Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2009, 23:43
hilfus hilfus ist offline
Michael Hilf
erfahrenes Forenmitglied

hilfus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Info aus Loga...

Unser Spiel in Neermoor wurde (auf Wunsch Frisias) auf den 23.03. verlegt. Großes DANKE an Neermoor für die Bereitschaft der Spielverlegung. Das nennt man Sportsgeist gepaart mir Fairness.

Beim Freitagsspiel gegen Bunde wird Manfred Rose für mich einspringen.

Gruß Hilfus
Alt 13.03.2009, 08:02
Ossi29TT Ossi29TT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ossi29TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo aus Neermoor,

leider gab es gestern die befürchtete Niederlage in Remels. Diesmal langte es aber nur zu einem 4:9.

1 Doppel, 1 Sieg im oberen und 2 Siege von Heini in der Mitte langen nicht.

Jan hatte nicht seinen besten Tag oder den falschen Belag geklebt. Armin kämpfte wieder mit seinen Nerven und konnte bei 2:1 Satzführung einen 10:4 Vorsprung im vierten Satz gegen Habierski nicht nach Hause bringen.

So ist es natürlich schwer zu gewinnen.

Also konzentrieren wir uns auf unser Heimspiel gegen Hinte.

Hier nun noch meine Tipps zum Wochenende:

SV Frisia Loga - TV Bunde II 5:9 (ohne Hilfus)
SC Rhauderfehn-Langholt - TTC Neudorf 6:9
SV Eintracht Nüttermoor - SV Blau-Weiß Borssum IV 6:9
TTC Remels II SV - Eintracht Nüttermoor 4:9

Ich wünsche allen viel Erfolg.

Geändert von Ossi29TT (13.03.2009 um 08:48 Uhr)
Alt 13.03.2009, 08:39
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tja, zum Spiel ist schon alles sehr gut zusammen gefasst, möchte nur noch hinzufügen, daß wohl fast alle deutlich unter ihrem Niveau gespielt haben. Heini und Trippie mal ausgenommen...
Meine Tipps zum Wochenende:
Loga - Bunde : 4:9 (Ohne Hilfus würde Loga in dieser Klasse absteigen, daher mein deutlicher Tip)
Langholt - Neudorf : 8:8 (Wenn Neudorf ohne Martin spielt, wird es eine enge Kiste)
Nümo - Borssum : 7:9 (Noch ne ganz enge Kiste und sicher das Beste, was diese Klasse zu bieten hat)
Remels - Nümo : 7:9 (Wir wollen uns einfach nur gut verkaufen)

Endlich mal ein Wochenende, das viele spannende Spiele verspricht. Ich drücke allen Mannschaften die Daumen und freue mich auf Eure Berichte hier im Forum!
Alt 14.03.2009, 08:48
Glasssnake Glasssnake ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Glasssnake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bunde gewinnt 9:4 in Loga.

Loga wie angekündigt ohne Hilf, wir ohne Sauer.

Stephan und ich mussten uns gegen Schoel und Rose ganz schön einen abbrechen und konnten erst den 5. Matchball für uns nutzen.

Im ersten Einzel von Stephan gegen Detlef krachte Detlef zu Beginn des 2. Satzes übels gegen die Mauer. Dabei geriet er mit seinem Ellenbogen zwischen Mauer und Heizung. Erst nach einigen Minuten konnte er weiterspielen. Allerdings aufgrund der Schmerzen nicht mehr mit seiner ihm auszeichnenden Power. So konnte er das hohe Level des 1. Satzes nicht mehr halten. Gegen Rainer hat er dann im zweiten Satz aufgeben müssen.
Detlef: gute Besserung nochmals.
Etwas überraschend war Stephans Niederlage gegen Schoel. Aber Alex hat sehr klug gespielt und Stephan nicht zu seinem Spiel kommen lassen.

Insgesamt war Bunde in den Einzeln etwas überlegen, was sicherlich auch daran lag, dass bei Loga alle einen Platz aufrücken mussten.
Unser Ersatzmann Hermann (oldie but Goldie) zeigte eine starke Leistung gegen Nehus.
Alt 14.03.2009, 20:42
Benutzerbild von paganini
paganini paganini ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

paganini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Borssum. zur Staffelmeisterschaft.

wir waren heute leider zu schwach, obwohl es in den Doppeln ganz gut lief. 2:1.
oben insgesamt 2:2 ( 1 zuwenig) in der mitte nur 1:3 (paganini hatte 1 auf dem schläger - war aber nichts) und unten wie gegen Neudorf schon Funkstille.

Das konnte nichts werden - nun der Versuch über die Reli. vielleicht treffen wir die Emder ab Herbst wieder.
Alt 15.03.2009, 10:20
Benutzerbild von Trippie
Trippie Trippie ist offline
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
Loga - Bunde : 4:9 (Ohne Hilfus würde Loga in dieser Klasse absteigen, daher mein deutlicher Tip)
Langholt - Neudorf : 8:8 (Wenn Neudorf ohne Martin spielt, wird es eine enge Kiste)
Nümo - Borssum : 7:9 (Noch ne ganz enge Kiste und sicher das Beste, was diese Klasse zu bieten hat)
Remels - Nümo : 7:9 (Wir wollen uns einfach nur gut verkaufen)
Moin Moin

1. Was für eine "Tipprunde" von Mike.
2. Mein Tipp gegen Nümo: Remels - Nümo 8:8

MfG
Alt 15.03.2009, 17:15
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Trippie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Melde 8:8 aus Remels gegen Nümo:

Doppel: 1:3
Oben : 2:2*
Mitte : 2:2*
Unten : 4:0

*Weiss ich nicht so genau

P.S.: Genaueres kommt noch von Zauberer111
Alt 15.03.2009, 20:00
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du setzt mich aber ganz schön unter Zugzwang "Großer"!
Na gut, dann will ich mal ein paar Eindrücke vom Spiel wiedergeben.
In den Doppeln lief es sehr gut für Nümo, lediglich unsere Youngster konnten völlig überraschend gegen Blochin/Schlüter punkten. Oben verlor Andy recht unglücklich gegen Christian, ein typisches "Hop oder Top-Spiel". Jens war gegen Blochin relativ chancenlos. Ähnlich erging es VIP gegen Hartmut. Mein Spiel gegen Paganini lief ebenso unspektakulär 3:0 für mich.
Philipp kämpfte Fenske dann in 5 Sätzen völlig verdient nieder und lieferte eines seiner besten Spiele dieser Saison. Trippie startete etwas holprig gegen Schlüter, ließ ihm nach verlorenem 1. Satz aber keine Chance mehr.
Andy hatte Blochin dann fest im Griff, traf einfach im richtigen Moment und hatte im 3. Satz einige Glücksbälle.
Jens spielte sich gegen Christian in einen Rausch, dominierte die 1. beiden Sätze nach belieben, mußte sich aber am Ende in einem hochklassigem Spiel, trotz 2er Matchbälle geschlagen geben. VIP spielte gegen Paganini teilweise auf höchstem Niveau, dann wieder Kreisklasse. Am Ende siegte er im 5. Satz nach toller Leistung völlig verdient.
Genauso verdient siegte Hartmut gegen mich in 4 Sätzen. Der Mann ist einfach besser als ich!
Philipp fand sehr schnell ins Spiel und zeigte Schlüter ziemlich deutlich, wer der Chef am Tisch ist, doch im 3. Satz bei 7:5 ließ er sich durch eine Auszeit aus den Rhythmus bringen. Jan gewann Satz 3 und 4 relativ sicher, doch im 5. Satz hatte er dann nichts mehr entgegen zu setzen.
Trippie verlor wie gewohnt den 1. Satz gegen Fenske sehr deutlich, ließ sich davon allerdings in keinster Weise beeindrucken und demontierte Fenske in den nächsten 3 Sätzen nach belieben.
Tolle Leistung unseres unteren Paarkreuzes.
Im Schlußdoppel waren sie dann allerdings gegen Maleika/Heyduk chancenlos, lediglich im 3. Satz konnten sie gegen das clevere Spiel der beiden "Oldies" mithalten.
Am Ende stand ein gerechtes Unentschieden, welches für Nümo jedoch eher ein Punktverlust ist, wenn man auf die Tabelle schaut.
Auf diese Leistung können wir aufbauen und wollen sie in den nächsten wochen bestätigen.
Glückwunsch nach Borssum zur Tabellenführung!
Alt 16.03.2009, 13:54
Benutzerbild von Trippie
Atomkernbeißer
Forenmitglied

Cool AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2008/2009

Zitat:
Zitat von Zauberer111 Beitrag anzeigen
(1.)Trippie verlor wie gewohnt den 1. Satz gegen Fenske sehr deutlich, ließ sich davon allerdings in keinster Weise beeindrucken und demontierte Fenske in den nächsten 3 Sätzen nach belieben.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
(2.)Tolle Leistung unseres unteren Paarkreuzes.
1. Ich hoffe, dass es nicht zur gewohnheit wird. Aber es ist schon lutig anzuschauen. Phillip gewinnt immer(bis jetzt) im 5ten und ich gewinne immer(bis jetzt) im 4ten^^. Naja so lange wir das dann noch gewinnen ist ja noch alles ok

2.Thanks

Ich bin übrigens heute beim Training dabei, ich hoffe auch noch einige Andere.....
Alt 20.03.2009, 10:44
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo und INFO aus Nermoor!

Der Abstiegsknüller in Neermoor (gegen Hinte) wurde auf Wunsch von Neermoor verlegt, neuer Termin Sonntag, 19.4. 10.00 Uhr in Neermoor!. Auch unser Spiel am Montag gegen Loga wurde auf noch unbestimmten Termin verlegt.
Grund ist die Verletzung unserer Nr.2 Olislagers (erlitt einen Muskelriß in der Wade u. hat 3-4 Wochen Sportverbot).
Herzlichen Dank an die beiden Teams, spontane Zusage der Mannschaftsführer Klaasen und Nehus zur Spielverlegung (wie wir es auch immer getan haben),damit nach Möglichkeit mit der besten Aufstellung eine sportlich faire und damit auch eine freundschaftliche Entscheidung im Abstiegskampf gesucht werden kann!
Hier noch meine beiden Tipps zum WE
Bunde - Neudorf 6:9
Borssum - Rhdf.KLangholt 9:4

allen ein schönes Wochenende
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »