Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2022, 11:47
TT-Manager TT-Manager ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Manager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von stopspin Beitrag anzeigen
Jetzt bleib mal schön geschmeidig. Der WTTV ist nicht für zögerliche Veröffentlichungen bekannt. Der Beschluss ist für Mitte Februar angekündigt (Heute ist erst der 10.2.!!) und muss schließlich ausgearbeitet, vorgelegt und beraten werden. Wenn irgendjemand hier im Forum meint, die Entscheidung sei schon gefallen, verbreitet er vielleicht nur Vermutungen. Das ist ganz sicher kein Kasperletheater
Ich kenn die Daten wann etwas bekannt gegeben werden soll. Aber Bernd kennt ja heute schon das Ergebnis, weil das wohl schon entschieden ist, warum wartet man dann noch 1 Woche. Wie gesagt damit meine ich nicht Bernd, sondern den Verband!!
Alt 10.02.2022, 11:51
stopspin stopspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

stopspin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TT-Manager Beitrag anzeigen
warum wartet man dann noch 1 Woche.
Also, die Entscheidung ist schon am 3.2. gefallen? Hast Du dazu Informationen vom WTTV? Hier im Forum kann man alles mögliche behaupten.
Alt 10.02.2022, 12:30
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, dass wir mit Blick auf Hessen hier im WTTV aufgrund der anstehenden Strukturreform eine etwas andere Situation haben und daher ggf. die Relegation womöglich noch gespielt werden soll. Ansonsten werden die Ligen der Regelung in Hessen folgend noch mehr "aufgebläht", wohingegen ja das Gegenteil beschlossen war. Lassen wir uns daher einmal überraschen...
Alt 10.02.2022, 12:43
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habe vom WTTV gerade die Rechnung für dieses Jahr bekommen. In der Mail steht, dass das Präsidium am Dienstag getagt hat. Habe Hern Keil mal gefragt.....warte auf Antwort
Alt 10.02.2022, 13:19
Benutzerbild von Der Blocker
Der Blocker Der Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Der Blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Präsidium ist aber nicht gleich Vorstand für Sport

Geändert von nevada (10.02.2022 um 16:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.02.2022, 13:35
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Erklärt mir jemand, mit welcher Begründung man Relegationsspiele (nicht Anwartschaftsspiele) austragen können dürfte? WO M 9.2 "Die Auf- und Abstiegsregelungen gemäß WO F bleiben unberührt. Mannschaften, die sich für die Teilnahme an Relegationsspielen qualfiziert haben, erhalten automatisch das Startrecht in der höheren Spielklasse." Einzig Anwartschaftsspiele können durchgeführt werden, weil die in WO M nicht explizit genannt sind...wobei ich es merkwürdig und auch schwierig finde, wenn man die Saison nicht weiterspielt, aber dann irgendwann nach 5 Monaten Spielpause doch noch zu Anwartschaftsspielen lädt...

Zur Entscheidungsfindung: Selbstverständlich hat der Vorstand für Sport da schon einen fertig formulierten Entwurf. Der wird jetzt aber im gesamten Gremium abgestimmt. Und da man das anscheinend nicht per Telefonkonferenz macht, sondern im "Umlaufverfahren" (so steht es immer in den E-Mails, die nachher rausgegeben werden), kann man die genaue Dauer eben nicht abschätzen. Manch einer gibt nach 5 Minuten sein OK, bei einem anderen bleibt die elektronische Arbeitsmappe auch mal ein paar Stunden oder Tage liegen.

Bislang war es allerdings immer so, dass die Veröffentlichung der Entscheidung 2-3 Tage vorher angekündigt wurde. Da das bislang noch nicht der Fall ist, bin ich mir nicht sicher, ob Ende der Woche (= Sonntag?) wirklich klappt, auch wenn es zwecks Planungssicherheit schön wäre. Ich hoffe auch immer noch, dass man für die Jugend eine sinnvolle Lösung parat hat. Viele Vereinsverantwortliche wollen hier weiterspielen lassen und auch die WTTV-Verbandstrainer favorisieren das anscheinend.
Alt 10.02.2022, 13:44
michaostheim michaostheim ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

michaostheim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na aber der Keil wird schon was wissen ;-)
Alt 10.02.2022, 13:47
kevin_weinert kevin_weinert ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kevin_weinert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die noch offenen Spiele der Rückrunde in den Ligen des WTTV (zumindest in den Ligen, die ich jetzt stichprobenartig angeschaut habe) sind nicht mehr vorhanden. Sieht dann wohl stark nach Abbruch aus

Edit: und Jugendspiele sind noch angesetzt

Geändert von kevin_weinert (10.02.2022 um 13:51 Uhr)
Alt 10.02.2022, 13:57
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oder da war ein Hacker unterwegs?

Geändert von nevada (10.02.2022 um 16:41 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 10.02.2022, 14:02
Mambobomber Mambobomber ist offline
Der mit dem Ball tanzt
erfahrenes Forenmitglied

Mambobomber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Beschlussfassung erscheint morgen laut Click TT.
Wenn ich mich bei Click TT anmelde tauchen auch nur noch die Spiele unserer Jugend auf.

Geändert von Mambobomber (10.02.2022 um 14:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »