|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
Wie gesagt bei mir klappt es. Hab aber nicht überprüft ob sie korrekt sind
|
|||
|
|||
Zitat:
Spannender wäre, dieselben Zahlen für myTischtennis zu sehen. |
|
|||
|
|||
Also, wenn man es objektiv bewertet, muss man zugeben, dass es Auswirkung haben wird. Und es scheint so, dass man schlechte Auswirkungen befürchten muss. Aber als ein Laie, darf man es auch nicht übertreiben mit den Prognosen. Vielleicht ist es normal, oder....Also, ich sage nur was ich denke.
Geändert von MrAeko (28.11.2014 um 14:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
http://www.alexa.com/siteinfo/mytischtennis.de
Alexa bietet schon eine gute Übersicht. Fünf Sekunden durchschnittliche Ladezeit ist einfach viel zu lang. Hier die Alexa Ränge für myTT und click-tt. Im Sommer ist natürlich ein deutlicher Einbruch zu sehen. |
|
|||
|
|||
Genauso ist es. Um einen früheren namhaften Spitzenpolitiker zu zitieren:
"Entscheidend ist, was hinten herauskommt". Das Verkünden der Zugriffs-Zahlen erinnert mich an einen uralten Witz: Ein Fabrikant wirft seinem mit Dumping-Preisen arbeitenden Konkurrenten vor: "Bei Deinen Preisen musst Du doch pro verkauftem Produkt mindestens 10 € Verlust machen!" Darauf antwortet der: "Das stimmt schon, aber die Menge macht's". |
|
|||
|
|||
Nur genau das herauszubekommen ist nicht einfach
Wobei mein click.tt-Verband, der WTTV, wohl gerade das Geldverdienen mit Werbung für sich entdeckt zu haben scheint. Ich habe heute 'ne mail über click-tt.de mit dem Titel: "WTTV-E-Mail-Börse November 2014" erhalten, die für meinen Geschmack mit Werbung für 'ne Marke und 'nen Shop zugemüllt war. Gut, ich bin da nicht so empfindlich. Wenn mir was nicht passt, wird's in den Spamfilter verschoben. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich jemals 'ne mail mit dem Titel "WTTV-E-Mail-Börse...." erhalten habe. Werbung in 'ner mail von click.tt hatte ich auch noch nicht... Was soll's... Wichtig ist ja, was hinten dabei rauskommt |
|
||||
|
||||
hab so'n Scheiß auch bekommen, allerdings vom TTVN.
Ebenfalls verbunden mit ner Shop-Werbung. Schicken die mir das noch EIN (weiteres) Mal, gibt's Post von (m)einem Anwalt |
|
|||
|
|||
Habe soeben eine Mail abgesetzt (WTTV).
Sehe ich genauso (SPAM)! Allerdings gehört es hier nicht hin. Bin nach wie vor für myTT. Der Beitrag des Frankfurter Sportkameraden findet meine völlige Zustimmung.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (29.11.2014 um 01:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sieht man hier auch absolute Zahlen oder nur die Ranglistenposition innerhalb der gemessenen Seiten? Spannend wären natürlich die echten Besucher und nicht die Klicks. Wenn ich Fotoalben mit 100 Bildern ohne Index erstelle, generiere ich unnötig viele Klicks, etwas über den Erfolg der Seite sagt das derweil nicht aus. |
Lesezeichen |
|
|