|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wir meister der beirksoberliga jugend? | |||
| TSV Höchst |
|
3 | 6,52% |
| TGM Jügesheim |
|
1 | 2,17% |
| SG Sossenheim |
|
7 | 15,22% |
| TG Nieder-Roden |
|
4 | 8,70% |
| DJK Eiche Offenbach |
|
1 | 2,17% |
| TSG Nordwest |
|
0 | 0% |
| TTC Concordia Höchst |
|
5 | 10,87% |
| TSV Auerbach |
|
2 | 4,35% |
| TSV Nieder-Ramstadt |
|
6 | 13,04% |
| SV Darmstadt 98 |
|
0 | 0% |
| SV Mörlenbach |
|
4 | 8,70% |
| PPC Neu-Isenburg |
|
13 | 28,26% |
| Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Jugend
Ich will ehrlich gesagt nicht wirklich stress haben oder so...... man kann aber auch vom thema abweichen und so aber die letzten fünf seiten dieses thread haben kaum noch was mit dem eigentlichen thema zutun..... und ich will mich hier auch net von dir dumm anmachen lassen!!!!!
Und wenn du irgendwas mit dem philipp oder jemandem anders zu bereden hast dann mach das doch in eurem eigenen oder auf peters seite www.tt-kidz.de , Okay? und außerdem warum drohst du mir? als ob du mir irgendwas androhen kannst geschweige denn tuen kannst..... Sonst wird´s lustig |
|
|
|||
|
|||
|
1 hab ich nix zu bereden
2 reimste dir jetzt was zusammen Wo sthet bedrohung Hä wer hat angefangen mit dem Dumm anmachen?? Denk mal nach und schreib dann 3 Du machst mir keine Angst |
|
|
|||
|
|||
|
Ich weiß net mal wer du bist ^^Will ich auch net
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe dir nur höflich gesagt dass ich das blöd finde dass hier nicht mehr über die bezirksliga jugend gesprochen wird...........
und dann bist du agressiv geworden und nicht ich..... außerdem kannst du das lieber über eine pn klären, damit werden die themen nicht zugespamt...... |
|
|
|||
|
|||
|
ok wir lassen des jetzt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Lassen wirs den Macher des threads entscheiden ! Nas_Dmx ! abweichen oder net?
Da er ja eh mit abweicht is die sache ja klar ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich finde wenn man ein bischen abweicht ja auch okay...... Aber wenn man dann auf einmal über irgendwelche turniere in Flensburg redet?????????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
AW: Bezirksliga Jugend ALLE DIE WAS ÜBERS TURNIER SCHREIBEN BITTE IN DEM VORGESEHENEN THREAD =) HAB EINEN AUFGEMACHT WEIL HIER SOLLS JA NOCH UM BEZIRKSOBERLIGA GEHN !! =) so seitdem redet kein mensch mehr darüber ! Vielen Dank ^^ |
|
|
|||
|
|||
|
komm rauch und mostowys wir labbern jetzt im tread flensburg weiter because hier guckt der peter sowieso net mehr rein und wir brauchen noch ein fahrer!!! also jungs reisst euch zusammen
ach macht was ihr wollt
Yes I'm from New York!!! ANDRO rulez!!!! I still hold a title, because I'm in the hood like them little motorcycles Stick up kids, hoppin out with them old rifles Just doin shit for nothin, it's so spiteful Ha I'm just like you |
|
|
|||
|
|||
|
Das ist endlich mal ein guter vorschlag.........
|
|