|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
Hattest Du etwas Anderes erwartet?
Was ist eigentlich mit dem Radlhuber? Inzwischen sind ja schon einige Leoparden an der Front aufgetaucht. Oder waren es doch nur kolchosische Nutzfahrzeuge? |
|
||||
|
||||
So ist das, wenn man es beim Lesen nicht so mit dem Verstehen hat! ;-)
Aber das ist ja schon fast normal, wenn man Angst um seine Anonymität hat. Was soll ich sagen, die Angst ist nachvollziehbar ;-) PS: Gerade in der WELT, Messerangriffe gehören schon zur täglichen Normalität in Deutschland. Aber NF hat alles im Griff mit ihrem Messerverbot. Der Vorsitzender der Polizeigewerkschaft sieht das Ganze nicht so lustig. Nennt es im Klartext, "absurdes Wahlkampfgetönse!"
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.06.2023 um 14:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das war Berlusconis letzter Wille ... https://www.msn.com/de-de/unterhaltu...27f25c21&ei=25 Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (15.06.2023 um 20:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und was ist jetzt mit dem vorhergesagten Atomschlag? Alles nur heiße Luft aus psychotischen Gehirnen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Partei ist für mich (noch) nicht wählbar. Wenngleich auf gutem Wege, dass sich das ändert. Was wählt man in Schwand? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach meiner denke kann die Ukraine wie gesagt nicht mehr gewinnen, egal was geliefert wird, die kritische Masse an allem ist unterschritten ... Zweitens kann die Nato nicht verdeckt in den Konflikt eingreifen, weil Weissrussland die Balten von der Ukraine trennt und dort eine S400 Flugabwehrsystem installiert wurde ... da werden auch die kommenden F-16 nichts daran ändern. Die eigentliche Frage ist, wer ist gezwungen, Sie zuerst ein zu setzen ... das wird auf der Welt, im Endeffekt, als ein Zeichen von Schwäche interpretiert werden und natürlich auch nicht unbeantwortet bleiben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich bin gespannt - dann mach doch mal Deine nächste Vorhersage. Der Einsatz von Leoparden war nicht der Auslöser. Was ist es denn nun?
|
||||
|
||||
Zitat:
Klare Fehleinschätzung meinerseits. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wir werden sehen siehe oben.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (16.06.2023 um 01:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du bist schlecht informiert, das Dorf Schwand gibt es schon Jahrzehnte nicht mehr, nein, kein Überfall aus Rednitzhembach, einfach eine Gebietsreform ,und Zusammenschluß mit einer Nachbargemeinde (Leerstetten), das heißt heute Schwanstetten. Der Verein allerdings heißt noch Schwand. Ich glaube aber nicht, dass der user der vermutete Pascal ist. Aber, glauben heißt - wie immer - nix wissen.
|
|||
|
|||
@Radlhuber
Immer das gleiche Gewäsch, solltest Politiker werden. Bei Euch in der Nähe kann doch jede Dumpfbacke vlt. sogar Landrat werden. Zumindest waren Deine Materialberatungen hier sogar gehaltvoller. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.