|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stiga Boost TP/TC
Kann ich nicht bestätigen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann ich mir nicht vorstellen. Für mich ist der boost TC ohne Booster nicht spielbar. Ohne Booster spielt er sich für mich wie ein ganz normaler ungeklebter Belag .....
|
|
|
|||
|
|||
|
glaub ich auch nicht wirklich
|
|
|
||||
|
||||
|
Find ich schon.
Sicher, er ist kein Ersatz für einen extrem geklebten Sriver FX, das ist klar. Aber ansonsten finde ich ihn gut spielbar.
|
|||
|
|||
|
kurze frage mal:
hab ihn vor 3 wochen oder so mal getestet gehabt....und der hatte ja NUUUUULLL katapult an gegenziehen(TC und TP) war von hinten gar nicht zu denken...sogar im aufschlag fehlte mir der katapult und das soll schon was heissen, ich spiele tenergy... und dann nachdem er "staubig" war wegen der neuen bälle...ging er langsam als müsse er wie ein chinese seine "anfangsklebrig/griffigkeit" verlieren bevor er gut geht.... aber selbst dann war er nur "vorne" gut spielbar gespielt wurde auf stiga OFF CR an mangelndem speed oder katapult vom holz kanns also fast net liegen jemand ne ahung? danke Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Vorischtshalber einfach nochmal neu aufkleben, vielleicht ist beim ersten kleben was falsch gelaufen (Trocknungszeit, Klebung an sich,...).
|
|
|
|||
|
|||
|
hi danke für den tipp....da hatte ich auch sehr schnell dran gedachte und hatte ihn neu aufgeklebt.(erste klebung war mit VOC freiem+föhnen um die trocknungszeit zu beschleunigen) 2. klebung war, steinigt mich, mit imperial VOC kleber(der ja bekanntlich BOMBE hält).
trotz der "belebenden" vocs war der belag...ka**e |
|
|
||||
|
||||
|
also ich bin jetzt komplett auf die boost reihe umgestiegen. VH: tp; RH: tc!!
festzuhalten bleibt: im vergleich zum frischkleben... geschwindigkeit ist ok, hauptproblem an diesen belägen ist der fehlende katapult. im passivspiel kann es leicht zu block fehlern kommen. (gemeint sind: notbälle) mit genügend bewegung spielt sich der belag herrlich. größter vorteil für mich: der nimbus war zwar schnell und beim schuss unübertroffen, aber es fehlte mir der katapult sowie der spin. beim tc/tp hat man spin im überfluss. ich hoffe das die kommende spielzeit einen entwicklungsfortschritt bringt und der fehlende katapult irgendwie fest integriert werden kann. ich persönlich würde gerne mal den tenergy probieren. da man sehr viel gutes über den belag liest. drum möchte ich diese beläge nicht vergleichen. im vergleich zu der nimbus reihe, ist der boost für mich die erste wahl.
|
|||
|
|||
|
@stefan w
seh ich auch der nimbus war kein schlechter belag aber wohl etwas spinarm. der boost tp zumindestens hat eine deutliches plus an spin und vorteile bei aktiven schlägen wie flip und topspin. der schuss ist zumindestens mit dem tp auch klasse. im passiven spiel ist er in 1.8 auch gut allerdings ist ein passiver block damit eher schwer der aktive block fällt ihr viel leichter. die stärke is sicherlich das man in die aufschläge und beim topspin mehr schnitt bzw. spin reinbekommt. |
|
|
||||
|
||||
|
mein wunsch belag wäre ein mischung aus: boost + nimbus + a little bit of tuner = wie zu alten frischklebezeiten
|
|