Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2014, 10:18
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Bei mir geht alles. Und das auch recht flott. Eventuell liegt es diesmal woanders?
Wenn ich meine Statistikseite aufrufe, erscheint:
Zitat:
Der Dienst ist nicht verfügbar.
Service Temporary Unavailable!

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
Alt 26.11.2014, 10:47
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Wie gesagt bei mir klappt es. Hab aber nicht überprüft ob sie korrekt sind
Alt 27.11.2014, 21:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Die in der Meldung genannte Kennzahl ist eine Bestätigung für die Attraktivität und bedeutet ein höheres Potential für Werbeeinnahmen.
Dass click-TT sehr viele Klicks hat und als offizieller Ergebnisdienst vieler Verbände sehr oft aufgerufen wird, ist wenig verwunderlich. Ich selbst bin da auch jede Woche 5-10 mal und bei uns werden nur 2 von 8 Mannschaften dort geführt, entsprechend hoch dürften die Klicks in anderen Verbänden sein.

Spannender wäre, dieselben Zahlen für myTischtennis zu sehen.
Alt 28.11.2014, 08:24
MrAeko MrAeko ist offline
...
Foren-Neuling

MrAeko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, wenn man es objektiv bewertet, muss man zugeben, dass es Auswirkung haben wird. Und es scheint so, dass man schlechte Auswirkungen befürchten muss. Aber als ein Laie, darf man es auch nicht übertreiben mit den Prognosen. Vielleicht ist es normal, oder....Also, ich sage nur was ich denke.

Geändert von MrAeko (28.11.2014 um 14:17 Uhr)
Alt 28.11.2014, 09:05
Benutzerbild von caiman
caiman caiman ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

caiman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

http://www.alexa.com/siteinfo/mytischtennis.de

Alexa bietet schon eine gute Übersicht. Fünf Sekunden durchschnittliche Ladezeit ist einfach viel zu lang.
Hier die Alexa Ränge für myTT und click-tt. Im Sommer ist natürlich ein deutlicher Einbruch zu sehen.

Alt 28.11.2014, 09:24
Porthos Porthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Porthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Spannender wäre, dieselben Zahlen für myTischtennis zu sehen.
Genauso ist es. Um einen früheren namhaften Spitzenpolitiker zu zitieren:

"Entscheidend ist, was hinten herauskommt".

Das Verkünden der Zugriffs-Zahlen erinnert mich an einen uralten Witz:

Ein Fabrikant wirft seinem mit Dumping-Preisen arbeitenden Konkurrenten vor: "Bei Deinen Preisen musst Du doch pro verkauftem Produkt mindestens 10 € Verlust machen!" Darauf antwortet der: "Das stimmt schon, aber die Menge macht's".
Alt 28.11.2014, 18:13
User 17544 User 17544 ist offline
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Porthos Beitrag anzeigen
"Entscheidend ist, was hinten herauskommt".
Nur genau das herauszubekommen ist nicht einfach

Wobei mein click.tt-Verband, der WTTV, wohl gerade das Geldverdienen mit Werbung für sich entdeckt zu haben scheint. Ich habe heute 'ne mail über click-tt.de mit dem Titel: "WTTV-E-Mail-Börse November 2014" erhalten, die für meinen Geschmack mit Werbung für 'ne Marke und 'nen Shop zugemüllt war. Gut, ich bin da nicht so empfindlich. Wenn mir was nicht passt, wird's in den Spamfilter verschoben. Ich kann mich auch nicht dran erinnern, dass ich jemals 'ne mail mit dem Titel "WTTV-E-Mail-Börse...." erhalten habe. Werbung in 'ner mail von click.tt hatte ich auch noch nicht...

Was soll's...

Wichtig ist ja, was hinten dabei rauskommt
Alt 28.11.2014, 19:12
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

hab so'n Scheiß auch bekommen, allerdings vom TTVN.
Ebenfalls verbunden mit ner Shop-Werbung.
Schicken die mir das noch EIN (weiteres) Mal, gibt's Post von (m)einem Anwalt
Alt 29.11.2014, 01:51
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Habe soeben eine Mail abgesetzt (WTTV).

Sehe ich genauso (SPAM)!

Allerdings gehört es hier nicht hin.
Bin nach wie vor für myTT. Der Beitrag des Frankfurter Sportkameraden findet meine völlige Zustimmung.

Geändert von Bernie Bär (29.11.2014 um 01:54 Uhr)
Alt 29.11.2014, 12:45
User 765 User 765 ist offline
...

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was genau wird hier denn gemessen bzw. wie misst das?

Sieht man hier auch absolute Zahlen oder nur die Ranglistenposition innerhalb der gemessenen Seiten? Spannend wären natürlich die echten Besucher und nicht die Klicks. Wenn ich Fotoalben mit 100 Bildern ohne Index erstelle, generiere ich unnötig viele Klicks, etwas über den Erfolg der Seite sagt das derweil nicht aus.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »