|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Herren 2012/2013
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Aha, ausgelacht haben wir dich also. Diese Meinung hast du wohl exklusiv. Dein Doppelpartner hat uns ganz normal die Hand gegeben und auch nichts in die Richtung gesagt. Warum sollten wir euch auslachen???
Du brauchst auch nicht versuchen jetzt den Fokus auf andere zu lenken. Mir ist es viel zu blöd jetzt Abhandlungen zu schreiben, wie Hauswirth ein 0:3 zu einem halbstündigen Kaffeekränzchen ausweitete oder wie Apfel sich über seine Gegner äußerte ("Ach Gott, was ich früher mit dem gemacht hätte. Zackzack 3:0, locker"). Ist mir alles s...egal und geschenkt, aber was du für ein Typ bist, das sollte die Forumswelt schon wissen. Ironie kenn ich. Kann aber keine in deinem Post finden |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Ist mir alles s...egal und geschenkt, aber was du für ein Typ bist, das sollte die Forumswelt schon wissen " Diese Aussage von Dir geht mir langsam eine Spur zu weit. Du brauchst hier niemanden persönlich zu beleidigen. Zudem verstehe ich ich nicht warum Du Dich jetzt so aufbläst - Ihr habt doch 9:1 gewonnen... Für mich ist hiermit die Diskussion mit DIR jedenfalls beendet !
|
|||
|
|||
Mein letzter Kommentar zu der Sache:
Ich habe dich nicht beleidigt, sondern lediglich beschrieben, was du dir am Samstag so erlaubt hast. Wenn du das als beleidigend empfindest, mach dir mal Gedanken. Ich blas mich auf, weil es in so einer Muschiliga nicht nur ums Gewinnen oder Verlieren geht, sondern das auch meine Freizeit ist. Zudem waren auch einige Youngster mit dabei, die sich sowas hoffentlich nicht abschauen. |
|
|||
|
|||
Wenn die Aussagen vom tsg urgestein stimmen, dann kann ich das Verhalten von Rüppurr nicht nachvollziehen! Klarer kann man meiner Meinung nach nicht verlieren! Das Spiel endete mit 9:1 und es gab quasi keine knappen und entscheidene Spiele, die das gesamte Spiel hätten kippen können.
Solch ein Verhalten hätte ich bei einem 8:8 bzw. 9:7 nachvollziehen können, aber nicht bei so ein klaren Niederlage! Wenn der Gegner einfach besser ist, dann muss man das akzeptieren und nicht heulen. |
|
|||
|
|||
wie Hauswirth ein 0:3 zu einem halbstündigen Kaffeekränzchen ausweitete
das stimmt ganz einfach nicht. das macht er gerne und oft, aber am samstag war das definitiv nicht der fall. ich schaue mir fast alle spiele von rüpp an und weiß, was ich schreibe. also bitte keine pauschalierungen. m fr Grussen AS |
|
|||
|
|||
Hallo zuusammen,
ich war samstag beim Spiel anwesend. Dörsam und SK Beschorner haben seidel und Apfel gedemütigt. aber nur spielerisch und mehr auch nicht. Wie man so ein drama drum macht unfassbar. ich habe dir Mike gesagt geh hin zu Simon klär das wie ein mann mit ihm das ist sicher ein missverständnis. aber nein du schreibst es wie ein kleines belkeidigtes Kind ins Forum. gegen Müller warst du chancenlos was soll das gelaber trainere ich oder nicht das interessiert keine sau. ich habe mir vorgenommen hier nichts mehr zu schreiben wegen leuten wie dir. aber wenn man Leute wie daniel Dörsam und Simon B. in den Dreck zieht grenzt das an Rufmord udn ist einfach eine abartige Frechheit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||