|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jetzt wird es aber echt bitter .... ![]() Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Wenn Klinsmann nach der WM aufhört, gehe ich stark davon aus, dass Funkel die DFB-Elf übernimmt, da er ja alle Spieler gut kennt .... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
Zitat:
Ok! Podolski raus, Wiedener rein ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Wenn ihr Teamchef wärd, wen würdet ihr aufstellen (Dt.Nationalmannschaft)?
Gegen Spielstarke Gegner:
---------------------Kahn--------------------- --Friedrich---Metzelder---Mertesacker---Lahm-- -----------------Ernst/Frings------------------ --------Deisler----------------Schweinsteiger-- --------------------Ballack-------------------- ----------------Klose-----Podolski------------- Gegen schwächere Gegner: -----------------------------Kahn--------------------- --Schneider/Frings---Metzelder---Mertesacker---Lahm--- -----------------------------Ballack-------------------- -------------Deisler--------------------Schweinsteiger-- -----------------------------Scholl--------------------- -------------------------Klose-----Podolski------------- Zumindest in der derzeitigen Form muss Klose neben Podolski spielen. Als Alternative Kuranyi. Die Innenverteidigung steht bei mir. Erster Ergänzungsspieler wäre da Huth. Mit Scholl dürften Gegner wie Island weniger Probleme bereiten. Und aus dem Rückraum kommt immer Ballack nach vorn. Gegen särkere Gegner müssen wir da natürlich immer absichern. Scholl wäre da als Einwechselspieler immer Wertvoll. Wir sollten alle Hoffen, dass Lahm wieder zu ähnlicher Form findet, wie vor der Verletzung, dann wird er ein ganz wichtiger Spieler sein.
|
|||
|
|||
Frankreich - Deutschland
na wie gehts aus?
ich denke 0:1 (Tor durch Klose) sonst wirds eher ein langweiliges spiel Was ich allerdings nicht hoffe *g* |
|
||||
|
||||
AW: Frankreich - Deutschland
Mein Tipp: 2:2.
|
|
||||
|
||||
2:1 für Frankreich!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten schön, daß der DFB ein Zeichen setzt, um mit dieser Begegnung die Krawallrepublik wieder in Europa zu integrieren. Jaja, der Sport geht der Politik oft voran und ist manchmal gar ein Teil von ihr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sehe das weitaus unverblendeter und glaube an einen 4-1 Sieg für Frankreich. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sage mal würde Dt. gegen China spielen oder so dann ist das Ergebnis i.O. aber Frankreich ist auch nicht mehr die Wucht. deshalb sage ich mal nur 2:1 für Frankreich durch Tore von Trezegeut ( wird sicher anders geschrieben). und das Tor für Dt. wird Ballack oder Deisler machen falls die überhaupt mitspielen. |
|
||||
|
||||
![]()
2:1 für Deutschland ....
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Deutsche Nationalmannschaft im Weserstadion (23.04.2006 Werder - Schalke 04) | topspintv | VIDEOS: sonstige nationale Videos | 0 | 08.07.2015 12:21 |
Nominierungen EM deutsche Nationalmannschaft? | Stef @ TT | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 105 | 16.09.2009 19:43 |
Deutsche Jungen-Nationalmannschaft | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 2 | 16.04.2006 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.