|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 22. Staffel - Oberberg wiedermals zufrieden
Zitat:
Eigentlich sollte er danach so aussehen aber eigentlich ist das auch egal, da es am Ende heißt, Sebastian Kehl...
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Regionalliga - 4. Runde
TTC Seoul TTC Schupf 6 : 4
TTC Beijing ASC Werne 6 : 2 Staffel Allstars TTV Schnitthausen 6 : 3 TTC Vollenhove TTC Frickenhausen I 0 : 6 Borussia Düssseldorf TTC Princeton 6 : 0 klare Spiele heute : 1. Staffel Allstars 4:0 2. Frickenhausen 3:1 |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Oberliga - 4. Runde
TTV Schwarzenbeck Stonehenge Backshooters 6 : 1
SV Nili 1. TTC Oberberg III 6 : 4 TSV Himmelreich TTC Sidespin (l,f) 1 : 6 Halmstadt BTK TTC Oberberg II 6 : 1 TTC Ballonabwehr TTC Ahlefeld 6 : 0 1. Sidespin 4:0 2. Schwarzenbeck, Halmstadt 3:1 |
|
||||
|
||||
SLG - 17 - Bundesliga - 4. Runde
TTG Ostfriesland II TTF Buntenbock II 6 : 5
TTF Berlin Börde-Team 06 5 : 6 TTF Buntenbock I Talentschmiede Germany 3 : 6 TT Osterode TTG Ostfriesland 4 : 6 SSV Fortschritt Lichtenstein Team Germany 2 : 6 enttäuschende Spiele aus Sicht der BuBo Veteranen! 1. Talentschmiede 4:0 2. TeamGermany und Lichtenstein 3:1 hinten verbreitert sich die Basis |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Die Lichtensteiner im SLG mit herber Niederlage gegen den Verfolger und somit haben sie die Tabellenführung den Jungs aus der Talentschmiede überlassen. Im Spiel gegen das Team germany zeigte sich wieder das es im hinteren Paarkreuz noch an Stärke fehlt im Lichtensteiner Team!
|
|||
|
|||
Der Tabellenführer Sidespin wiedermal mit einem souveränen Sieg gegen das Himmelreich unter dem Teamcapitän Tony Iommi, der es als verpflichtend ansah gegen dieses Team zu gewinnen....
Wer kann sich der Attacke des Heavy Metal Teams noch entziehen Nur einer weiß die Antwort: Der Meisterschaftstrainer Landie^^
|
||||
|
||||
Der Sieg von Sidespin gegen Himmelreich, der eingefahren wurde weil auf locker flockig gespielt worden ist, wird sich am Saisonende schon noch rächen
Ich sag nur Fitness Da dies deine erste Saison im SLG ist wirst du das auch noch feststellen Geändert von tobi1987 (11.01.2007 um 15:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
So gut wie beim TTC Sidespin läuft es bei den Oberbergern wahrlich nicht. Beide Teams hatten das Nachsehen. Obbg II verlor knapper als das Ergebnis es wiederspiegelt. Obbg III war gegen die in Bestbesetzung antretenden Spieler vom SV Nili mit 6:4 unterlegen.
Nun heißt es aufrappeln und wieder Vollgas geben. |
|
||||
|
||||
AW: Diskussion Liga Spiel
Hallo spirit,
was ist denn nun mit den Vorschlägen? Wird da weiterentwickelt oder hast du im Moment keine Zeit? Zitat:
Noch ein Vorschlag: Soweit ich weiß, werden die Spieler im SLG nach der Saison nach ihrer Spielstärke geordnet. Finde ich ganz okay. Vielleicht sollte man auch lieber nach der Bilanz ordnen. Bitte um Antworten oder auch andere Vorschläge. |
|
|||
|
|||
Also die Vorschläge finde ich wirklich ziemlich gut...das wäre eine gute Erweiterung, wenn einzelne Spieler locker, flockig spielen könnten, da nicht so hohe Fitness einbußen zu verzeichnen sind....
"Der Sieg von Sidespin gegen Himmelreich, der eingefahren wurde weil auf locker flockig gespielt worden ist, wird sich am Saisonende schon noch rächen Ich sag nur Fitness Da dies deine erste Saison im SLG ist wirst du das auch noch feststellen " Ich wusste bisher nur nicht, wer mein Gegner ist...hätte ich gewusst, dass es das Himmelreich ist, hätte ich natürlich nicht locker, flockig eingestellt
|