Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Mannschafts-Europameister bei den Herren?
Deutschland 47 32,41%
Schweden 16 11,03%
Österreich 45 31,03%
Rumänien 5 3,45%
Russland 7 4,83%
Weissrussland 3 2,07%
Serbien und Montenegro 0 0%
Kroatien 0 0%
Frankreich 0 0%
Belgien 0 0%
Tschechien 2 1,38%
Polen 1 0,69%
Dänemark 13 8,97%
Spanien 0 0%
England 4 2,76%
Norwegen 2 1,38%
Teilnehmer: 145. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.03.2005, 10:59
Dr Noppe Dr Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Dr Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: EM 2005 in Århus (Mannschaftswettbewerb)

Hallo Experten! Ich möchte das Finale Österreich-Dänemark tippen. Wer ist Favorit? Wer gewinnt? Gegen Schlager traue ich Maze einen Sieg zu. Wie spielt er gegen Abwehr (Chen Weixing)? Tippe auf ein 3:2 für Österreich, falls Maze 2 Punkte macht. Ansonsten klarer Sieg. Oder haben die beiden anderen Dänen ne Chance gegen Weixing und Gardos?

Ihr seid gefragt!
Alt 30.03.2005, 11:15
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr Noppe
Hallo Experten! Ich möchte das Finale Österreich-Dänemark tippen. Wer ist Favorit? Wer gewinnt? Gegen Schlager traue ich Maze einen Sieg zu. Wie spielt er gegen Abwehr (Chen Weixing)? Tippe auf ein 3:2 für Österreich, falls Maze 2 Punkte macht. Ansonsten klarer Sieg. Oder haben die beiden anderen Dänen ne Chance gegen Weixing und Gardos?

Ihr seid gefragt!
ich denke bentsen hat gegen gardos gute chancen, weil:
- er die nötige erfahrung für solch ein finale hat
- er nicht umbedingt schlechter als gardos ist und momentan denke ich auch gut sehr gut spielt
- gardos schon gestern nerven gezeigt hat und dem druck nicht gewachsen ist

aber ich weiß nicht ob maze in der lage ist schlager und chen zu besiegen und tugwell scon gar nicht
Alt 30.03.2005, 11:28
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob
ich denke bentsen hat gegen gardos gute chancen, weil:
- er die nötige erfahrung für solch ein finale hat
- er nicht umbedingt schlechter als gardos ist und momentan denke ich auch gut sehr gut spielt
- gardos schon gestern nerven gezeigt hat und dem druck nicht gewachsen ist

aber ich weiß nicht ob maze in der lage ist schlager und chen zu besiegen und tugwell scon gar nicht
Nur das Bentsen wahrscheinlich nicht an 3 spielen wird und somit auch nicht gegen Gardos. Denn angeblich soll Bentsen ja auch ganz gut gegen Abwehr können...kann ich aber nicht bstätigen oder wiederlegen. Ich hoffe, dass Dänemark gewinnt (wenn dann wahrschlich 3:2, jeder holt wieder einen Punkt), glaube aber eher, dass Österreich mit 3:1 gewinnt...
Alt 30.03.2005, 11:29
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Allround+ Spieler
Nur das Bentsen wahrscheinlich nicht an 3 spielen wird und somit auch nicht gegen Gardos. Denn angeblich soll Bentsen ja auch ganz gut gegen Abwehr können...kann ich aber nicht bstätigen oder wiederlegen. Ich hoffe, dass Dänemark gewinnt (wenn dann wahrschlich 3:2, jeder holt wieder einen Punkt), glaube aber eher, dass Österreich mit 3:1 gewinnt...
ich glaube das wäre ein fehler
Alt 30.03.2005, 11:31
Altis Altis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Altis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke auch, das Dänemark Bentsen auf 3 spielen läßt, da es wohl die entscheidende Partie wird.

Tugwell dürfte wohl gegen Gardos Außenseiter sein, wird aber auf Position 2 auch keine Partie machen (was aber vermutlich auch auf Bentsen zutrifft).

mein Tip deshalb:

3:1 für Dänemark ... 2 Siege von Maze gegen Schlager und Weixing, sowie 1 Sieg von Bentsen gegen Gardos. Die letzte Partie von Weixing gegen Tugwell wird dann nicht mehr gespielt
Alt 30.03.2005, 11:38
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Altis
Ich denke auch, das Dänemark Bentsen auf 3 spielen läßt, da es wohl die entscheidende Partie wird.

Tugwell dürfte wohl gegen Gardos Außenseiter sein, wird aber auf Position 2 auch keine Partie machen (was aber vermutlich auch auf Bentsen zutrifft).

mein Tip deshalb:

3:1 für Dänemark ... 2 Siege von Maze gegen Schlager und Weixing, sowie 1 Sieg von Bentsen gegen Gardos. Die letzte Partie von Weixing gegen Tugwell wird dann nicht mehr gespielt
ich denke wie gesagt dass bentsen gegen gardos gewinnt ich glaube aber nicht dass maze gegen schlager verliert da schlager durch platzierte bälle ähnlich wie crisan gestern das spektakuläre spiel von maze stark beeinträchtigen kann
Alt 30.03.2005, 11:52
maute maute ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

maute befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

ich glaube mit der europhie und dem publikum im rücken gewinnt dänemark!maze macht normalerweise 2 punkte.schlager hat mir nicht den besten eindruck gemacht!den dritten punkt macht wahrscheinlich bentsen!
Alt 30.03.2005, 12:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von maute
ich glaube mit der europhie und dem publikum im rücken gewinnt dänemark!maze macht normalerweise 2 punkte.schlager hat mir nicht den besten eindruck gemacht!den dritten punkt macht wahrscheinlich bentsen!
Ich tippe, dass Österreich zu stark ist. Schlager und Chen gewinnen beide gegen die Nummer 2. Und einer von beiden schlägt Maze. Ich tippe auf Chen.
Das Spiel der beiden Dreier ist dann nicht mehr entscheidend...

Als neutraler Zuschauer hoffe ich, dass es heute Abend 3:2 (für wen auch immer) ausgeht und jedes Einzel über 5 Sätze geht.
Alt 30.03.2005, 12:40
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schlager macht zwei Punkte für Österreich, in Extremsituationen wird er nach außen hin scheinbar lustlos agierend den Grünschnabel Maze mental zermürben - die beiden anderen Dänen sind eh nur Fallobst für den Weltmeister. Der eingeösterreichtete unterschnittorientierte Kraut-und-Rüben-Spieler Chen Weixing wird gegen das dänische Fallobst ebenfalls mindestens einen Sieg erringen - damit ist Österreich heute abend um 21.11 MEZ zum ersten Mal Herren-Mannschafts-Europameister.
Alt 30.03.2005, 13:04
Olympionike Olympionike ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Olympionike ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Denke es wird ziemlich knapp werden.Die Österreicher haben zwar ein höheres Leistungspotential, aber die Dänen haben Heimvorteil. Schätze da wirds ziemlich rund gehn.. Aber gut fürs Tischtennis, wenn viele Zuschauer sind.
Da wird der Karli (Jindrak) sicher wieder als Trainingspartner herhalten, da die Dänen ja 2 Linkshänder im Team haben.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »