|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Zitat:
https://www.bild.de/sport/fussball/n...9648.bild.html Jawoll, sieht nach einem, sicheren Platz auf dem Stockerl bei der EM aus ... ich geh brechen
|
|||
|
|||
Kurz vorm Nachbarschafts-Duell morgen am Abend:
Noch ist in Polen nichts verloren... Gibt es denn ein Wiedersehen mit Bayerns Legende - dem Amazon Prime jüngst eine Doku widmete: "Robert L. - The Unknown"? Geändert von Neuanfang (15.06.2023 um 17:49 Uhr) Grund: mehr als nur eine Unbekannte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jedwede Kritik verbittet er sich an ihm natürlich. Flick sollte sich mal lieber an die eigene Nase fassen, dass er, gemeinsam mit den jetzt von ihm kritisieren Experten von Bild, Sky usw. Kimmich mehrere Jahre völlig überhöht hat. Kimmich selbst ist in diesem Spiel mittlerweile die ärmsten S.., aus der Nummer kommt er nicht mehr raus, weil er diese völlig überzogenen Erwartungen, wie anno Dazumal Ballack, einfach nicht erfüllen kann. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die beiden haben genausogut soccer gespielt wie er. Oder er meinte er spielt aktuell genausogut fussball wie die beiden aktuell basketball.....Ich duck mich schonmal bevor ich noch bösere Sprüche dazu ablassen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Er sagt der Presse: "Kritisiert gerne mich, aber lasst die Mannschaft in Ruhe" Nachdem er Süle ein paar Tage vorher der Presse zum Fraß vorgeworfen hat und dann kriecht er mit einem lächerlichen Vergleich Kimmich bis zum Anschlag in den Hintern. Ich habe kein Problem mit Kimmich, der soll/muss auch in der Nationalmannschaft Stamm spielen (auf welcher Position lass ich jetzt mal offen) aber dieses extreme herausstellen von Kimmich ist als Bundestrainer unwürdig. Eventuell rettet uns Polen und Kolumbien ja irgendwie. Da 2 deutliche Niederlagen und Flick könnte wackeln. Aber dem DFB ist zuzutrauen das die Egal was kommt mit Flick in das nächste EM gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Hat er grundsätzlich recht, der Rudi. Aber die sollten es zumindest so richten, wie es ihnen der Trainer vorgibt Meine Prognose: Das geht auch heute in die Hose. Gegen Kolumbien dann ein 3:1, alles bestens und ab Herbst läuft die "echte" Vorbereitung auf die Heim-EM. Vor der graust es mir, wir werden wieder viele, ganz tolle politische und gesellschaftliche Signale in die Welt senden und spätestens im VF krachend scheitern... In der Nachbetrachtung war es dann ein wunderbares Fußballfest der Völker, die ja vor allem der Fußball eint...
|
||||
|
||||
100% bei dir
|
|||
|
|||
Nach der Niederlage gestern müssen wir bei den wichtigen Prüfsteinen wie Spiele gegen San Marino, Andorra und Gibraltar wieder rauschende Fussballfeste feiern, da kann der Hansi zeigen wie gut er ist.
Aus den letzten 10 Spielen hat die Nationalelf 3 gewonnen. u.a. ein weltbewegendes 1:0 gegen Fussballübermacht Oman. Ich wünschte mir fast den Jogi zurück oder eventuell hat der Berti Vogts ja nochmal Zeit.
|
||||
|
||||
Magath wäre frei
Aber dann treten 20 aus dem Kader aus der Nationalmannschaft freiwillig zurück nach der ersten trainingseinheit Dafür fressen die die bleiben danach jeden Gegner auf..
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (17.06.2023 um 11:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin dafür, das Lukas Podolski Nationaltrainer wird. Dann können sich alle in Ruhe in den Schritt fassen - zum Aufwärmen - und danach freier aufspielen.
Die habe doch alle mittlerweile einen Stab im Allerwertesten und B-Kader Leute werden aus Verzweiflung hochgejubelt um dann gegen mittelmäßige Teams eine mittelmäßige Leistung abzuliefern. Das ist alles viel zu woke geworden. Viel zu viel Taktik und zuwenig Selbstwirksamkeit bei den Protagonisten. Die brauchen alle eine Therapie ! Eine Lukas Podolski Therapie
|