Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2003, 11:09
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Weser-Ems BOL Süd

@Carsten!
Was hast du denn für eine Wette laufen? Immerhin hast du ja auch wie ich schon ein Spiel verloren! Meine Wette ist schon verloren, warum deine noch nicht? Bitte um Erläuterung!
Alt 13.11.2003, 11:20
Alvaro Recoba Alvaro Recoba ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@noppennorbert

tommyboy, ich muß dir eine gewisse fachkompetenz zugestehen. war auch
erfreut über deinen besuch beim "topspiel". oesede war unter druck und
hat sich so präsentiert, wie eine topmannschaft sein muß. es fällt mir immer
wieder auf, wie berechenbar unser sport für einige zeitgenossen geworden ist.
meine meinung aber ist, daß speziell in unserer liga immer wieder resultate
erzielt werden, die eigentlich nicht gehen.

@ udo freitag

was stört es die eiche, wenn die sau sich an ihr reibt
Alt 13.11.2003, 11:48
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach Tach Tach...

man hier sind ja nette Diskussionen über das Spielen gegen Abwehrer...man hätte ich auch gerne einen Abwehrer als Gegner, ob Igel, Lippelt, Dunkel oder wen auch immer, da hätte ich echt Bock drauf...na ja, in der LL gibts ja keinen vorne, deswegen spiele ich auch so schlecht...

@Peter: wann trainieren wir mal wieder in DEL, ich brauche dringend ne Erfolgserlebnis...hihihi...

@Schollinsky, Dunkel: Habt ein schönes Match...

Greetz wba
Alt 13.11.2003, 12:05
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Scholli

Ich war nicht gleich so Großkotzig wie du :-) Ne im Ernst, als Abwehrer ist es doch oft schwer, man weiß ja nie wie gut die anderen gegen Abwehr sind. Schau dir kollege Weber an, der sich hier gerade meldet Gruß erstmal alte Pfeife. Der spielt im Moment nen haufen Scheiße, aber ich Wette drum, mich würd er legen wenn wir schon einen höher wären. Das ist immer das Problem eines Abwehrers, so geht es natürlich auch anders herum, so hat vor zwei Jahren noch Lippelt gegen Kostandinow gewonnen....
Zur Wette, hab nicht gewette das ich keins verliere, war mir vorher klar das man nicht zu 0 spielt, zumindest ich nicht, dir habe ich es zugetraut. Darf gegen dich noch verlieren, sonst aber nicht mehr. Also tut mir leid gegen Vaupel gewinnen ich :-)

So denn
Alt 13.11.2003, 12:13
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
@Scholli

Ich war nicht gleich so Großkotzig wie du :-) Ne im Ernst, als Abwehrer ist es doch oft schwer, man weiß ja nie wie gut die anderen gegen Abwehr sind. Schau dir kollege Weber an, der sich hier gerade meldet Gruß erstmal alte Pfeife. Der spielt im Moment nen haufen Scheiße, aber ich Wette drum, mich würd er legen wenn wir schon einen höher wären. Das ist immer das Problem eines Abwehrers, so geht es natürlich auch anders herum, so hat vor zwei Jahren noch Lippelt gegen Kostandinow gewonnen....
Zur Wette, hab nicht gewette das ich keins verliere, war mir vorher klar das man nicht zu 0 spielt, zumindest ich nicht, dir habe ich es zugetraut. Darf gegen dich noch verlieren, sonst aber nicht mehr. Also tut mir leid gegen Vaupel gewinnen ich :-)

So denn
Also hast du gewettet, dass du zu 2 spielst - auch nicht verkehrt - hoffentlich passt deine Rechnung oder auch nicht. Wenn sie passt, dann spielst du gegen uns nur 1:1, wenn nicht, dann spielst du entweder 2:0 oder verlierst gegen mich und Vaupel - das wäre natürlich eine Sensation!
Ich hatte wirklich gehofft, zu null zu spielen, aber Elsen war an dem Tag einfach besser - kann man nix machen!
Wird bestimmt ein sehr gutes Spiel, welches die Zuschauer sehr gut ansehen können!
Alt 13.11.2003, 12:27
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für die Zuschauer wird es bestimmt sehr interressant werden, sofern wir die Ballwechsel lang halten können, wovon ich aber ausgehe. Genau mehr wie zwei Spiele wollte und will ich nicht verlieren, schwer genug gewesen bis jetzt, wie gesagt Abwehrer müssen sich immer den Arsch aufreißen.
Alt 13.11.2003, 12:31
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von C.Dunkel
Für die Zuschauer wird es bestimmt sehr interressant werden, sofern wir die Ballwechsel lang halten können, wovon ich aber ausgehe. Genau mehr wie zwei Spiele wollte und will ich nicht verlieren, schwer genug gewesen bis jetzt, wie gesagt Abwehrer müssen sich immer den Arsch aufreißen.
Das stimmt wohl - haben wir ja vor der Saison beim gemeinsamen Training schon drüber diskutiert. Ich bin mal sehr auf Gunnar gespannt - er hat mich eigentlich am meisten überrascht mit seinen sicheren Siegen, wobei ich die Niederlagen gegen Saft und Pieperjohanns nicht verstehe! Also nicht, dass die beiden schlecht sind, sondern einfach nur nach den sicheren Siegen gegen viele bessere!
Alt 13.11.2003, 12:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alvaro Recoba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[moin jungs!! ihr dürft alles machen, nur nicht 8:8 spielen!!
Alt 13.11.2003, 12:35
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Alvaro Recoba
[moin jungs!! ihr dürft alles machen, nur nicht 8:8 spielen!!

wieso nicht?
Alt 13.11.2003, 12:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Schollinsky
wieso nicht?
darum nicht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »