Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2004, 16:14
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Hallo -
nicht zu vergessen ,dass der TV Hude noch sein AS ( Schröder ) im Ärmel hat und sicherlich bereit sein wird es zu zücken , wenn es nach Oben gehen kann ! -
Ob dann Gretesch noch Chancen hat ?
Felix hat hier mal geäußert dass sie Schröder nicht einsetzen wollen und so wie ich Felix kenne, wird er zu seinem Wort stehen.
Alt 15.10.2004, 21:49
TT-Stephan TT-Stephan ist offline
-schon heute eine Legende
Foren-Stammgast 1000

TT-Stephan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versprechen kann man sich schon mal ......
Alt 15.10.2004, 23:03
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Hatte anfänglich auch Bedenken, aber mittlerweile sagt mir mein Gefühl: Schröder wird nicht spielen.
Ehe ich aber drauf wette, möge bitte jemand dieses lästige Insekt tot treten.
Alt 15.10.2004, 23:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Werder-Hude 4-9!

Das ist aber sehr deutlich.
Dürfte mein Bier (frisch gezapft) wohl gewonnen haben, oder Arwed ?
Fürchte fast, dass die VL nächstes Jahr ohne Bremer Vereine stattfindet, es sei denn, Farge gewinnt die Reli...
Oder hat Hude seinen Joker gezogen?;-)
Alt 16.10.2004, 00:20
noppennorbert noppennorbert ist offline
1.Pinguin m. Riesterrente
Foren-Stammgast 3000

noppennorbert kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Bridget Jones
Hallo -
nicht zu vergessen ,dass der TV Hude noch sein AS ( Schröder ) im Ärmel hat und sicherlich bereit sein wird es zu zücken , wenn es nach Oben gehen kann ! -
Wenn ein Einsatz Thomas in dieser Saison zur Diskussion stünde, hätten wir hier sicher nicht so klar geschrieben, dass er
nicht spielen wird!
Wir führten uns doch selbst völlig ad absurdum, wenn er denn nun in der Folge hier fröhlich aufliefe.
Es müsste schon ein sehr merkwürdiges Szenario entstehen, dass es für mich vorstellbar machte, dass Thomas für den TVH I am Tisch steht: Langwierige Verletzung von Felix oder Erkrankung nicht nur eines Stammspielers und dadurch ein Abrutschen in akute Abstiegsgefahr. Selbst dann unternähme man zunächst alles, um das Schiff mit "bewährten" oder aufstrebenden Kräften aus der Zweiten auf Kurs zu halten. Wenn dann gar nichts mehr ginge, müsste man wahrscheinlich mal überlegen, ob man bei Thomas klingelt. Selbst dann wäre noch überhaupt nicht klar, dass er spielte.
Das sind aber so viele wenns und abers, dass es gänzlich unrealistisch ist (und bleiben wird), dass man einen Auftritt Thomas Schröders in der VL erleben wird.
Kann ja so ein bißchen nachvollziehen, dass der Name bei manchem im HInterkopf spukt, nur denke ich, dass wir von Seiten des TVH hier bisher nicht in erster Linie durch Vernebelung geglänzt haben, sondern im Regelfall versuchen, unsere Meinung zu verschiedensten Dingen klar zu äußern.
Hätte man Thomas wirklich auf dem Zettel, könnte man ihn doch auch öffentlichkeitswirksam präsentieren.
Nur versuchen wir doch gerade, das nicht an die große Glocke zu hängen, eben weil es gar nicht um einen Punktspieleinsatz Thomas geht.
Wäre schick, wenn folglich auch hier im Thread mit dem Thema mal Schluß sein könnte - bin sicher, hier auch in Felix Namen zu sprechen.

Wie der heutige Sieg bei Werder zeigt (ohne das ichs gesehen hätte), reicht die Qualität der Mannschaft sehr wahrscheinlich nun auch ohne großen Namen, um in der diesjährigen VL ne gute Rolle spielen zu können. Mehr soll es nun ja auch erstmal gar nicht sein.

Gruß Tom
Alt 16.10.2004, 01:57
Arwed Arwed ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Arwed ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Werder-Hude 4-9!

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Das ist aber sehr deutlich.
Dürfte mein Bier (frisch gezapft) wohl gewonnen haben, oder Arwed ?
Nö Peter....

Schmidt-den 3er, Eilers-den 4er und zwei von mir...

Ich hätte gern ne Kiste Becks...

Gruss, Arwed
Alt 16.10.2004, 08:26
registrierter Besucher

AW: Werder-Hude 4-9!

Zitat:
Zitat von Arwed
Nö Peter....

Schmidt-den 3er, Eilers-den 4er und zwei von mir...

Ich hätte gern ne Kiste Becks...

Gruss, Arwed
Das nennt man eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Aber die Kiste haste Dir verdient. Glückwunsch.
Alt 16.10.2004, 09:46
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das allerschlimmste ist, daß Arwed mir vor dem ersten Ball noch ne halbe Kiste angeboten hat und ich dankbar abgelehnt habe. Im Nachhinein war das natürlich der größte Fehler des Spieltages. So konnte ich weder für die Mannschaft punkten, noch in den Genuß Peters Bieres kommen.

Ansonsten aber eher ein erfreulicher Abend, denn als Mannschaft überzeugten wir wirklich. Auf der einen Seite marschiet Marco weiter Richtung beeindruckende Bilanz und schlägt seit neustem sogar Abwehrspieler, zum anderen ist unser unteres Paarkreuz nun auch endlich vollständig in der Saison angekommen und sorgte zusammen mit endlich erfolgreichen Doppeln für den klaren Gesamterfolg.

Zu Hause wollen wir gegen Laxten nun am Samstag auch erstmals gegen ein Spitzenteam punkten! Ihr seit als Zuschauer alle herzlich eingeladen, vielleicht schaffen wirs ja wieder die 50er Marke zu brechen. Wäre ein super Zuschauererfolg ;-)

Spielbericht auf unserer HP im Übrigen online!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 16.10.2004, 10:19
Larry Larry ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Larry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zu Hause wollen wir gegen Laxten nun am Samstag auch erstmals gegen ein Spitzenteam punkten!

@Felix:Ich hoffe, dass die komplette Laxtener Mannschaft dieses verhindern kann aber wir freuen uns schon alle in Hude zu spielen, da ihr das Publikum anzieht wie keine andere Mannschaft der Verbandsliga.Wir sind uns darüber im Klaren,dass es ein sehr enges Spiel wird,wobei ich mich besonders eine Revanche gegen Helmers zu bekommen,auf die ich seit zwei Jahren warte.Aber ich muss mich langsam mal aufs Spiel heute vorbereiten,denn das wird eine Mission impossible.
Bis dann,
der Larry
Alt 16.10.2004, 11:32
11zu9im5ten 11zu9im5ten ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

11zu9im5ten ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larry
Aber ich muss mich langsam mal aufs Spiel heute vorbereiten,denn das wird eine Mission impossible.
Na dann bin ich mal gespannt, wer bei Laxten heute alles nicht aufläuft. Bitte präzise Stellungnahme nachher.

Und zu eurem unteren Paarkreuz: Respekt, wie die beiden sich schlagen. Hatte ich nicht erwartet, gönne es ihnen aber durchaus. Dennoch würde ich mich nicht wundern, wenn es im Rückspiel 4-0 für uns ausgeht. Allerdings sieht es ja eher danach aus, dass bis dorthin bei euch getauscht werden müsste.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »