|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Zitat:
Und nein ich heiße definitiv nicht Pascal, auch nicht mit 2. oder 3. Namen. Aber du kannst diesen Pascal den du vermutest gerne mal privat anschreiben, würde mich interessieren wie er reagiert. Der ist vermutlich hier nicht mal angemeldet.
|
|||
|
|||
Zitat:
Macht nichts - ich bin geduldig. Ich kann warten. |
|
|||
|
|||
Und auf was genau?
Auf den russischen Sieg? Den Great Reset? Den Zusammenbruch von Deutschland? Die nächste Pandemie?
|
|||
|
|||
Lass Dich überraschen!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Die Frage kann man doch schnell klären.
Ich muss ehrlich zugeben, Du hast hier auf mich einen bleibenden Eindruck hinterlassen und es wäre nur unfair wenn ich es nicht beachten oder entsprechend honorieren würde. Daher möchte ich Dich unbedingt persönlich kennenlernen und meine Anerkennung Dir gegenüber klar und unmissverständlich zum Ausdruck bringen. Also ich freue mich auf unsere Begegnung. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tut mir leid, aber das kann ich leider nicht zurückgeben. Du hast keinen bleibenden Eindruck hinterlassen und du als Person tangierst mich eigentlich auch nicht wirklich. Und mir ist auch deine Meinung zu mir (die ich ja kenne, da du ja oft genug zum Ausdruck gebracht hast) relativ egal. Daran wird sich in diesem Leben wohl auch nichts mehr ändern.
|
||||
|
||||
Hinter Schupfkönig verbirgt sich also ein blondes schwedisches Model mit 90:60:90, was nicht Trans ist
|
|||
|
|||
die Geschichte hier kann noch sehr interessant werden ...
|
|||
|
|||
Glaube ich noch nicht so ganz.
Wenn Petar meint mich hier öffentlich bedrohen zu müssen, dann muss er das wohl tun. Ich habe seine "Ankündigung" abgespeichert. Sollte er bei mir daheim irgendwann auftauchen gibt´s ne Anzeige, mehr aber auch nicht. Ich bezweifel das ein Gespräch mit ihm von meiner Seite aus über "Guten Tag" und "Auf Wiedersehen" hinaus gehen wird. Für den Rest zahlt man jahrelang seinen Rechtsschutz ohne diesen in Anspruch zu nehmen. Dann haben die auch mal was zu tun. Aber wie bemerkte Forenlegende Igel so schön, der Petar hat so ein hohes Niveau Sein Niveau zeichnet sich dann dadurch aus andere Personen die nicht seiner Meinung sind öffentlich zu bedrohen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.