Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.02.2022, 21:24
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus - Situation im WTTV

Zitat:
Zitat von TSV_Christian Beitrag anzeigen
Ist ja auch klar, da der Beschluss sicher schon den Bezirken und Kreisen in der vorläufigen Fassung zugeleitet wurde.
Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Denn ansonsten hätten einzelne Empfänger den Beschluss hier längst veröffentlicht.
Alt 10.02.2022, 21:26
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Lauterbach sagte, impfen holt uns aus der Pandemie.
Also habe ich mich impfen lassen. Einmal, zweimal und dreimal. Ich habe mich bis zum Impfangebot an alle auch brav wegschliessen lassen. Es hieß, wenn alle ein Impfangebot hatten, sind wir durch.

Man hat uns belogen und verarscht. Und alle, die die Beschlüsse auch heute mitgetragen haben uns auch belogen und verarscht.

Was bleibt, ist die Erkenntnis: Impfen bringt nix. Alles wie vorher.
Das hätten wir einfacher haben können.

Zweite Erkenntnis: Ein Fachmann im Bundesministerium der Gesundheit hat uns auch nicht weitergebracht. Hätte der Spahn auch da bleiben können.

Dritte Erkenntnis: Unsere Funktionäre im WTTV haben auch immer nur die gleichen Antworten auf die gleichen Fragen. Wobei wir hier auch wieder beim Thema Wahnsinn wären. Ich glaube nicht, dass vom WTTV für den nächsten Herbst ein besseres Konzept kommt. Also: wofür weitermachen? Bier trinken gehen kann ich auch ohne TT vorher. Im Prinzip muss man leider konstatieren: No ideas, ein Klub alter phantasieloser Funktionäre. Zwei verschwendete Jahre. Einzige Idee: Andro Cup. Schon ein ziemliches Armutszeugnis für unsere Führungsriege.

Nicht resigniert, nur reichlich desillusioniert...
E bessje jet hann ich kapiert.

Alles richtig was du schreibst.

Aber alles noch zu freundlich, zu sanft und zu milde und einfühlsam ausgedrückt.
Alt 10.02.2022, 22:12
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wie zu erwarten sind der WTTV-Vorstand und Paniknasen wie gaggo und Forenadmins die letzten, die auf den "Panikminister" und seine Hirngespinste reinfallen und treue Hörigkeit beweisen...

Der treffende Begriff "Panikminister", kommt übrigens diesmal (Linke und FDP hatten wir ja schon) *Trommelwirbel* aus der CDU! Also die bis vor kurzem Hardliner-Partei schlechthin...

Berliner Zeitung: Ethikrat: Scharfe Kritik an Lauterbach.
https://www.berliner-zeitung.de/news...bach-li.211046

ZDFheute: Ministerium gibt keine Auskunft: Wie kommt Lauterbach auf 500 Corona-Tote?.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...erung-100.html

tagesschau.de: Keine Überlastung durch Omikron: Krankenhausgesellschaft gibt Entwarnung | tagesschau.de.
https://www.tagesschau.de/inland/cor...chaft-101.html

PS: die von Lauterbach angedrohte Inzidenz von 3.000-4.000 haben wir in der Realität längst, nur nicht genug PCR-Tests dies zu zeigen.
Den Epidemiologen nach dürfte der Dunkelzifferfaktor zwischen 5-10 liegen, die tatsächliche Inzidenz rund 10.000 betragen.
Dies ist kein Grund zur Panik, sondern ganz im Gegenteil, es zeigt das Omicron noch vielfach harmloser ist, als in den Medien bisher dargestellt.
Sogar der Ethikrat im zuletzt Hardlinermodus und der Corona-Expertenrat haben kein Problem mehr dies öffentlich auszusprechen.

Geändert von yxcv (10.02.2022 um 22:16 Uhr)
Alt 10.02.2022, 22:18
Heinzi the Oberboss Heinzi the Oberboss ist offline
Der gute Mannschaftsgeist
Foren-Stammgast 500

Heinzi the Oberboss kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Ist ja auch klar, da der Beschluss sicher schon den Bezirken und Kreisen in der vorläufigen Fassung zugeleitet wurde
Als Kreisvorsitzender kann ich dazu sagen, dass das nicht der Fall ist.

