|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gruppe 5 (2010/2011)
Zitat:
Ich hatte vor, unten nichts zu verlieren. Insofern bin ich der falsche Ansprechpartner für Deine Bitte. |
|
|||
|
|||
Geht nicht, muss in Ratheim spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
viel Spaß in Berlin !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg am Wochenende! |
|
||||
|
||||
Zitat:
J. P. altes Haus - Du mal wieder im Forum und dann niemanden so richtig diffamiert??? - jung, Du wirst alt *just kidding*
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss mich zurückhalten wenn ich noch irgendwo trainieren will. Selbst Du hast "diffamiert" richtig geschrieben. Es macht keinen Spaß mehr. Lass uns irgendwann mal die Keule schwingen. Könnte aber eng werden für dich! Vergleich bitte VL unten nicht mit BL oben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Montags, SC Adelsdorf (Mittelfranken) Dienstags, Turnerschaft Herzogenaurach (Mittelfranken) Wahlweise noch Spvgg Effeltrich (Bezirk Oberfranken) Kannst gerne vorbeikommen - in allen Hallen funktionsfähige Kühlschränke und gutes fränkisches Bier Die letzten zwei Wochen gab es aber (leider) nur kaltes Bier, viel Arbeit und gar kein Training Messewochen sind eben doch recht hart... So, J. P., jetzt leiste mal Deinen sportlichen Beitrag hier - wie siehst Du die Situation bei Werder Bremen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Plan für die kommende Woche: Montag beim TSV Georgii Allianz Stuttgart Dienstag beim TSV Oberalting-Seefeld in Oberbayern Donnerstag DJK Siegfried Osterath Ist schon klar, dass Du auf fränkisches Bier stehst. Den Löschzwergen begegnest Du ja auf Augenhöhe So, jetzt lass ich Euch mal wieder. Waldnie(h)l und Hobü gehen hoch. Mein Tipp. Viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Boah EY!!! Das mit den Löschzwergen ist gemein.
Aber gut, der will gekontert sein: ich begegne zwar manchmal einem auf Augenhöhe, Du mein Lieber scheinst eine gewisse Verwandtschaft allerdings nicht leugnen zu können.....der Umfang ist doch erblich bedingt, oder? Back to sports - heute Abend ist Training!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr dürft mich gerne Tippkönig nennen!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.