|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Von dem (sehr langen) Thread über den Tibhar Rapit Clean de Luxe war ich sehr angetan, allerdings fehlt mir irgendwie das Geld im das Zeug "auf gut Glück zu kaufen." Hat vielleicht noch jemand etwas davon zu Hause und braucht's nicht mehr? Klingt zwar blöde, ist aber ernst gemeint
Ja, cool. -> Bitte PN an mich. Oder wahlweise eMail, bin da sehr flexibel |
|
|||
|
|||
Holla
ich suche gebrauchte Allroundbeläge. Die sollten nicht der letzte D sein, aber auch nicht brannt neu. Wenn möglich seehr günstig... Wer welche rumliegen hat und die nich mehr braucht schreibe mir bitte eine PN mfg Der Unbesiegbare |
|
||||
|
||||
Ich suche:
BUTTERFLY Feint Soft rot, 1.0 mm (sollte neuwertig sein) und TIBHAR Grass Defence rot, 1.0 (ebenfalls neuwertig) Dafür biete ich Geld oder diverse Tauschbeläge (z.B. Joola Badman rot 1.4mm, Winning NP-2 1.0mm, Palio Yellow Edition, etc.....einfach mal ne PN schicken). Abgesehen davon suche ich noch immer: FRIENDSHIP 837 (Farbe + Schwamm egal) OHNE chinesische Schriftzeichen über dem Aufdruck "837" sowie JUIC Carl Prean Hölzer Dafür biete ich - wie oben genannt - Geld, Tauschbeläge oder auch Hölzer...
|
|||
|
|||
hi!
suche noch einen Belag für meine RH. Wie gesagt, ich nehme Sriver L oder S in 1,5 oder vielleicht auch 1,7. Fred |
|
|||
|
|||
Suche: Stiga Innova neu
Ich suche noch einen neuen Stiga Innova in rot und 2,0mm (würde mich aber auch mal an max rantrauen)
Er sollte aber neu sein. Angebote bitte per pn. Zum Tauschen hab ich leider nix mehr, muss wohl mal wieder mein Taschnegeld hinhalten Mfg Schlager forever |
|
|||
|
|||
Zu Verkaufen..
Einen Sriver FX in 1,9 mm eine Woche alt... rot.
Geschnitten auf riesiges Holz (TSP Balsa 2,5)
|
|||
|
|||
Andro clou
Ich verkaufe einen roten andro clou mit Schwamm 1,0mm zweimal gespielt und einen schwarzen Sriver 1,5 mm auch zweimal gespielt.
|
|
|||
|
|||
Wer kann mir einen Palio empfehlen der so ähnlich wie andro clou oder so ist kenn mich mit Belägen von Palio überhaupt nicht aus. Falls jemand einen zum Testen hat bitte antworten.
Geändert von abwehrking (14.03.2003 um 11:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ein Mannschaftskollege sucht nen 837 ohne Schwamm oder vergleichbare griffige Noppen. Hauptsache ohne Schwamm, Farbe egal. Kostenpunkt sollte nicht mehr als 7 € inkl Porto betragen (Geizhals ).
|
|
||||
|
||||
Ich biete ein TSP Balsa-/Glasfiber 2,5 Defensive, versiegelt. Das Holz ist kaum gespielt und absolut neuwertig. Nur unten am Griff hat es eine kleine Macke. Ich verkaufe es für 40 € + Versand (NP: 50 €!) Fotos kann ich auf Wunsch mailen.
Suchen tue ich ein Stiga Offensive Classic mit gradem Griff. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.