Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.06.2014, 12:48
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....

Ich finde es sehr amüsant. Börde und ihre Polen.....nam man man
Alt 02.06.2014, 12:55
TT-Rossi TT-Rossi ist offline
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Saison....

@ Plasma:

Das was du sagt leuchtet mir schon ein...aber...wenn du dir Jahre lang!!! anhören musst...wir sind die einzigen die kein Geld ausgeben, naja Mühle wurde wohl großzügig übersehen, und ihr bösen holt Ausländer aus welchem Land auch immer und könnt eigentlich gar nix, ist die Reaktion der Verurteilten ganz einfach nach zuvollziehen!

Abgesehen das es nun auch für Börde sowohl VL als auch OL nicht mehr ohne bezahlte Verstärkung geht, wird der alte Kader nicht mehr spielen können!

Und noch was...zum Spiel gegen Börde verabschiedete sich Mühle mit den Worten vielleicht kommt ja ausländischer Wind rein...dies wurde aber deutlich von Spielern des TTC verurteilt und absolut ausgeschlossen...

all das in Summe führt zu sowas!

Will nochmal sagen, der Schritt die jungs zu holen ist Mittel zum Zweck und in Ordnung

P.S: weiß nicht wie du darauf kommst das die Vereine die aufrüsten keinen Unterbau haben??? Woran machst du das fest??? DJK hat einen guten Unterbau...wir auch...Wernigerode baut ihn sich auf...Medizin auch....einzig Landsberg hielt das aber nur in der spitze nicht aus...dennoch großer Verein mit vielen Mannschaften! Von daher investieren die Vereine die auch die meisten Mannschaften haben und wollen!

Geändert von TT-Rossi (02.06.2014 um 12:58 Uhr)
Alt 02.06.2014, 13:03
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

TT-Rossi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Beatle:

Ja der TSV waren die Vorreiter...ja sie hatten Gegenwind auszuhalten...ja sie sind die erfolgreichsten gewesen!!

Aber ich will eigentlich nichts mehr hören von 1999 und früher und alte Landestrainer und und und....

Neue Leute sind über die Jahre an die Macht gekommen bei Vereinen, Kreisen und Verbänden...neue Ideen ergeben sich....wie wäre es wenn alle an der Zukunft arbeiten und nicht mehr alte Kriegsschauplätze aufmachen und immer wieder anführen...für ihr bösen usw!!!
Alt 02.06.2014, 14:19
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Robert:

Natürlich volles Verständnis für die Reaktionen hier. Wenn man Wasser predigt und Wein trinkt, schneidet man sich ins eigene Fleisch. Wie gesagt, wenn es nur für diese Saison ist, dann sei es ihnen verziehen. Und darauf bezogen und was ich mit Unterbau meinte, ist, dass es einen großen Unterschied macht, ob man OL aus eigener Kraft gespielt hat, aufgestiegen/abgestiegen ist und nun nicht mehr hochkommt, weil alle nachrüsten, obwohl man trotzdem in die Liga gehört, oder ob der Verein gar nicht das Niveau hergibt und dann eben eine komplette Mannschaft oder 80% davon gekauft werden, um mit Macht hochzukommen. Und dann ist eine riesen Lücke zum Rest. Das sollte man beachten. Mehr wollte ich nicht sagen Ob die Bördespieler selbst das nun gut finden oder nicht, musst du mit ihnen besprechen. Vermutlich eher weniger. Aber als Mittel zum Zweck wird man sich schon arrangieren. Will das auch nicht weiter vertiefen oder was Falsches sagen. Hab damit ja nichts am Hut. Das könnt ihr unter euch klären
Alt 02.06.2014, 15:05
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben noch eine polnische Flagge im Vereinsraum,soll ich die mitbringen zum Spiel von Euch,damit Sie aufgehangen werden kann? Wir lieben, schätzen und sind stolz auf unsere Polen( Ihr wohl jetzt schon nicht), die sicherlich auch einen enormen Anteil an unseren Erfolgen gehabt haben.

Geändert von cusi (02.06.2014 um 15:20 Uhr)
Alt 02.06.2014, 15:32
Beatle Beatle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beatle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Rossi Beitrag anzeigen
...wie wäre es wenn alle an der Zukunft arbeiten und nicht mehr alte Kriegsschauplätze aufmachen und immer wieder anführen...für ihr bösen usw!!!
es wäre schön wenn du so denken und handeln würdest wie du schreibst, dann hätte ich diesen beitrag garantiert nicht geschrieben. kriegsschauplätze? wenn du das so siehst, dann unterstützt du gerade einen kriegsschauplatz gegen börde und das sieht nicht gerade nach einen neuanfang aus. übrigens robert, ich freue mich das durch die mitglieder des TTVSA ein landestrainerwechsel erzwungen worden ist(wie du weißt hat merseburg diesen schon vor 15 jahren angestrebt). linda hat eine chance verdient und soweit ich das verfolgt habe, arbeitet sie auch gut mit den stützpunkttrainern zusammen und bezieht diese in ihre arbeit mit ein. so soll und muss es sein.
Alt 02.06.2014, 16:17
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cusi Beitrag anzeigen
Wir haben noch eine polnische Flagge im Vereinsraum,soll ich die mitbringen zum Spiel von Euch,damit Sie aufgehangen werden kann? Wir lieben, schätzen und sind stolz auf unsere Polen( Ihr wohl jetzt schon nicht), die sicherlich auch einen enormen Anteil an unseren Erfolgen gehabt haben.
Da ich nicht mehr bei Börde spiele, fühle ich mich mit "ihr" und "euch" nicht angesprochen und spreche auch nicht für Börde sondern nur für mich
Alt 02.06.2014, 19:08
Jörg19661 Jörg19661 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg19661 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Die Idee mit der Flagge finde ich wirklich gut.
Aber unsere Polen sind halt dem Verein auch verbunden, weil wir sie in unsere Mitte aufgenommen haben, was hier anscheinend niemand versteht (Nein es gibt auch wenige Leute die das verstehen aber von von Börde würde ich das am wenigsten erwarten). Wenn du zu einer polnischen Hochzeit eingeladen wirst und dort bei den Jungs einige Tage verbringst wo dir nichts was fehlt, dann weisst du dass sie im Verein sind. Und sowas kommt nur, wenn wirklich Kameradschaft da ist. Deshalb bleiben die auch zum Großteil da. Die merken natürlich auch, dass sie willkommen sind. Der Jacek ging aus ganz anderen Gründen und ist immer in Biederitz willkommen, genau wie wir in Midzystroye!
Darauf können wir richtig stolz sein! Egal was alle anderen erzählen!

Geändert von Jörg19661 (02.06.2014 um 19:26 Uhr)
Alt 05.06.2014, 21:32
SA-VL SA-VL ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SA-VL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich finde es sehr amüsant. Börde und ihre Polen.....nam man man

Alt 06.06.2014, 07:26
Klopp des Tischtennis
Foren-Stammgast 500

Was FB alles so möglich macht...

TTC Halle spielt natürlich noch ein Jahr Landesliga und Blankenburg hat noch einen osteuropäischn Spieler (CZE) verpflichtet.

Bakic, Kamil, der junge Inder, der CZE, Holland und Schuck!

vs

Polska, Polska, Köhler, Becker, Köhler, Reimann, Mann bzw in dem Spiel wahrscheinlich Jonas

Ohne 4 von 12 Sielern zu kennen....enges Ding mit Vorteilen für BLK!!! Krass

Übrigens beide Mannschaften würden ne sehr gute Rolle in der OL spielen!!!

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »