|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga West 2010-11
unglaublich ausführliche Antwort für so ne Belanglosigkeit (die außerdem Schnee von gestern ist)...
Lass' nen Haken dran machen und gut is'. Den Blick nach vorne richten, heißt die Devise. ![]() Nächste Woche Abstiegskampf gegen Lunestedt. Der Sieger darf sich halbwegs gesichert fühlen. Aber Lune liegt uns nicht. ![]() ![]() Weitermachen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich wollte ja schon das weiße Handtuch in die Box werfen als ich das gruselige Schauspiel gesehen habe. ![]() So gesehen war es doch schon ein Geschenk bzw. 3 unvermeidliche Niederlagen... Wie dem auch sei, Glückwunsch zum Sieg! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Mal im ernst, waren tolle Spiele von euch. Da hat das zuschauen Spaß gemacht. ![]() |
|
||||
|
||||
Das denk' ich auch. Seit Längerem!
|
|
||||
|
||||
vier Spiele am kommenden WE; die können jetzt getippt werden
gibt keinen Jackpot diesmal ![]() |
|
|||
|
|||
Aber Peter, ich bitte dich.
Gegen den Spitzenreiter-Besieger dürften wir wohl kaum eine Chance haben... ![]() Freuen uns auf das Match gegen euch! Leider sind ja bei uns auch die Bezirks am nächsten Tag. Na ja, spielen ja schon um 17 Uhr ![]() Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Hat super viel Spaß gemacht in Borsum am Sonntag! Gute Performance "meiner" Truppe war das! An dieser Stelle auch von mir nochmals der Dank für die Bewirtung
![]() und dann gewinnt auch noch mein FC, ein Traum ![]() Zu der anderen Thematik sage ich nur folgendes: Abwehrer haben mal leichte Spiele die man eigentlich nicht verlieren kann und mal schwere Spiele die man eigentlich nicht gewinnen kann...Geht uns also im ungekehrten Fall genauso!!! Sicherlich waren es "leichte" Punkte gegen Moya obwohl der Junge echt gut ist. So ist das nunmal! 3 zu zählen finde ich allerdings nicht ganz richtig. Im Doppel sieht sowas eigentlich immer etwas anders aus. Weiterhin haben wir Hage und N. Kolbe, dass eigentliche Einserdoppel deutlich geschlagen! Also ich denke man kann sagen, wir haben sicherlich davon profitiert das Moya NOCH nicht so gut gegen Abwehr spielen kann...Hage hingegen schon! Jedoch liegt für mich hier nicht der Grund unseres Sieges, der liegt ganz ganz deutlich im unteren Paarkreuz, wo wir fast sogar 4:0 gespielt haben ![]() DAS war so nicht zu erwarten... Ach ja und jemand der halb so gut ist wie Peter oder ich, der gewinnt nicht gegen Moya!!! So, wollte mich nur zu dieser leidigen Thematik auch nochmal äußern ![]() @Hage Ich freue mich auch aufs Rückspiel, hoffe du bist dabei... Zu Lune und Matti: Am Samstag kommt ihr zu uns, freu mich drauf! Und dann ist es sogar noch ein Spitzenspiel ![]() Und was kommt noch? Der erste Schnee, wie immer wenn Lune zu uns kommt ![]() Ab Donnerstag solls passieren, falls es heftiger ist bzw. wird, geb ich/geben wir euch nochmal ne Info wie in der Vergangenheit geschehen ![]() Wird schon werden, bis spätestens Samstag also... Zum Abschluss: Wir sind gut!!! Aber viele sind gut und irgendwer der gut ist wird absteigen... Grüße aus Mülheim an der Ruhr Katze |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() bzgl Understatement....wir sind vor 4 Jahren schon mal mit 19 Punkten direkt abgestiegen; diese Saison sind es noch 2 weitere Mannschaften, von daher denke ich brauchen wir nicht vom "Aufstieg" oder sonst was reden, sondern einfach weiter realistisch die Spiele angehen; umso weiter oben am Ende umso schöner und beruhigender ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ist aber besser als wie Bum-Bum-Moya zu spielen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.