Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2006, 13:53
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Der Spitzenkampf ist sehr interessant geworden, nachdem Türnich etwas schächelt. Jetzt kommt es auf große Duell gegen Kreuzau an. Darf man ja mal gespannt sein.
In der Zeitung stand, dass Türnich nach einem evtl. Aufstieg so zusammen bleibt. Das würde meiner Meinung nach allerdings den direkten Abstieg zur Folge haben.
Wann stand das denn in der Zeitung? Kann ich mir nicht vorstellen, denn auch wenn das Brüggener Selbstbewusstsein sehr stark ausgeprägt ist, gehen sie mit Sicherheit nicht davon aus, dass diese Mannschaft der Oberliga gewachsen sein wird.

Am Freitag waren übrigens die Sporkameraden Jann Löwenbrück (Dünnwald) und Michael Kolle (Heiligenhaus) in der Halle, um die Brüggener anzufeuern. Ein Wink???
Alt 06.02.2006, 14:19
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Am Freitag waren übrigens die Sporkameraden Jann Löwenbrück (Dünnwald) und Michael Kolle (Heiligenhaus) in der Halle, um die Brüggener anzufeuern. Ein Wink???
Im KSTA online stand das vor paar Wochen drin. Kolle ist ein teurer Zeitgenosse. Die Jungs die gerade am lautesten Brüllen, müssten dann evtl. weichen, oder?
Alt 06.02.2006, 15:24
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schwammbombe
Im KSTA online stand das vor paar Wochen drin. Kolle ist ein teurer Zeitgenosse. Die Jungs die gerade am lautesten Brüllen, müssten dann evtl. weichen, oder?
Breitbach wäre auf jeden Fall der 1. Kandidat, der dran glauben müsste. Das Problem ist nur, dass er für die Mannschaft sehr wichtig ist, da er die Fäden in der Hand zu halten scheint.

Ob das Zahn & Co. am Ende interessiert? - Man wird es (vielleicht) sehen...
Alt 06.02.2006, 21:53
X-Mödrather X-Mödrather ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

X-Mödrather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So habe seit einigen Wochen die Postings hier im Forum verfolgt. Ich finde es einfach nur lächerlich das einige Personen, in einem öffentlichen Forum, Kommentare von sich geben die hier überhaupt nichts zu suchen haben. Besonders diese Personen, nicht alle, die nur Provokation im Sinn haben.
Hier werden Behauptungen aufgestellt und Anspielungen in die Runde geworfen , welche ich für äusserst unsportlich und dreist halte. Die Kinderk.a.c.k.e kann man unter sich klären.
Webmaster, oder zumindest selbsternannte Webmaster, sollten doch wissen wie man sich in öffentlichen Foren verhält und das es Regeln gibt an die man sich zu halten hat. Es gab bestimmt einige Differenzen, die diese Postheulerei ausgelöst haben aber ich kann nicht verstehen wie man sich immer wieder hier so äussern muss.
Also Gehirn anschalten, dreimal durchatmen und dann posten.

MfG e-log-x²
Alt 07.02.2006, 09:02
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von X-Mödrather
So habe seit einigen Wochen die Postings hier im Forum verfolgt. Ich finde es einfach nur lächerlich das einige Personen, in einem öffentlichen Forum, Kommentare von sich geben die hier überhaupt nichts zu suchen haben. Besonders diese Personen, nicht alle, die nur Provokation im Sinn haben.
Hier werden Behauptungen aufgestellt und Anspielungen in die Runde geworfen , welche ich für äusserst unsportlich und dreist halte. Die Kinderk.a.c.k.e kann man unter sich klären.
Webmaster, oder zumindest selbsternannte Webmaster, sollten doch wissen wie man sich in öffentlichen Foren verhält und das es Regeln gibt an die man sich zu halten hat. Es gab bestimmt einige Differenzen, die diese Postheulerei ausgelöst haben aber ich kann nicht verstehen wie man sich immer wieder hier so äussern muss.
Also Gehirn anschalten, dreimal durchatmen und dann posten.

MfG e-log-x²
Hallo Lars!

Weisst Du, was ich persönlich für unsportlich und dreist halte?

1. das Verhalten mancher an der Platte
2. wenn man der Presse gegenüber Dinge behauptet, die völlig aus der Luft gegriffen sind

Der eine spricht halt mit der Presse, der andere hier im Forum. So what? Mit mir über dieses Thema sprechen wolltest Du am Freitag ja scheinbar nicht... Warum nur?

Hier für Dich noch eine kleine Definition.
Webmaster -> Betreiber einer Website im World-Wide-Web.
Alt 07.02.2006, 12:03
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Nachdem diese ganze Geschichte um die Spielverlegung Mödrath-Brüggen hohe Wellen schlägt (mehr oder weniger giftige Mails von Lars Breitbach und Kreisvorstand H.-J. Zahn), möchte ich klarstellen, dass ich mich hier nicht negativ über den Verein TTC/SG Türnich-Brüggen äussern wollte, sondern nur über dessen Vorstandsmitglied Lars Breitbach.

Mit Vermutungen, wie wohl die mögliche Oberliga-Mannschaft der Brüggener im nächsten Jahr aussehen wird, wollte ich keine Unruhe in diesem Verein verbreiten, sondern nur darüber spekulieren. Denn dafür gibt es ein solches Forum nunmal. Das halte ich nicht für verwerflich.

Was Lars B. aus K. angeht, so bleibe ich bei meiner Meinung, was ich ihm auch persönlich geschrieben habe.

Ich denke, mit einer kleinen Ausnahme zum Schluss der Partie haben wir uns beim Brüggen-Spiel zu jeder Zeit gastfreundlich gezeigt und den Schwachsinn im Vorfeld des Spiels außer Acht gelassen.

Wobei mir schon fast ein Ei aus der Hose gefallen ist, als sich Lars in seiner Begrüßungsrede für die Spielverlegung bedankte...
Alt 07.02.2006, 12:43
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Ralf1974
Nachdem diese ganze Geschichte um die Spielverlegung Mödrath-Brüggen hohe Wellen schlägt (mehr oder weniger giftige Mails von Lars Breitbach und Kreisvorstand H.-J. Zahn), möchte ich klarstellen, dass ich mich hier nicht negativ über den Verein TTC/SG Türnich-Brüggen äussern wollte, sondern nur über dessen Vorstandsmitglied Lars Breitbach.

Mit Vermutungen, wie wohl die mögliche Oberliga-Mannschaft der Brüggener im nächsten Jahr aussehen wird, wollte ich keine Unruhe in diesem Verein verbreiten, sondern nur darüber spekulieren. Denn dafür gibt es ein solches Forum nunmal. Das halte ich nicht für verwerflich.

Was Lars B. aus K. angeht, so bleibe ich bei meiner Meinung, was ich ihm auch persönlich geschrieben habe.

Ich denke, mit einer kleinen Ausnahme zum Schluss der Partie haben wir uns beim Brüggen-Spiel zu jeder Zeit gastfreundlich gezeigt und den Schwachsinn im Vorfeld des Spiels außer Acht gelassen.

Wobei mir schon fast ein Ei aus der Hose gefallen ist, als sich Lars in seiner Begrüßungsrede für die Spielverlegung bedankte...
Kannst Du mal "Nicht-Insidern" schreiben, worum es eigentlich geht? Bin nämlich allmählich neugierig geworden. Kann auch als PM sein.
Alt 07.02.2006, 13:08
Riese Riese ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Kannst Du mal "Nicht-Insidern" schreiben, worum es eigentlich geht? Bin nämlich allmählich neugierig geworden. Kann auch als PM sein.
Ja, dem stimme ich zu. Klingt alles sehr interessant.
Schade, dass wir jetzt in der VL5 spielen.
Bei Euch scheint ne Menge Pfeffer drin zu sein.
Wir konzentrieren uns da mehr auf die sportlichen Leistungen am Tisch und natürlich auf die 3. Halbzeit
Alt 07.02.2006, 13:35
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Riese
Ja, dem stimme ich zu. Klingt alles sehr interessant.
Schade, dass wir jetzt in der VL5 spielen.
Bei Euch scheint ne Menge Pfeffer drin zu sein.
Wir konzentrieren uns da mehr auf die sportlichen Leistungen am Tisch und natürlich auf die 3. Halbzeit
Du weisst doch selber, dass ich äußerst streitsüchtig bin...
Alt 07.02.2006, 13:55
Schwammbombe Schwammbombe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwammbombe trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

So ein Kleinkrieg ist ja interessant , aber es ist doch schon alles gesagt worden.
Heute spielt der FC am Betzenberg. Das ist viel wichtiger

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »