|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse 08/09 Gruppe 1
Sa. 14.03.2009 TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 7:9
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:5 TTV Goch TTV - SW Uedem 6:9 So. 15.03.2009 SV Walbeck III - TTC Kellen 5:9 |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 7:9
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:4 TTV Goch TTV - SW Uedem 5:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 5:9 |
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 9:6
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:3 TTV Goch TTV - SW Uedem 8:8 SV Walbeck III - TTC Kellen 3:9 |
|
||||
|
||||
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:5 TTV Goch TTV - SW Uedem 9:7 SV Walbeck III - TTC Kellen 3:9
|
|||
|
|||
TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 8:8 (hoffe ich )
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:5 TTV Goch TTV - SW Uedem 4:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 2:9 |
|
||||
|
||||
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:4 TTV Goch TTV - SW Uedem 5:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 4:9 |
|
||||
|
||||
TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 6:9
Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:6 TTV Goch TTV - SW Uedem 6:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 3:9
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!
Jetzt wird es ernst für uns. Wir sind schon heiß auf die Partie und haben eigentlich nichts zu verlieren. Wir wollten zu Saisonbeginn eigentlich nicht absteigen und jetzt können wir ganz oben mitspielen, daher gehen wir locker in die Partie. Millingen tat sich bisher immer schwer bei uns, hoffentlich auch am Samstag.... TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 9:6 Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:4 TTV Goch TTV - SW Uedem 4:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 4:9 Viele Grüße aus Kleve |
|
||||
|
||||
Das werden wir sehen wie locker Ihr in die Partie gehen werdet, da Ihr ja genau so gut unter druck steht. Bei den Restprogramm was Ihr habt, dürft Ihr nicht gegen uns verlieren. Hoffe wir sehen faire und spannende spiele, das der bessere gewinnen möge.
TTVg WRW Kleve II - SV Millingen 5:9 Post SV Kamp-Lintfort III - DJK Rhenania Kleve III 9:3 TTV Goch TTV - SW Uedem 3:9 SV Walbeck III - TTC Kellen 5:9
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.