|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 6 - 2005/06
Zitat:
Am Freitag waren übrigens die Sporkameraden Jann Löwenbrück (Dünnwald) und Michael Kolle (Heiligenhaus) in der Halle, um die Brüggener anzufeuern. Ein Wink??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob das Zahn & Co. am Ende interessiert? - Man wird es (vielleicht) sehen... |
|
|||
|
|||
So habe seit einigen Wochen die Postings hier im Forum verfolgt. Ich finde es einfach nur lächerlich das einige Personen, in einem öffentlichen Forum, Kommentare von sich geben die hier überhaupt nichts zu suchen haben. Besonders diese Personen, nicht alle, die nur Provokation im Sinn haben.
Hier werden Behauptungen aufgestellt und Anspielungen in die Runde geworfen , welche ich für äusserst unsportlich und dreist halte. Die Kinderk.a.c.k.e kann man unter sich klären. Webmaster, oder zumindest selbsternannte Webmaster, sollten doch wissen wie man sich in öffentlichen Foren verhält und das es Regeln gibt an die man sich zu halten hat. Es gab bestimmt einige Differenzen, die diese Postheulerei ausgelöst haben aber ich kann nicht verstehen wie man sich immer wieder hier so äussern muss. Also Gehirn anschalten, dreimal durchatmen und dann posten. MfG e-log-x² |
|
||||
|
||||
Zitat:
Weisst Du, was ich persönlich für unsportlich und dreist halte? 1. das Verhalten mancher an der Platte 2. wenn man der Presse gegenüber Dinge behauptet, die völlig aus der Luft gegriffen sind Der eine spricht halt mit der Presse, der andere hier im Forum. So what? Mit mir über dieses Thema sprechen wolltest Du am Freitag ja scheinbar nicht... Warum nur? Hier für Dich noch eine kleine Definition. Webmaster -> Betreiber einer Website im World-Wide-Web. |
|
||||
|
||||
Nachdem diese ganze Geschichte um die Spielverlegung Mödrath-Brüggen hohe Wellen schlägt (mehr oder weniger giftige Mails von Lars Breitbach und Kreisvorstand H.-J. Zahn), möchte ich klarstellen, dass ich mich hier nicht negativ über den Verein TTC/SG Türnich-Brüggen äussern wollte, sondern nur über dessen Vorstandsmitglied Lars Breitbach.
Mit Vermutungen, wie wohl die mögliche Oberliga-Mannschaft der Brüggener im nächsten Jahr aussehen wird, wollte ich keine Unruhe in diesem Verein verbreiten, sondern nur darüber spekulieren. Denn dafür gibt es ein solches Forum nunmal. Das halte ich nicht für verwerflich. Was Lars B. aus K. angeht, so bleibe ich bei meiner Meinung, was ich ihm auch persönlich geschrieben habe. Ich denke, mit einer kleinen Ausnahme zum Schluss der Partie haben wir uns beim Brüggen-Spiel zu jeder Zeit gastfreundlich gezeigt und den Schwachsinn im Vorfeld des Spiels außer Acht gelassen. Wobei mir schon fast ein Ei aus der Hose gefallen ist, als sich Lars in seiner Begrüßungsrede für die Spielverlegung bedankte... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass wir jetzt in der VL5 spielen. Bei Euch scheint ne Menge Pfeffer drin zu sein. Wir konzentrieren uns da mehr auf die sportlichen Leistungen am Tisch und natürlich auf die 3. Halbzeit
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So ein Kleinkrieg ist ja interessant , aber es ist doch schon alles gesagt worden.
Heute spielt der FC am Betzenberg. Das ist viel wichtiger
|