|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kay Stumper (GER)
Hier im Wechselforum Württemberg wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Stumper nach Saarbrücken wechselt. Weiß da jemand mehr?
|
|||
|
|||
Nein, aber klingt nicht unwahrscheinlich. Er soll ja bestimmt mindestens Regionalliga vorne, eher 3. oder 2. Bundesliga spielen nächste Saison. So viele Vereine gibt es da nicht
|
|
|||
|
|||
ich denke, dass Regionalliga definitiv zu wenig sein wird. 3 Liga vorne schafft er gut, 2 Liga würde ich mehr empfehlen. Er befindet sich auf einem unfassbaren Hoch. Saarbrücken wäre 2. Bundesliga und nicht weit hergeholt... Kann mir das durchaus vorstellen!
|
|
||||
|
||||
Macht ihm doch net so nen Druck... kann mir gut vorstellen, dass der auch schon auf tt-news rumsurft. Wenn dann solche Erwartungen von außen kommen, stell ich mir das für Jugendliche in dem Alter schon auch irgendwie schwierig vor
|
|||
|
|||
RL vorne ist bestimmt besser. Er kommt in der Regel zwei Mal dran und da oben können die auch alle schon den Ball ganz ordentlich geradeaus spielen
|
||||
|
||||
In Frankreich läuft es bisher nicht besonders gut. Im Einzel bisher 1:1 und im Team bereits mehrere Spiele verloren.
|
|
|||
|
|||
Dass er in Deutschland in seiner Altersklasse dominiert, heißt ja nicht automatisch, dass er auf der ganzen Welt keinen Gegner mehr zu fürchten hat.
|
|||
|
|||
Vladimir Sidorenko war auch im Einzel zu stark für Kay Stumper.
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Junge ist gut und bestimmt ein großes Talent, aber versuche es bitte auch realistisch einzuordnen. |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper
Ja gegen den Russen kann er schon verlieren, er ist ja auf 7 der Welt gesetzt. Ich finde, dass das 3:0 gegen den Japaner sehr dominant und in der Deutlichkeit etwas überraschend war. Letztendlich ist die Runde der letzten 16 völlig okay, weil er ja in dieser Richtung auch gesetzt war. Viele der Spieler die noch dabei sind, haben schon sehr viele internationale Turniere gespielt. Vielleicht fehlt in dieser Hinsicht noch die Erfahrung um vielleicht einen solch starken Russen zu schnappen.
@Karlos: gut schaffen heißt für mich, dass vielleicht gegen diese Gegner Schwierigkeiten bekommen wird, aber sicherlich kann er die Hälfte von denen bezwingen.. Gegen die beiden Abwehrspieler wird er sicherlich große Schwierigkeiten bekommen. Zudem sind die von dir genannten Spieler die Spitzenspieler der 3 Liga. Achte mal auf den TTR-Wert, er ist 13 und bis zur nächsten Runde fast ebenbürtig in der Hinsicht auf den TTR-Wert zu deinen genannten Spieler. Er wird in der 3 Liga vorne zu 99% positiv spielen. Geändert von lukas1994 (21.02.2016 um 11:50 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|