher Art einzugehen. Sind andere anderer Meinung ist das zumindest für mich überhaupt kein Problem...!! Scheinbar vertreten andere aber meine Meinung...

Ziel dieses Forums ist es mit Sicherheit nicht, immer mit dem Strom zu schwimmen. Aber wenn einer dagegen rudert, dann bitte wer und warum! Nur so kann ich mir eine Meinung bilden...!!

@ Backside: Niemand greift irgendjemand an und anderweitige Meinungen sind sogar - zumindest von meiner Seite - erwünscht. Ob du dich outest oder nicht..mir egal. Im Endeffekt musst du wissen, wie du hier kommunizieren möchtest und wie ernst du genommen werden willst....

so long with the best wishes..whatever happens....
Alt 05.12.2007, 13:46
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach zusammen!

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon brennt hier der Baum!

@ Fille und Henner: natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! Hoffe mal aus den noch fehlenden anderen Teams unserer Klasse findet sich auch noch der ein oder andere Vertreter- kann die Diskussionen nur aufwerten!

@ Backside: in meinen Augen ein ziemlich schwacher Auftritt deinerseits bisher!

Zitat:
Zitat von backside Beitrag anzeigen
Tag zusammen,
auch wenn das Verhalten bestimmter Spieler hier nicht auf Wohlwollen stösst, so poste ich erneut. Zum einen wollen vielleicht einige unerkannt bleiben, da sie nicht immer so mit dem übereinstimmen, was man hier über diese herrliche Klasse so äussert. Und nur weil keine anderen Meinungen vertreten werden heisst es nicht, dass es diese nicht gibt. Und in der Anonymität braucht man keine direkten Beleidigungen befürchten.
wäre nicht unbedingt so schlecht, wenn du das mal etwas präzisieren würdest? "nicht übereinstimmen" ist doch ziemlich schwammig formuliert das es sicher andere meinungen als die hier vertretenen gibt, darüber braucht man nicht zu diskutieren! zu den direkten beleidigungen kann ich mich meinen vorrednern nur anschließen: solche hab ich persönlich hier noch nicht erlebt und erwarte so etwas auch in zukunft nicht (aber wenn du dafür ein beispiel haben solltest, bitte her damit).

würde fast mal darauf tippen, dass du ein immenhäuser bist- schließlich ist dies das einzige team, über welches in diesem forum bis zu unserem spiel in naumburg kritischere stimmen laut wurden... aber mir persönlich ist´s auch mehr als schnuppe was du hier schreibst, denn ohne eine bestimmtes gesicht vor augen zu haben kann man solche aussagen eh kaum einordnen!

so denn,
gruß ringer
Alt 05.12.2007, 14:42
killerspin85 killerspin85 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

killerspin85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf Breitenbach würde ich bei Backside nicht tippen. Die waren im Forum unserer Klasse letztes Jahr recht aktiv und offen! Würde mich wundern!!!
Alt 05.12.2007, 19:01
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ ringer : Naumburg II bitte immer dazuschreiben !
Alt 05.12.2007, 19:14
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
@ ringer : Naumburg II bitte immer dazuschreiben !
hätte ich naumburg II gemeint, hätte ich naumburg II geschrieben

nee, mal im ernst: ich denk das jeder hier verstanden hat was ich meine!
schönen gruß nach naumburg I- genießt euren dritten platz unterm weihnachtsbaum, in der rückrunde gibt´s die revanche in grebenstein...schließlich soll ja neben titelrennen und abstiegskampf auch noch der kampf um platz 3 spannend bleiben
Alt 06.12.2007, 13:02
Benutzerbild von Fille
Fille Fille ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ ringer: Verstärkt Ihr Euch oder warum glaub Ihr, dass es eine Revanche gibt, lol .
Mach Dir keine Sorgen wir werden bestimmt ersatzgeschwächt antreten ! Und Du kannst dir bestimmt denken, wen wir mitbringen

Jetzt reichts aber, wir freuen uns schon auf die Revanche, die mit sicherheit auch eine wird. Schließlich haben wir Euch beim Hinspiel anfänglich ganz schön überrannt. Ich denke das wir nicht nocheinmal klappen.

Freue mich schon !

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »