|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fragen an Jörg Schlichter - Produktmanager adidas Table Tennis
Hallo Trice,
bis zur Realisierung kann es noch etwas dauern, aber wir sind an dem Thema dran. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
Hallo Jörg Schlichter,
gibt es was neues vom Sonic, kann man ihn bald testen? Er war ja schon bei einigen shops gelistet und ist nun wieder verschwunden. Stimmt das, das es Probleme mit den Rechten auf den Namen "Sonic" gab und dass er nun unter neuem Namen erscheinen muss? Gruß N. |
|
|||
|
|||
Hallo Noppenhirn,
da bist du schon gut informiert. Den Belag wird es unter diesem Name nicht geben. Wir arbeiten an einer Lösung. --> Sobald diese feststeht, gibt´s nähere Infos dazu. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
||||
|
||||
adidas V_Series - adidas Avenger
Hallo Jörg Schlichter,
ich habe in letzter Zeit überwiegend ALL(+)- bis OFF(-)Hölzer gespielt. Auf einer Seite verwende ich lange Noppen, auf der anderen Schlägerseite spiele ich entweder einen dünneren Sandwich-Belag (ca. 1,5mm) zum Kontern und Schießen oder (bes. für eine eher topspinorientierte Vorhand) einen mittelstarken Belag (ca. 1,8). Nun habe ich unter anderem ein adidas V1.5 in meinem Sortiment, welches ja allem Anschein nach ein Auslauf-Modell ist?! Als Alternative dazu würde mich die Avenger-Serie sehr interessieren. Ich wäre für jedes Holz aus dieser Serie aufgeschlossen, frage mich (und dich ) jedoch zunächst, ob diese Hölzer für mich geeignet zu sein scheinen. Somit wüsste ich gerne, welche Vor- und ggf. Nachteile die Avenger-Hölzer gegenüber dem V1.5 haben, insbesondere bezügl. Tempo- und Spinentwicklung. Zur Orientierung kann ich noch sagen, dass ich das V1.5 in Verbindung mit einem mittelharten 1,8mm-Sandwich-Belag schon recht flott (eigentlich etwas zu hart und schnell) finde, um auf Unterschnitt zu eröffnen. Im offenen Spiel dagegen liegt mir diese Kombination sehr. Falls du einen Tipp für mich hast, würde ich mich freuen. Vielen Dank dafür im Voraus! Geändert von Lousy Defence (30.04.2014 um 17:23 Uhr) Grund: ...doch lieber das "Du" angeboten ;) |
|
|||
|
|||
Hallo Lousy Defence,
da kommt eigentlich nur das Avenger 5 in Frage. Das hat ein etwas weicheres Spielgefühl als das V1.5 und ist von der Geschwindigkeit ähnlich. Das Avenger Carbon und das Avenger 7 sind beide schneller als das Avenger 5 und wären wahrscheinlich somit für dein Spiel etwas zu schnell. Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Herr Schlichter,
Kann man eigentlich noch die avenger Serie hier testen? Mfg flo |
|
|||
|
|||
Das interessiert mich auch!
Das ist eine super Marketingaktion zwischen adidas-tt und tt-news.de Leider habe ich zu spät davon erfahren, aber wenn die Aktion noch immer läuft und man die Avenger Hölzer noch testen kann, dann wäre ich sofort dabei und würde in der saisonfreien Zeit ein Avenger Holz testen und dann auch einen Testbericht schreiben. |
|
|||
|
|||
Hallo Lucky15, Bochum light,
die Avenger Hölzer könnt ihr hier noch testen: http://forum.tt-news.de/showthread.p...04#post2307104 Viele Grüße Jörg Schlichter |
|
|||
|
|||
Hallo Jörg,
ich hätte eine Frage zum Tenzone Ultra SF: Wird dieser vom Gewicht ähnlich sein oder leichter als der Tenzone Ultra? Außerdem: Um wie viel ist er denn etwa weicher, empfinde nämlich schon den Ultra als keineswegs hart? |
|
|||
|
|||
Hallo Matthias1234,
Gewicht der beiden Beläge ist ähnlich. Der Tenzone Ultra SF ist schon deutlich weicher als der Tenzone Ultra. Der Tenzone Ultra hat einen 47.5° Schwamm, der Tenzone Ultra SF einen 40° Schwamm und auch das gesamte Spielgefühl ist um Einiges weicher. Viele Grüße Jörg Schlichter |
Lesezeichen |
|
|