|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
So, das T-2 hat sich für mich erledigt...zu schnell, zu steif, zu gefühllos...nachdem ich beim einfachen "eindaddeln" kaum einen aktiven Ball auf dem Tisch platzieren konnte, hab ihc es nach 10-15 Minuten wieder weggelegt. Ging einfach gar nicht.
Also wer ein kaum gespieltes, tadelloses T-2 (84g) haben will, melde sich bei mir ![]()
|
||||
|
||||
ich werde mal sehen ob ich an den hexer bald ran komme
|
|
||||
|
||||
Habe zuletzt den MAMBO C und auch den Friendship Higher1 auf meinem Primo. Off-(Japanversion) getestet. Die Topsins, Konter und Schussbälle gingen gut damit ab. Ballgefühl war bei beiden Belägen prima.
|
|||
|
|||
stiga oc + boost tc in max und 2.0
|
|
|||
|
|||
Tibhar Illusion Killer ist als nächstes dran. Holz ist bereits bestellt.
|
|
|||
|
|||
Haifu Victory I-Blade und 2 Liter Haifu Oil werden sehnlichst von mir erwartet...
![]() |
|
||||
|
||||
Es wird nur noch der "Geheimtipp" auf der VH getestet...
|
||||
|
||||
Ich bin überraschenderweise mal glücklich mit meinem Material....
![]() Heute, nachdem mein Handgelenk wieder nahezu 100% fit ist, hat's richtig Spaß gemacht im Training mit der Kombi Trix Fast + 2x Express One zu spielen. Die Blocks kommen, egal wie viel Spin in den Bällen ist, einfach super sicher und hart. Schießen geht mit der Rh auch einfach und durch den Katapult bereitet die VH aus der Halbdistanz auch keine Probleme. An die durch das dicke Schlägerblatt entstandene komische, indirekte Ballrückmeldung konnte ich mich langsam gewöhnen. ich denke, das könnte u.U meine Kombi für die neue Saison werden... ![]() |
|
||||
|
||||
so. mein material für nächste saison steht schon in meiner signatur.
einfach nur trainieren ist langweilig, deshalb teste ich momentan: butterfly jonyer anatomisch mit metallschmetterling und seriennummer und avalox p500 in gerade. beide hölzer jeweils mit friendhsip 729 faster in 2.2 auf vh kokutaku blütenkirsche 868 japan medium in 1.8 auf rh.
|
||||
|
||||
Dank meinem Sponsor, dem Philippka-Verlag (
![]() Die Offensiv-Optionen sind aufgrund der sehr geringen Geschwindigkeit eher bescheiden, dafür kommt aber so ziemlich jeder Ball zurück auf die Platte, solange ich den Schläger nur irgendwie in die Flugbahn bekomme. Mit etwas Handgelenkeinsatz ist auch ein einigermaßen Saft drin. Wahrscheinlich werde ich beim Curl bleiben, weil er schnittig und sicher ist, aber keinen so weichen Anschlag wie mein Feint Soft hat. Für die Vorhand habe ich mir den Gambler Outlaw in 2,0 mm geordert, mal sehen wie sich dieser Belag machen wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkauf nach Testphase | TheGreatBrain7 | verkaufe | 6 | 01.12.2010 22:25 |
Ausverkauf nach Testphase | fanboi | Materialbörse | 2 | 20.10.2008 07:43 |
Ausverkauf nach Testphase | hanifah1 | Materialbörse | 2 | 16.10.2008 17:52 |
[V] Beläge aus Testphase | Holsch | Materialbörse | 0 | 16.10.2008 16:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.