Dass manche Funktionäre schon vorab Bescheid wissen wird an Mundpropaganda liegen, man kennt sich ja teilweise untereinander.
Alt 10.02.2022, 22:36
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Mitte März ist der Spuk zum Glück (vorerst?) vorbei. Oder glaubt jemand ernsthaft an eine Verlängerung im Bundestag bei den Äußerungen, die quer durch fast alle Parteien in den letzten Tagen gefallen sind? Dann können sich die verkriechen, die weiter sich von der Angst und Panik leiten lassen. Nur wird das für den Sport eben keinen Unterschied mehr machen. Bis dahin ist es zu spät und somit ist ein Abbruch absolut notwendig.

Extrem zynisch finde ich übrigens von unserem Gesundheitsminister und auch anderen die Zählung der Toten und die Angabe einer akzeptablen Obergrenze. Warum sind 400 Tote zu viel, aber 150 in Ordnung? Inzwischen hat doch JEDER die Möglichkeit, sich vor einem schweren Verlauf selbst zu schützen. Und genauso wie ich dem, der sich mit Tempo 200 vor einen Baum setzt keine Träne nachweine, hab ich auch kein Mitleid mit einem der freiwillig Ungeimpft jetzt doch seine großen Probleme mit Corona bekommt.

Die Politik soll und darf nie das Ziel haben, Menschen vor dem eigenen, selbst gewählten Unglück zu bewahren - und auch nie, jedes Risiko für alle abzuwenden. Die Politik muss nur dafür sorgen, dass alles ordnungsgemäß weiterlaufen kann, insbesondere die Versorgung im Krankenhaus. Ob dabei dann 30, 100 oder 400 Menschen am Tag an (oder mit) Corona sterben darf keine Grundlage für Beschränkungen sein. Und das haben inzwischen viele Parteien in Deutschland und nahezu alle Länder um uns herum auch verstanden. Einzig sozialistische und/oder autoritäte Staaten halten noch an den Einschränkungen fest. Und dazu gehören wir nun mal zum Glück nicht, was sich auch in wenigen Wochen (wenn nicht schon in vielen Punkten nächste Woche) zum Glück zeigen wird.
Alt 10.02.2022, 22:42
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Okay. Das ist ein wertvoller Hinweis. Unter dem Vorbehalt der Klarstellung durch den Bundesrat kann ich damit leben, dass vorläufig die Entscheidung nicht als Abbruch bewertet wird.
All dies habe ich Dir heute Nachmittag bereits mitgeteilt.
Warum postest Du denn hier bzgl. Relegation weiter?
Alt 10.02.2022, 22:45
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Der springende Punkt Beitrag anzeigen
Ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Denn ansonsten hätten einzelne Empfänger den Beschluss hier längst veröffentlicht.
Das stimmt. Ich z.B. habe nichts schriftliches erhalten.
Alt 10.02.2022, 22:47
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Heinzi the Oberboss Beitrag anzeigen
Als Kreisvorsitzender kann ich dazu sagen, dass das nicht der Fall ist.

Dass manche Funktionäre schon vorab Bescheid wissen wird an Mundpropaganda liegen, man kennt sich ja teilweise untereinander.

Aber ich habe dicht gehalten.
Alt 10.02.2022, 22:54
TSV_Christian TSV_Christian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TSV_Christian trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
All dies habe ich Dir heute Nachmittag bereits mitgeteilt.
Warum postest Du denn hier bzgl. Relegation weiter?
Weil ich deine Antwort irgendwie falsch verstanden hatte. Ich hatte draus gelesen, dass man jetzt mit einem "Trick" versucht die Relegation zu ermöglichen und nicht, dass man einen offensichtlichen Fehler der WO korrigieren will. Hab ich dann wohl falsch verstanden, Entschuldigung. So oder so ist das, was der springende Punkt geschrieben hat ja sicher auch für andere interessant.
Alt 10.02.2022, 22:55
SpinDevil SpinDevil ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist alles ein bisschen merkwürdig. Angeblich ist alles abgeblasen aber ich bekomme als Kassierer gerade die Jahresrechnung des WTTV.

Halbe Saison bekommen und voll bezahlen?

Entweder stimmen die Gerüchte über den Abbruch nicht oder der WTTV Vorstand hat m.E. ne Vollmeise....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »