|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Herren Kreisklasse A (6er) 2008/09
Nabend zusammen !
Vielen Dank Peter das Du nächstes Wochenende für HV 3 tippst. Mal sehen ob Du richtig liegst. Ich kann nur sagen. Es wird ein feucht fröhlicher Abend. Egal wie das Spiel ausgeht. Mein Tipp kommt später. Das Spiel findet wie in Klick-TT steht um 18:30 Uhr in Hardt statt. Jetzt zu unserem Spiel in Wickrath. Die 2 ersten Doppel gingen mit etwas Glück beide im 5.Satz ( in der Verlängerung ) an HV 3. Das dritte Doppel ging klar 3:1 an HV. Der Rest war eine absolut klare Sache. Wickrath konnte nur noch 3 Sätze in den Einzel gewinnen. Und somit war nach 70 Minuten das Spiel mit 9:0 gewonnen. ![]() War ein echt ruhiger Abend. Gruß WM ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wie du in den letzten Spielberichten von uns sehen kannst spielen wir auch schon seid mindestens 4 Spielen mit Ersatz (allerdings haben wir das Glück das unser Ersatz vollwertig ist) Dann hier auch mal meine Tipps fürs WE: 1. TTC Hardt-Venn III - TuS Wetschewell II 6:9 (glaube einfach das die wichtigen Punkte von Wetschewell gemacht werden) TTF Füchse Myhl III - CVJM Odenkirchen 9 : 7 (in der Mitte und unten scheint mir Myhl doch stärker) TTC Korschenbroich II - TuRa Brüggen II 5:9 (teile natürlich gerne KD Meinung zu diesem Spiel) TuS Wickrath VIII 1. - TTC Hardt-Venn IV 9:3 (klarer Sieg von Seiten Wickrath) Schönen letzten Spieltag ![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Spiel TTF Füchse Myhl III : CVJM Odenkirchen findet heute um 8 Uhr in der Myhler halle statt. Vielleicht finden sich ja paar Zuschauer
|
|||
|
|||
|
20 Uhr
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen !!
Bald ist die Saison vorbei. Aber nur bald. Am Samstag steigt dann das große Endspiel um die Meisterschaft. Endergebnis ist eigentlich egal. Gefeiert wird sowieso. Hier meine Tipps !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 1. TTC Hardt-Venn III - TuS Wetschewell II 8:8 ![]() ![]() ![]() ![]() TTF Füchse Myhl III - CVJM Odenkirchen 9 : 6 ![]() TTC Korschenbroich II - TuRa Brüggen II 4:9 ![]() ![]() TuS Wickrath VIII 1. - TTC Hardt-Venn IV 9:2 ![]() ![]() Euer WM ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
IN welcher Halle ist heute das Spiel ????
WM |
|
|
||||
|
||||
|
In unserer Myhler Halle an der Gartenstraße
![]() @Vlodder War doch mit 8 Uhr gemeint
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen
Melde mich mit einem 9:4 Sieg über Odenkirchen. Heute lief wieder alles wie geplant vorallem bei Robert der suverän seine beiden Einzel sowie sein doppel mit mir erfolgreich gewinnen konnte. Gruß Mathes |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Mathes, hast Dich extra zur Feier des Tages registriert?
@ Wavemaster Korrekte Sache heute. ![]() ![]() Wünsche euch ein erfolgreiches nächstes Jahr. Gruß vlodder |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen
@Wavemaster Danke für die Kiste ![]() Und ein großes Lob an meinen kleinen Bruder der heute sehr sicher gespielt hat. Gruß aus Myhl
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.