|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasst AUR/WTM 2007/2008
hm schade dass ich nicht boßeln und tischtennis spielen kann
|
|
|||
|
|||
Das mit dem Tischtennis wußte ich, aber das du auch nicht boßeln kannst
Gruß PPJ |
|
||||
|
||||
Dies ist bei uns geschehen...
Nach dem Zeitungsartikel heute werde ich es hier noch einmal schreiben. Also wir werden nächste Saison wieder mit 4 Herren Mannschaften spielen. In der 1 also hier in der Liga An 1.: Hilko Schoolmann An 2.: Luca Puddu An 3.: Marco Frerichs An 4.: Henry Erdbrügger An 5.: Meine wenigkeit An 6.: Toni Mangels An 7.: Stefan Menssen Stefan will ersteinmal ein bisschen Pause machen. Steht uns aber bei Ausfällen zur verfügung. Also ich insgeheim peile schon einen Aufstiegsplatz an nächste Saison. Ich mein NUR Hilko kann uns sicher nicht allein hoch bringen aber auf Grund des runter rutschen ist die Mitte von Marco und auch unten mit mir sind wir recht Stark. Ich gebe meine Mitte-Position nicht gerne ab aber was soll ich machen Marco und Henry sind nun mal erfahrener als ich MEINE Jahre kommen schon noch irgendwann Naja vielleicht hört man ja auch von anderen Mannschaften noch ein wenig neues. Gruß Heinzer
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Stimmt, Heiko heißt oder nicht.??
Obwohl Hilko ist auch nicht schlecht, wenn man für verwirrung sorgen will. Mann gibt dem Kind einen neuen Namen und der heißt Hienzer,hi,hi... Schönen gruß von Regloh |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bitte um Entschuldigung Natürlich heißt er Heiko... Irgendwie war ich mit den Gedanken ganz woanders... SORY
|
||||
|
||||
der gemeine exilwestfale hat da von natur aus nicht viel mit am hut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wer issn das nu wieder? kenne nur schoolmänner in rechtsupweg (schon gg gezockt) und s'neuland (vom hörensagen) letzterer isses aber nicht oder doch? |
|
||||
|
||||
Doch der Ex-SSVer isses
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.