|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird nächstes Jahr Fußball Meister? | |||
| FC Bayern München |
|
27 | 35,53% |
| FC Schalke 04 |
|
6 | 7,89% |
| Borussia Dortmund |
|
28 | 36,84% |
| Bayer 04 Leverkusen |
|
6 | 7,89% |
| Hertha BSC Berlin |
|
2 | 2,63% |
| Jemand anderes... |
|
7 | 9,21% |
| Teilnehmer: 76. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
ich will ja nich angeben, aber
:boing: ICH HABS GEWUSST :boing: *gg* 1:1, tja wie gesagt
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieder verloren!
Hi,
Der VFB hat leider heute schon wieder gegen Herta verloren! Jetzt sollen sie mal wieder ein Spiel gewinnen! Gruß, Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
joa die träumer solln ma wach werden
nix UEFA-Pokal mit stuttgart...mit glück ist die UI-CUP teilnahme drin, sry aber bei dem kleinen kader, dazu bin ich mir nicht sicher ob diese junge mannschaft diese lange saison verkraftet... also ich steh immernoch dazu, bleibt dortmund nach dem 24. Spieltag erster bleibt, werden sie meister, sind sie danach nicht 1. aber immernoch 6 punkte vor bayern, werden diese zumindest nicht meister
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Besonders bemerkenswert fand ich gestern die Leistung vom S. Kehl, der meiner Meinung nach ne super Partie geboten hat. Von dem ganzen Rummel und den Pfiffen (nach im Olympia-Stadion isses ja net so laut
) hat er sich nicht beeindrucken lassen und hat im Mittelfeld zusammen mit Rosicky klar das Geschehen bestimmt !
|
|
|
|||
|
|||
|
jo eigentlich, dass ganze spiel über gesehen, war dortmund auch besser (meine dortmunder Objektivität
) ja denn abgesehen vom Lattenknaller von Effe, gabs da nicht viel von den Bayern...DORTMUND WIRD MEISTER |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leverkusen muss ein Biene Maja Festival verhindern |
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Favoriten sind auf jeden Fall
FC Hansa Rostock und FC Schalke 04 (man betrachte die Ergebnisse vom Samstag!!!) |
|
|
|||
|
|||
|
Meiner Meinung nach sind beide Tore nach Torwartfehlern gefallen. Der Freistoß war in der Torwartecke, Kahn stand falsch, und der Kopfball voll elber wär nie reingegangen, wenn lehmann nich zu weit vorm tor gestanden hätte...
Oder seht ihr das anders? |
|
|
|||
|
|||
|
naja, bei freistössen is das immer so ne sache, haltbar oder nicht haltbar... gut amoroso hat den kahn einfach verarscht, und der is drauf reingefallen...
Das tor errinerte mich ans Viertelfinale 94 deutschland- Bulgarien da hat mein ich Stoi... (weiter wirds schwer ) auch ein ähnliches tor gemacht...und das bayerntor, das war Glück ^100, wär der lehmann ma nicht so weit vor dem kasten... :boing: :boing: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() IN EINEM UNBEKANNTEN LAND..., VOR GARNICHT ALL ZU LANGER ZEIT..., WAR EINE BORUSSIA SEHR BEKANNT..., VOR DER SPRACH ALLES WEIT UND BREIT... UND DIESE BORUSSIA DIE ICH MEINE NENNT SICH DORTMUND, KLEINES FRECHES SCHLAUES DORTMUND, DORTMUND FLIEGT DURCH DIE LIGA, ZEIGT UNS WIE DER FUSSBALL GEHT... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :boing: :boing:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|