Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2003, 13:58
Kyllini Kyllini ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kyllini ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ BakkaDee

richtig, Offczorz spielt 2. Herren und mit dem Soltauer Lüder Emmann, für die Mitte, sollte man mit dem Abstieg nichts zu tun haben.
Alt 27.05.2003, 22:09
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tündern ist komplett:
Valentin Bazenov aus der Slowakei wechselt an die Weser.
Valentin ist 17 Jahre alt , in der WRL Jug (so was gibt es wirklich)an Position 23 (Dima Ovtscharov, Nr 27). Seine Mutter V.Popova dürfte noch bekannter sein.
Alt 28.05.2003, 11:26
hwitte hwitte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

hwitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Niedermark mit einer Mannschaft in der Verbandsliga. Was die restlichen Teams betrifft muß man sich noch zusammensetzen.
Habekost Brüder definitiv in Kloster, damit Genscher wieder in Holzhausen?
Alt 28.05.2003, 20:39
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Heini Heitkamp

Hat ja immerhin 4 tage gedauert bis du auf unseren Gästebucheintrag aufmerksam geworden bist! :-)

Der Wechsel gehört mitlerweile auch nicht mehr zu den Gerüchten!

Nächste Serie wird das Duell gegen Euch sicherlich interessant, wenn es zum Wiedersehen mit Lori kommt!
Alt 29.05.2003, 06:52
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@hwitte:

danke für die info. die spekulationen über niedermark 2 werden jetzt wahrscheinlich intensiviert. hat die eine hälfte der 2. jetzt VL stärke und die andere hälfte muß aus der 2. BK aufgefüllt werden? was kommt denn bei so einer konstellation raus? wär nett, wenn du uns informieren würdest, wenn da eine entscheidung gefallen ist.

@all:

mit dem rückzug von niedermark 2 wäre ein platz in der VL frei. müsste dann geestenseth sein, oder? nehmen die das aufstiegsrecht wahr? wer weiß bescheid?
Alt 29.05.2003, 09:22
Benutzerbild von Der_schwarze_Ritter
Der_schwarze_Ritter Der_schwarze_Ritter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Der_schwarze_Ritter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Wolfenbüttel

Hallo, weiß jemand, welches "neue, alte Gesicht" den MTV Wolfenbüttel im hinteren Paarkreuz verstärken soll?
Er soll nicht ganz schlechte Aufschläge haben.

Fragend
DsR
Alt 29.05.2003, 09:40
Benutzerbild von hassi
hassi hassi ist offline
das zarte rehlein
Foren-Stammgast 500

hassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TVG

also, auch wenn der tvg noch so schlecht in der relegation abgeschlossen hat, sie werden in der vb spielen.

wir haben zwar keine ambitionen, doch keiner von uns hat jemals im traum daran gedacht, in dieser spielklasse spielen zu dürfen. für jeden von uns wird das sicherlich eine schöne, wenn auch schlechte, erfahrung!
Alt 29.05.2003, 10:11
Benutzerbild von Popinho
Popinho Popinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Popinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sag mal hassi ! wieviel strothmann hast du schon in der birne gehabt, als du diesen eintrag gemacht hast ?
die liga kann sich auf die hansejungs freuen !!!! nicht andersrum.....wenn man sieht wie die akteure aus rastede und niedermark in der reli drauf waren...also vl-mannschaften.....die hansejungs kommen...sorgt ihr für lange öffnungszeiten eurer hallen und zitronen....

wir sind die jungs aus der hansestadt.....f......oder wat ?
wir sind die jungs aus geestenseth....f....wo es geht.....!!!!
Alt 29.05.2003, 11:23
Bonne Habekost Bonne Habekost ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bonne Habekost ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo allerseits,

an dieser Stelle möchte ich den durchaus amüsanten Spekulationen bezüglich unseres Wechsels und der angesprochenen Intentionen unsererseits ein Ende bereiten:

Der Wechsel nach Kloster Oesede von Jonathan und mir ist devinitiv.

Sicherlich hätte ich vor einer Woche noch gar nicht daran gedacht. Nur soviel sei gesagt: Wir haben von Niedermark ganz bestimmt keine Absage erhalten. Ganz im Gegenteil: Der Abteilungsleiter und ein Spieler aus der ersten Mannschaft waren bei uns und haben uns einen Platz in der Ersten zugesichert. Wie ich leider aus guten Quellen erfahren musste waren das alles Lügen um uns hinzuhalten...Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern...

@gerd

Du hast sicherlich Recht, dass das Saisonziel Klassenerhalt heißen muss. Trotzdem sage ich (um das von dir angesprochene Motivationsdefizit zu widerlegen: Wir schaffen das!!*g

@ Jörg

Ich hoffe meine obigen Ausführungen helfen dir ein wenig weiter.
Weitere Alternativen hatten wir leider nicht....
Ich hätte mich ja vielleicht noch dazu hinreißen lassen 1.Bezirksklasse zu spielen, aber Jonathan Niedersachsenliga Jugend...?!?!

Bonne
Alt 29.05.2003, 22:15
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
MTV Wolfenbüttel

Kann sich nur um Christoph Kepski handeln. Wenn dem so ist, dann ist Wolfenbüttel ganz vorn mit dabei.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »