|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL West Gruppe Süd Saison 2005/06
Würde mich wundern, wenn der Einspruch Erfolg hat. Der "Fall Brauner" vor zwei Jahren war exakt identisch, nur dass er in zwei Vereinen innerhalb Deutschlands gespielt hat. Auch hier konnte dem Verein nicht nachgewiesen werden, dass er etwas davon wusste, dennoch wurden alle Spiele, an denen er teilgenommen hat, aberkannt. Und das waren alle Spiele der Vorrunde.
So unglücklich das für Klarenthal ist und so sehr das jedem Verein passieren kann, der HTTV, der DTTB usw. übernehmen sicherlich nicht die Sorgfaltspflicht dafür, dass Spieler nur in einem Verein spielen. Hallo Thomas, das ist nicht das gleiche. In Deutschland ist es definitiv verboten. In Ländern wie Norwegen, Schweden und Finnland ist es aber erlaubt. Der unterschied in Finnland ist, die haben keine richtige Runde. Die finnischen Spieler haben immernoch (gestern) behauptet, dass Sie nicht in Finnland spielen. Nach längere Unterhaltung habe ich dann erfahren, dass Sie sowas ähnliches wie eine Runde haben. Sie spielen an einem WE die Vorrunde und an einem anderen WE die Rückrunde. So sieht die Saison in Finnland aus!!!!! Sie müssen in einem Verein angemeldet sein, damit sie dort trainieren können und das ist gleichzeitig die Spielberechtigung in Finnland. Wusste denn der HTTV im Vorfeld von der von der doppelten Spielberechtigung? Nur dann kann man denke ich von Bestätigung sprechen... Die wußten garnichts, sonst dürften Sie den Finnen Spielberechtigung erteilen. Und natürlich ist der DTTB/HTTV dafür zuständig mal was zu prüfen oder nennen die sich nur so. Ich hab genug von Finnland!!! Ahonen und Co. können mir gestohlen bleiben. Das Beste ist jetzt, dass auch unsere 2.Mannschaft Punkte abgezogen bekommt. das wird noch eine ganz tolle Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
@anti
vieleicht hilft dir das hier weiter: http://www.tt-news.de/forum/showthre...t=2.Bundesliga konnte mich erinnern, dass es vor ca. einem jahr eine diskussion über den gleichen sachverhalt gab. damals ging es um den zweitligisten ramstein, der einen engländer eingesetzt hatte (glaube sogar zwei), die auch in england gespielt haben parallel. der dttb hat in letzter konsequenz nur die spieler gesperrt, aber die punkte nicht aberkannt, weil dies zumindest in den dttb-statuten einfach nicht vorgesehen ist. die diskussion beginnt ab beitrag 415 ungefähr, hab auf die schnelle gesehen, dass im beitrag 481 glaub ich (von frank schmidt) ein zeitungsartikel aus der sicht von saarbrücken geschrieben steht - der eben wieder gibt, dass der verein nicht bestraft wurde vom dttb. wir reden hier zwar vom httv, aber wenn die übergeordnete distanz schon anders entschieden hat, stehen eure chancen vielleicht dohc nicht schlecht - les es dir mal durch und vieleicht kannst du dich ja mal mit dem damals betreffenden verein austauschen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unabhängig davon vermute ich, dass sich der Fall noch hinziehen wird und ihr in vier Wochen als Meister feststeht und dann für Eure Erste der Fall egal ist. Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht hat er da bei einem spiel mitgewirkt.
|
|||
|
|||
|
Das heisst dann wohl wenn das durch geht das überall wo der Spieler Budnicki mitgespielt in der Vorrunde in der zweiten Mannschaft alle Spiele als Kampflos verloren gehen. Ist das so gemeint. Und das selbe gilt für die Rückrunde für den Spieler Dai?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nein so weit ich weiss hat keiner von den Finnen in der Rückrunde gespielt. Sie haben nur in der Vorrunde gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also: 1. mannschaft die beiden finnen hätten nicht aufgestellt werden dürfen - richtig? okay, das heisst, es wären zwei plätze frei gewesen - richtig? das heisst, dass budnicki und dai VON ANFANG AN ERSTE hätten spielen müssen und dort stehen müssen! 2. mannschaft budnicki und dai standen am anfang der vorrunde (und dai auch in der rückrunde) in der zweiten mannschaft. das hätte nicht sein dürfen (weil die finnen ja rausgerechnet werden müssen), d.h. FALLS die beiden in der zweiten mitgespielt haben (kenne keine einzelaufstellungen für die spiele), müssen alle spiele (zumindest nach dem denken des httv) dann ebenfalls 0:9 gewertet werden müssen, wo einer der beiden mitgespielt hat, denn sie hätten in der ersten stehen müssen und waren demnach für die zweite nicht spielberechtigt. ebenso in der rückrunde. der dai steht in der zweiten, dürfte er aber nicht, weil er für den einen finnen in der ersten stehen müsste, soll heissen: hat dai schon ein spiel gemacht in der zweiten in der rückrunde, wird auch dieses 0:9 gewertet. hoffe, es ist jetzt klar geworden, was ich meinte. für die erste mannschaft ist entscheidend, ob die finnen gespielt haben, für die nachfolgenden mannschaften ist "nur" entscheidend, ob leute gespielt haben, die eigentlich in höheren mannschaften hätten spielen müssen, weil die finnen rausgerechnet worden sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|