|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren? | |||
| Deutschland |
|
47 | 32,41% |
| Schweden |
|
16 | 11,03% |
| Österreich |
|
45 | 31,03% |
| Rumänien |
|
5 | 3,45% |
| Russland |
|
7 | 4,83% |
| Weissrussland |
|
3 | 2,07% |
| Serbien und Montenegro |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
0 | 0% |
| Belgien |
|
0 | 0% |
| Tschechien |
|
2 | 1,38% |
| Polen |
|
1 | 0,69% |
| Dänemark |
|
13 | 8,97% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| England |
|
4 | 2,76% |
| Norwegen |
|
2 | 1,38% |
| Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)
Hallo Experten! Ich möchte das Finale Österreich-Dänemark tippen. Wer ist Favorit? Wer gewinnt? Gegen Schlager traue ich Maze einen Sieg zu. Wie spielt er gegen Abwehr (Chen Weixing)? Tippe auf ein 3:2 für Österreich, falls Maze 2 Punkte macht. Ansonsten klarer Sieg. Oder haben die beiden anderen Dänen ne Chance gegen Weixing und Gardos?
Ihr seid gefragt! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
- er die nötige erfahrung für solch ein finale hat - er nicht umbedingt schlechter als gardos ist und momentan denke ich auch gut sehr gut spielt - gardos schon gestern nerven gezeigt hat und dem druck nicht gewachsen ist aber ich weiß nicht ob maze in der lage ist schlager und chen zu besiegen und tugwell scon gar nicht |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke auch, das Dänemark Bentsen auf 3 spielen läßt, da es wohl die entscheidende Partie wird.
Tugwell dürfte wohl gegen Gardos Außenseiter sein, wird aber auf Position 2 auch keine Partie machen (was aber vermutlich auch auf Bentsen zutrifft). mein Tip deshalb: 3:1 für Dänemark ... 2 Siege von Maze gegen Schlager und Weixing, sowie 1 Sieg von Bentsen gegen Gardos. Die letzte Partie von Weixing gegen Tugwell wird dann nicht mehr gespielt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube mit der europhie und dem publikum im rücken gewinnt dänemark!maze macht normalerweise 2 punkte.schlager hat mir nicht den besten eindruck gemacht!den dritten punkt macht wahrscheinlich bentsen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Spiel der beiden Dreier ist dann nicht mehr entscheidend... ![]() Als neutraler Zuschauer hoffe ich, dass es heute Abend 3:2 (für wen auch immer) ausgeht und jedes Einzel über 5 Sätze geht.
|
||||
|
||||
|
Schlager macht zwei Punkte für Österreich, in Extremsituationen wird er nach außen hin scheinbar lustlos agierend den Grünschnabel Maze mental zermürben - die beiden anderen Dänen sind eh nur Fallobst für den Weltmeister. Der eingeösterreichtete unterschnittorientierte Kraut-und-Rüben-Spieler Chen Weixing wird gegen das dänische Fallobst ebenfalls mindestens einen Sieg erringen - damit ist Österreich heute abend um 21.11 MEZ zum ersten Mal Herren-Mannschafts-Europameister.
|
|
|
|||
|
|||
|
Denke es wird ziemlich knapp werden.Die Österreicher haben zwar ein höheres Leistungspotential, aber die Dänen haben Heimvorteil. Schätze da wirds ziemlich rund gehn..
Aber gut fürs Tischtennis, wenn viele Zuschauer sind.Da wird der Karli (Jindrak) sicher wieder als Trainingspartner herhalten, da die Dänen ja 2 Linkshänder im Team haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|