Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2005, 14:20
Snyder Snyder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Snyder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren BOL SÜD Saison 2005/2006

Genau WBA mein alter Mannschaftskollege! Das haben wir ja gesehen, wie stark wir oben sind. Du hast das Spiel gegen Hude2 wohl schon verdrängt, oder was?

@Eisbär: Hätten wir trotzdem gewonnen. Bin ich mir ziemlich sicher.

Ist natürlich bitter für Meppen. Kann ich aber auch nicht verstehen, wie die Nummer 1 und 2 gleichzeitig fehlen kann. Man sollte vor dem Staffeltag in Zukunft besser die Termine absprechen.

@Carsten: Viele Grüsse zurück.

Gruss Dennis
Alt 22.10.2005, 14:50
Horst-Kevin Goellner Horst-Kevin Goellner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horst-Kevin Goellner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

An alle Tipexperten: Und, wer hat Fürstenau-Meppen Unentschieden getippt?
selbst der Igel - man beachte seinen Tip, das sollte uns niederklassigeren Spielern Hoffnung geben - ist bei allem und trotz seiner Stacheln doch noch menschlich.
Alt 22.10.2005, 15:00
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, dann muß ich ja wohl mal was zum Spiel schreiben. Aber eigentlich steht ihr alle gerade selber an der Platte. Naja, habt ihr heute Abend was zum Lesen. Also erstmal muß ich alle blutgierigen enttäuschen. Es ist "leider" keines geflossen. Ich habe Vossi (ist 'n lustiger Name, wenn man sich Vosseberg dazu vorstellt ) vor dem Spiel sogar lächeln sehen! Hatte nichts mit uns oder gar mir zu tun, aber da mußte ich feststellen, daß er auch nur ein Mensch ist. Naja, egal. Vorweg genommen, er hat sogar in unserem Einzel gelächelt und nicht nur, weil er mich weg gemacht hat.

Also mal kurz der Verlauf. Wir haben es mal wieder geschafft, kein einziges Doppel zu gewinnen! Alle 3 Eingangsdoppel in 5 weg. Franz und ich sogar nach 2:0 Führung und Matchbällen im 4. Dann durfte ich ran gegen Pieperjohanns und habe zum ersten Mal gewonnen. Ohne Aufregen geht's echt besser. Franz verliert in 4 gegen Vossi.
Danach alle 4 Spiele in der Mitte und Unten recht klar für uns. Im zweiten Durchgang habe ich in den ersten beiden Sätzen gegen den Hauptmann überhaupt kein Land gesehen. Satz 3 und 4 lief dann gut für mich. Im 5. beim Stand von 8:8 war Vossi dann leider besser. Hier muß ich unseren Mondfahrer jetzt leider enttäuschen. Ich glaube, daß Spiel hat uns beiden Spaß gemacht! Mir auf jedenfall. Vor Vossebergs Spiel hatte ich ohnehin schon immer Respekt. Habe ihn bisher auch nur einmal schlagen können. Naja, danach verliert Franz in einem Spiel auf höchstem Niveau in 4 Sätzen gegen Pieperjohanns (es gibt kein Video! Wer ist schon so bescheuert und filmt sowas?!). In der Mitte dann leider nur 1:1 (Alex Heydt verliert gegen Vox) und unten wieder ein klares 2:0 für uns. Das Abschlußdoppel von mir und Franz gegen Pieperjohanns und Overhoff lief dann leider etwas unglücklich und wir mußten nach 4 Sätzen dem Gegner gratulieren. Alles in allem denke ich, waren alle einigermaßen mit dem Unentschieden zufrieden, auch wenn für uns ein Sieg drin gewesen wäre und die Satzbilanz von 36:28 für uns unterstreicht das auch wohl. Aber ohne 1 und 2 ist ein Unentschieden in Fürstenau schon okay. Hinterher gab es noch ein Bierchen und nur noch ein ganz klein bißchen Stress (Und wieder war ich mal wieder darin verwickelt. Versteh' ich nicht, dabei habe ich mich so gut benommen. Egal, ist gar nicht der Rede wert und hatte auch nichts mit Vossi zu tun. Sorry!).

Gut, warum haben wir ohne 1 und 2 gespielt? Ehrlich gesagt, weiß ich das auch nicht. Die beiden sind im Urlaub. Warum das nicht vorher klar war und wir trotzdem ein Spiel hatten, weiß ich nicht. Ist halt dumm gelaufen.

Noch was an den Abwehrgott: Glaub' mir, es gibt auch nette und hübsche Polizistinnen! Beruflich hatte ich noch nichts mit ihr zu tun und auch sonst nicht mit der Polizei. Ich kann mich nur beim TT und in TT-Foren nicht benehmen.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 22.10.2005, 17:57
Raver Raver ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Raver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Holzhausen holt Punkt in Belm.

So jetzt gehts erst mal Saufen!

Weitere Berichte überlasse ich den Kollegen.

Bis dann.

Raver
Alt 22.10.2005, 18:20
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

@Carsten
Weißt Du doch, dass ich eigentlich "lieb" bin...;-)

@Pumuckl
Hatte ich nie bestritten, dass es auch "nette und hübsche" Polizistinnen gibt. Aber sie sind alle blond und tragen die Haare zum Zopf gebunden, oder???;-)

@TTSV
9-6 gegen nen Abstiegskandidaten? Albers Matchwinner, oder wie? Ihr müßt Euch steigern, sonst wird das nix mit dem Aufstieg!
Alt 22.10.2005, 19:09
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tach auch an alle,

ich will hier mal eine Lanze für die "blonden Polizeibeamtinen" brechen, oder besser für Pumuckls beste Hälfte.

Also wenn ich mal verhaftet werden möchte, dann soll es bitte "Frau Pumuckl" tun. :-)

Vielleicht sollte sie auch mal ihrem Olli Handschellen anlegen wenn es mal wieder mit ihm durchgeht. LOL

Weiß der Hauptmann eigentlich welchen Spitznamen er hier im Forum hat ? Wenn es bei einem der nächsten Spiele gegen die Fürsten mal wieder emotional wird sollte man sich immer wieder sagen: "Ach es ist doch nur der Vossi. Ein süßes niedliches Kuscheltier aus der Muppet-Show." Es hilft dann nicht unbedingt den Streit beizulegen, aber überlegt euch mal welches mentale Ausgeglichenheit ein solcher Gedanke auf einen selbst das haben könnte. :-)

Bis die Tage
Ebbiwan Kenobi
(May the Spin be with you)
Alt 22.10.2005, 19:14
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
ich will hier mal eine Lanze für die "blonden Polizeibeamtinen" brechen, oder besser für Pumuckls beste Hälfte.

Also wenn ich mal verhaftet werden möchte, dann soll es bitte "Frau Pumuckl" tun. :-)

Vielleicht sollte sie auch mal ihrem Olli Handschellen anlegen wenn es mal wieder mit ihm durchgeht. LOL
Zu exakt diesem Thema hab`ich mal (rein zufällig natürlich...) ein nettes anregendes Filmchen mit Gina Wild gesehen.
Das hier zu verlinken, laß ich aber besser mal; dann würde ich nämlich ruck zuck gesperrt...
Alt 22.10.2005, 19:25
ebbiwan ebbiwan ist offline
Gesperrt
Forenmitglied

ebbiwan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

OOOOOH Mann,

da hab ich ja was angestellt. Muß mich wohl bei Olli´s bester Hälfte entschuldigen wenn meine Lobversuche so dämlich kommentiert werden.

@ PeterIgel. Vielleicht sollte dich besser Thomas Nagelmann verhaften
Echt unterste Schublade dein Kommentar.

Ebbiwan Kenobi sagt:
Möge der Anstand mit dir sein
Alt 22.10.2005, 19:31
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ebbiwan
.

@ PeterIgel. Vielleicht sollte dich besser Thomas Nagelmann verhaften
Stimmt, so hieß der andere Darsteller.
Alt 22.10.2005, 20:15
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ebbiwan
OOOOOH Mann,
da hab ich ja was angestellt. Muß mich wohl bei Olli´s bester Hälfte entschuldigen wenn meine Lobversuche so dämlich kommentiert werden.
Ach laß man gut sein Ebbi, auch Igel müssen sich mal beglücken. Meinetwegen auch mit Filmchen, bei denen sie sich die Frau vom Pumuckl vorstellen (auch gezeichnet, mit roten Haaren?). Jeder hat seine Vorlieben und das muß man respektieren. So lange niemand zu Schaden kommt.

Aber Ebbi, Du möchtest bestimmt nicht von meiner besseren Hälfte abgeführt werden, denn dann würdest Du in den Bereich Gewaltverbrechen oder Sexualdelikte fallen!

Ach ja, nochmal an Pistol Pete: Es haben schon Leute für geringere Aussagen eine Anzeige wegen Beleidung erhalten. Soll echt keine Drohung sein, nur Deine Aussagen in die richtige Perspektive rücken. Und meine Anmachen seien unqualifiziert. Tss...

Und noch was: Du solltest nicht nur "Die Wache" schauen. Glaub' mir, ist nicht so realistisch.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »