|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga West 2008/2009
Zitat:
Vorher zusammen frühstücken :-))) |
|
|||
|
|||
DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:5 klares ding
TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 4:9 ebenso klar VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:7 in winz ne jacke mitnehmen bitte-wird hart! SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:1 denke jetzt nicht mehr die frage leider nach dem wechsel TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:5 zu stark DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 4:9 steht nicht zur diskussion denke ich...mit geld geht halt alles:-) bleibt gesund |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Geld geht echt alles; ist echt schön wenn man sein Hobby zum Beruf machen kann und nach 3 Jahren Bommern finanziell fürs Leben ausgesorgt hat Freuen uns auf Sonntag!! |
|
|||
|
|||
3 oder 4-9-----warts ab.
eng wirds nicht aber sicher kalt:-) haben die halle wohl vorher nicht.. ^gut das ich mich in den letzten 6 wochen wo krank war rund gemampft habe:-) bis so also-und bring paar euro mit für die vereinskasse:-) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
Ich wünsche erstmal allen ein frohes, glückliches und gesundes Jahr 2009. Bevor wieder die dummen Sprüche kommen, versuche ich auch mal den ersten Spieltag zu tippen: Ehrenfeld - Barop 9:3 - wir auf jeden Fall komplett, soweit ich weiß!) Herne-Voede - TT Team 2:9 Winz-Baak - Ende 8:8 Somborn - Sprockhövel 9:2 Eving-Lindenhorst - Falkenhorst-Herne 9:6 Das Spiel Wattenscheid gegen Bommern tippe ich erst am Freitag, wenn ich weiß wie WAT aufläuft. Bommern wird ja sicherlich komplett sein. Vielleicht macht Knecht Ruprecht ja Überstunden und schlägt nochmal verspätet zu !!! Allen viel Spaß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Außerdem hab ich 2 Kilo abgenommen und spiele jetzt an Brett 2....MEIN GOTT...ist das auffällig!!! |
|
|||
|
|||
Und ich habe 2 Kilo zugelegt. Dank dem Turnier in Wetter ( war lecker ). Dabei bin ich jetzt noch standfester gworden......... ( Manche sagen ich wär der Nikolaus, nur Geschenke verteil ich nicht mehr ).
Allen ein guten Start |
|
|||
|
|||
Moin alle zusammen !
Werd erstmal ohne Kommentar mittippen, DJK Teutonia Ehrenfeld - TV Einigkeit Barop 9:6 TTC Herne-Vöde III - TT-Team Bochum 3:9 VfL Winz-Baak - TuS Ende 9:6 SV Westfalia Somborn - TSG Sprockhövel 9:2 TuS Eving-Lindenhorst - DJK Falkenhorst Herne 9:6 (will 2x spielen) DJK Wattenscheid II - SV Bommern II 8:8 Allen nachträglich n frohes neues und schöne ,feuchte , verletzungsfreie Spiele |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. du wirst oft genug ein 2.tes mal im Einzel dran kommen 3. man bin ich ein scheiss besserwisser |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.