|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Also Twitter ist für mich ne ganz komische Plattform, vielleicht kennt sich ja jemand besser aus wie das da abläuft. Höre immer nur Schlagworte wie Shitstorm und Cancel Culture im Zusammenhang mit Twitter.
Würde mal vermuten Toni (der Rodelkönig) hatte einfach Bock auf diesen Shitstorm, so wie der Beitrag verfasst würde. Und die Schäflein folgen artig... Nur mal so, ich hab in letzter Zeit...oder überhaupt...auch keinem Obdachlosen was zu essen gekauft, wie ist es mit euch so? Und ganz ehrlich, wenn jemand wirklich Hunger hat, ist der mit Sicherheit nicht wählerisch. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Weil er den Obdachlosen lieber verhungern lässt, statt ihm das Salamibrötchen zu kaufen.
|
|
|||
|
|||
Und verdusten lässt er ihn auch, nachdem er ihm Gerüchten zufolge auch kein Bier kaufen wollte.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Inhaltlich/logisch ist es auch an vielen stellen falsch. |
|
|||
|
|||
Statt ihm das Salamibrötchen zu kaufen, hat er ihm nichts gekauft. Vielleicht ist der Obdachlose nicht direkt verhungert, die Konsequenz nimmt der verblendete Veganer dennoch in Kauf.
|
|
|||
|
|||
Du hast recht, der Typ ist ein eiskalter Killer:
https://twitter.com/Garfield_128/sta...50710553796613 Ich finde es schade, dass du diesen "Bericht" als bare Muenze nimmst. Genauso schade finde ich auch, dass der beste Ort um dich mit zu teilen der Veganer thread in einem TT forum ist. |
|
|||
|
|||
Sei nicht so streng mit badera - er muss hier so auftreten, um jedem Verdacht entgegenzuwirken, er wäre in Wirklichkeit der Zweitaccount von snape bzw der Drittacount von javaguru
|
|
|||
|
|||
Ja schon, aber etwas plump, findest Du nicht?
|
|||
|
|||
Ich würde sagen: er bemühte sich stets
|
Lesezeichen |
|
|