|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 1 05/06
TGS Jügesheim - TTC Schaafheim 9 : 5
Doppel 2 : 1 Punkt für uns durch Bohland/Korditschke Vorne 2 : 2 Bohland gegen Appel und Korditschke gegen Beck Mitte 2 : 2 Bihn und Hartl K. gewinnen beide gegen Quast Hinten 3 : 0 Gegen die starken Ergänzungsspieler von Jügesheim hatte unser hinteres Paarkreuz keine Chance. Alles in allem ein verdienter Sieg für Jügesheim sie waren an diesem Abend einfach besser wie wir trotz allem haben wir ein paar schöne Spiele gesehen. Sehr gute Stimmung mit anschließendem Bierchen, hoffe das wird die Rückrunde genau so nur mit anderem Ergebniss, Gruß Abwehrpapst |
|
|||
|
|||
AW: Hainhausen - Groß-Bieberau
Zitat:
Weiß ja nicht ob das stimmt, habe aber gehört, dass er sich regelmäßig in die Hose macht wenn es um was geht. Ich möchte um jeglichen Mißverständnissen vorzubeugen betonen, dass ich schon des öfteren so etwas gehört habe aber es selbst nicht beurteielen kann!! Wenn dem so ist wäre er ja doch nicht so ein toller Spieler. Es bringt halt nichts nur im Training ganz nett zu spielen... Was für ne Klasse spielt er denn? |
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo, da du mich nun direkt angesprochen hast, möchte ich mich kurz äußern, bevor hier irgendeine diskussion losgetreten wird, die keinen menschen interessiert. ich spiele im moment bezirklasse an nr. 7 ersatz. "lori" hat nur erwähnt, daß ich ein bischen ballgefühl habe und damit hat es sich. dies ist ja wohl ziemlich unabhängig davon, ob man dies im spiel umsetzen kann, oder nicht. entweder man hat es, oder nicht. ich habe mich seit jahren damit abgefunden, daß die diskrepanz im spielerischen bereich zwischen training und punktspiel bei mir sehr groß ist. wenn es mich nicht stört, sollte es anderen erst recht egal sein. das wäre hiermit alles, was zu diesem thema zu sagen ist. gruss thorsten |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Alleskönner]Weiß einer warum Poppert nur Ersatz spielt wenn er so stark ist und ein so tolles Händchen hat??
Weiß ja nicht ob das stimmt, habe aber gehört, dass er sich regelmäßig in die Hose macht wenn es um was geht. Schade das es gleich persönlich wird. Wir freuen uns riesig ihn bei uns im Verein zu haben und lernen von ihm. Sorry Thorsten das ich Dich hier namentlich genannt habe, ich wollte mit Sicherheit nicht das Du solche Antworten bekommst. Gruß Neuling2005 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Neuling2005]
Zitat:
Solche Diskussionen sind Sinn eines Forums, oder? Hiermit ist auch für mich das Thema beendet, da besagter Spieler (leonidas) ja scheinbar sogar persönlich geantwortet hat. Gruß! Geändert von Alleskönner (14.11.2005 um 14:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=Alleskönner]
Zitat:
OK, beendet Gruß Neuling2005 |
|
|||
|
|||
So langsam kommt langeweile hier in der Klasse auf oder meine ich das nur?
Schade daß es keine Überraschungen mehr gibt. Ist doch das Salz in der Tischtennis-Suppe. Groß-Umstadt müßte mal verlieren und Langstadt gewinnen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||