|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga Staffel 1 - Saison 2009/2010
Ja...
in dem Spiel war alles drin...Höhen und Tiefen auf beiden Seiten und nach dem Spielverlauf auch ein gerechtes Unentschieden...die Meisterschaft ist zwar noch nicht eingefahren, aber ich denke es war schon ein etwas größerer Schritt dorthin...!!!! Morgen erwartet uns ein vermeintlich "leichter Gegner", allerdings haben die Jungs in den letzten Spielen gepunktet und werden sicher auch morgen gegen uns alles versuchen und wir werden sie nicht unterschätzen!! Die Jungs aus Brackwede erwarten morgen die bissigen Cobras aus Bardüttingdorf und können ihrerseits einen weiteren Schritt Richtung Relegationsplatz machen...wir sind sehr gespannt!!! |
|
|||
|
|||
Die Fortuna verabschiedet sich mit einem 2 : 9 gegen Lengerich aus dem Aufstiegsrennen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Mehr sage ich nicht zum Spiel und verdienten Sieg von Lengerich!
|
|||
|
|||
Zum Spielverlauf:
Bei den Doppeln gingen die Lengericher mit 2:1 in Führung, danach lief eigentlich alles super für uns, Kruse und Dubs gewannen beide im fünften, wobei dieses wie auch die anderen Fünfsatzspiele für Wallstedde hätten ausgehen können. Nunja, wir hatten das Glück oder besser gesagt die entscheidenen Ballwechsel für uns entscheiden können. In der Mitte verlor Kerssen gegen Fengler und Lindemann baute mit einem 3:1 Sieg die 5:2 Führung aus. Auch im unteren Paarkreuz wurde es wieder Spannend, auch diese beiden Spiele gewann der TTC im hartumkämpften fünften Satz. Und zu guter letzt gewann auch Dubs wieder im fünften. Also müssen wir feststellen, dass dieser Sieg für uns wohl verdient war, aber in der Höhe auf jedenfall viel zu hoch ausgefallen ist. Naja für freuen uns natürlich über die 2 Punkte, der Abstiegskampf wird / bleibt spannend. So far bis nächste Woche gegen Hiltrup. Schönes Restwochenende
if (IchKannsNicht==GehtNicht){IchKannsNicht=true} else {IchKannsNicht=IchLerne} Geändert von makaroni (27.02.2010 um 23:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Brackwede - BaWa 8:8
Doppel 3:0 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Schlußdoppel 0:1 Rene und ich führen mit 2:1 Sätzen und 9:3 im vierten Satz und verlieren noch. Die Höchststrafe folgt dann noch gegen meinen Lieblingsgegner :Lars. (War einfach besser als ich) Ich habe jetzt in zwei Wochen unsere Aufstiegschancen alleine verspielt. Kann mich nur bei meiner Mannschaft entschuldigen. Gute Nacht..... |
|
|||
|
|||
Brackwede II - BAWA
8:8 Doppel 3:1 Oben 2:2 Mitte 1:3 Unten 2:2 Das zweite 8:8 innerhalb von 3 Tagen hat doch wieder Nerven gekostet. Im fünften Satz des Abschlußdoppels hatten wir schon Matchball. Aber das Unentschieden war sicher das richtige Ergebnis. Am Rande noch interessant für den gewogenen Leser; unsere Erste hat mal wieder komplett gespielt gruss sanni p.s. wie ich jetzt sehe, war kirsche etwas schneller. Hoffe, dass wir aber zum Schluß die Nase vorne haben!!! Geändert von Sunnyboy (28.02.2010 um 01:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
WSU - TB 9-6
Doppel 1-2 oben 2-2 mitte 2-2 unten 4-0 Ein schönes Spiel mit einigen heißen Matches -> Ergebnis ist glücklich für uns ausgefallen -> Wir kämpfen uns aus dem Abstegsstrudel und hoffen nächste Woche in Elsen weitere Punkte einzufahren
|
|||
|
|||
Das ist nicht auf Thomas bezogen.Er hat leider nicht mitgespielt.Es war auf die Grundstimmung der Mannschaft nach dem1-4 bezogen.
|
||||
|
||||
ERSTER -> ist ja nicht mehr schwer
Der nächste Spieltage steht vor der Tür ;-) TTC Rahden vs TuS Bardüttingdorf 6-9 Wird kein Selbstläufer für Bawa -> da Bawa immer so heiß wie Frittenfett ist holen Sie sich die Points SV Brackwede II vs TuS Lohauserholz-Daberg 9-5 Schwer zu tippen -> denke das Brackwede das Rennen macht -> Das untere Paarkreuz machts bei Brackwede -> Lars du wirst der Matchwinner TuRa Elsen vs Warendorfer SU 8-8 Aufgrund von Personalmangel sehe ich uns als Außenseiter -> Ein Remis wäre schon ein Erfolg für uns. TTC Lengerich vs TuS Hiltrup II 6-9 Hiltrup kämpft, kämpft & kämpft und erkämpft sich die Punkt -> Ein wichtiges Spiel -> Bin gespannt TB Burgsteinfurt II vs DJK Borussia Münster 2-9 Münster eine Macht -> Burgsteinfurt mit der Gewinnchance wie ein Schneeball im Ofen. TuS Bexterhagen vs Fortuna Walstedde 9-7 Große Überraschung des Spieltages -> bei Walstedde ist die Luft raus -> Bexterhagen glammert sich an die Verbandsliga 1. So Kinda wo bleiben eure Tipps
|
||||
|
||||
Zweiter-> ist ja nicht mehr schwer
Der nächste Spieltage steht vor der Tür ;-) TTC Rahden vs TuS Bardüttingdorf 6-9 Wir hoffen auf einen Sieg , mal sehen ob meine Nerven besser stand halten als gegen Brackwede . SV Brackwede II vs TuS Lohauserholz-Daberg 6-9 Bei meinem Glück gewinnt Lohauserholz und ich ärgere mich zu Tode. TuRa Elsen vs Warendorfer SU 9:6 Wenn Warendorf nicht mit der besten Truppe spielt, ist eine knappe Niederlage eingeplant. TTC Lengerich vs TuS Hiltrup II 9:5 Nach dem Erfolg gegen Walstedde traue ich Lengerich alles zu. Aber nicht auf den Lorbeeren ausruhen. TB Burgsteinfurt II vs DJK Borussia Münster 4-9 Münster eine Macht -> Burgsteinfurt mit der Gewinnchance wie ein Schneeball im Ofen. TuS Bexterhagen vs Fortuna Walstedde 6:9 Die Fortuna ist zu stark und hofft auch auf Hölzken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.