|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM-Favoriten
@fromautumm:
das mit auseinander genommen werden bezog die ja nicht auf da spiel gegen kan yo.aber schau mal wenn er sogar gegen kan yo verliert der zwar nicht schelcht ist aber dennoch nix mit dem titel zu tun haben wird,wie wird es dann gege wang hao oder ma long???? |
|
||||
|
||||
Wenn du so anfängst :
Boll hat bei den Deutschen Meisterschaften 07 (?) gegen Lei Yang verloren, wie soll's denn dann erst gegen Wang Hao aussehen ![]() Jeder verliert mal gegen "Schwächere" (Kan Yo als solchen zu bezeichnen ist auch schon....) |
|
|||
|
|||
ja aber dennoch hat wenn alles normal läuft ein abwehrer eine MAXIMALE chance ein halbfinale zu erreichen...und des nur mit losglück im viertelfinale
|
|
|||
|
|||
Zitat:
genau wie die chinesen wie wang hao, ma lin, ma long, wang liqin usw. verstehst du, ich schätze chinas topspieler nicht unbedingtn schlechter ein, sondern habe nur eine menge an super spielern genannt, die chancen haben werden bei der wm. außerdem fällt es mir schwer, dir zu glauben, dies sei kein persönlicher angriff, da du schon öfters auf ganz normale einträge von mir einen solchen schwachsinn geantwortet hast wie oben. mag sein, dass ich nicht so viel ahnung habe vom tt wie du (auch wenn du das bisher nicht gerade bewisen hast!), aber dann behalt es für dich und kritisiere nicht jeden meiner beiträge hier im forum. danke und lg |
|
|||
|
|||
Wenn alles "normal" laufen wuerde, gaebe es keinen Sport mehr.
|
|
|||
|
|||
haste recht...
und @fresh_f: ich werde es dir dafür nächstes jahr in der verbandsliga an der platte beweisen!!!! und ich bin de meinung boll hat wenn er keine prob. mit dem rücken hat gegen jeden der favoriten eine chance!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
So ist es, und Chen Weixing war damals auch im Viertelfinale. Und das war noch zu Frischklebezeiten
![]() |
|
|||
|
|||
freut euch doch des war 2003 aber sags keinem....
warum gibt es wohl in der weltspitze immer weniger noppen- oder abwehrspieler??? weil sie keine chance haben. JUNGE DIE ZEITEN ÄNDERN SICH |
|
||||
|
||||
Schau' dir doch mal die Resultate der Abwehrer in den letzten Monaten an nach dem FK-Verbot, das sagt doch alles. Natürlich sind Abwehrer keine Topfavoriten, aber so zu tun, als hätte Joo null Chancen, ist auch falsch.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr.