|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte im Bezirk Süd
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wird wohl nen kleines tt-news treffen?! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ICH BLEIB ZU HAUSE!!! UUUäääähhhh! KEINE MACHEN DEN NOPPEN (da verlier ich immer!) Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich wünsch Dir viel Erfolg in der HL. Auf jeden bekommst Du dort ein wenig Spielpraxis, die Du brauchen wirst, wenn wir beide das nächste Bier austickern.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kein Gerücht denn seit gestern ist es amtlich.
Zur neuen Saison spiele ich beim SV Darmstadt 98.
|
||||
|
||||
Zitat:
in der kreisliga mannschaft? warum? ich frag wohl besser nicht. sonst kriege gleich vom naechsten aufs dach! du hast doch auch überall nach spielern fuer BG gefragt, bzw die werbetrommel geruehrt. gruss |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
o je es kann doch nicht der Sinn dieses Sports sein, ständig abzuwerben , bzw. den Verein zu wechseln. Was ist da los? das kann doch einfach nicht wahr sein, ich glaub es nicht. Das führt i.d.R. nur dazu, dass die Vereine, die eh genügend Spieler haben, noch mehr Potential bekommen und die anderen immer größere Probleme haben. Das dies hier keiner anspricht ist nicht zu fassen. Kein Wunder, dass unserem Sport die notwendige Anerkennung und der gebotene Respekt verweigert wird. Aber weiter so! Herzlichen Glückwunsch, kann man da nur sagen!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
mein lieber, geh irgendwo hin und predige irgendwelche nasen voll. wie konnte es nur passieren, da du hier reingestolpert bist. wehe, wenn ich erfahre, wer dir diesen tipp mit tt-news gegeben hat. dein geblubber hat ja manch nette ansaetze, aber gleichzeitig sind einige uhren bei dir stehengeblieben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Frank Rötting vom SV Rotation Süd Leipzig gestorben | Bernd Beringer | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 3 | 04.02.2004 17:23 |
2.BL Süd Spitzenspiel Gräfelfing - Fulda-Maberzell | Gerrit-TT | allgemeines Tischtennis-Forum | 10 | 04.01.2004 19:09 |
Wechselgerüchte aus Hessen für die Saison 2002/2003 | Bamboo | Hessischer TTV | 420 | 24.06.2002 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:42 Uhr.