|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Butterfly-Hölzer im Wandel der Zeit
Wenn du so fragst, dann wohl dir!
Dachte eigentlich, dass ich deinen Account bei Epay identifiziert hatte, aber da mussich mich geirrt haben! Hatte dein Moonbeam auch die zwei kleinen Löcher auf dem Griff?
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Auch wieder mal ein Beitrag von mir :-)
Wir hätten ein - Mazunov, konkav (103 g....) - Power 7, konkav - Defence Alpha, konkav - Viscaria, konkav (alle mit Schmetterling) - Kreanga Carbon Prototyp, gerade - Struse FS, gerade beide ohne Schmetterling, der Prototyp mit nem Branding und Schriftzeichen:-) Genial am Kreanga ist, das es zwar dicker als das Serienholz ist, aber wesentlich gefühlvoller und kontrollierter ist. Auch ist die "Plastiklackierung" beim Prototyp nicht vorhanden, oder nur sehr dünn, denke eher es ist eingefärbt. Grüße Popperklopper Geändert von Hansi Blocker (30.08.2013 um 14:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Raritäten fürs Museum?
Und Teil 2 der Bilder
Geändert von Hansi Blocker (30.08.2013 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der, von dem du das Holz hast, hat es Ende Februar 2008 von mir übers Forum gekauft.
Die Löcher habe ich damals gemacht, weil ich ein Lederband um den Griff gewickelt hatte. Das Holz habe ich direkt nach dem ersten Erscheinen gekauft. Sollte also aus der ersten Serie, die damals in Europa erhältlich war. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
||||
|
||||
Ah, ok! Seitdem hat er es aber so gut wie nie gespielt!
|
|||
|
|||
Ich hatte auch mal ein Moonbeam in konkav in fast neuem Zustand. Ich kann mich daran erinnern, das es sehr schön verarbeitet war und sehr gut in der Hand lag. Das tropfenförmige Blatt war auch besonders. Jemand hat mal passenderweise gesagt, dass man mit dem Holz im Winter in der Tundra Beton graben kann
|
|
||||
|
||||
Hier ein ganz besonderes Sahnestück:
Ein Power Drive ST, genauer gesagt sind es 2 Stück! Beide ungespielt und in Originalkarton. Der Vorbesitzer hat sie wohl 1992 neu gekauft. Allerdings wurden die Hölzer gegen Verzug lasiert... Das eine wurde nur einmal beklebt, aber nie am Tisch genutzt. Da habe ich wohl großes Glück gehabt Beachtet auch die Empfehlungen auf der Kartonrückseite, da ist sogar noch vom Euro 5-FL die Rede, dem Vorgänger vom Primo Powerfeeling. Und bei Arylate das schon oft genannte Moonbeam. Grüße Popperklopper |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
habe mich gerade hier angemeldet, interessantes Forum! Und habe gleich eine Frage: Habe nach über 20 Jahren wieder angefangen zu spielen, spiele momentan mit meinem letzten Schläger von damals, das Holz ist ein Butterfly Grandis AN. Kann jemand was zu dem Holz sagen? Brazzo |
|
|||
|
|||
Also ich habe noch nie davon gehört und bei der Suche nach englischsprachigen Foren habe ich nur Seiten über einen Schmetterling namens "Grandis" gefunden. Kannst du vielleicht ein Foto von dem Holz machen? Würde mich sehr interessieren
|
|
|||
|
|||
Hallo menikmati,
in meinen Katalogen von 1986/87 und 1987/88 steht das Holz drin. Es hat damals DM 39,00 gekostet. Von den Werten her ist es ein All(+)-Holz. Laut Katalog waren es die gleichen Werte wie beim Phalanx und seinem Nachfolger A. Grubba all+. Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 Geändert von nevada (23.08.2010 um 11:02 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
berczik, butterfly, hinoki, korpa, rarität, raritäten, sammler, surbek |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.