|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
SWO schlägt den Tabellenzweiten aus Oesede klar mit 9:2! Der Grundstein dafür wurde mit einem 3:0 in den Doppeln gelegt. Nach 11:0 mussten Habekost /Hellmann sich erstmals in der Saison der Paarung Bock /Sebens geschlagen geben. Das Notdoppel Liebert /Malohn gewann 3:1 gegen Kassenbrock /Köstner. Oben schlug Bohmann den erst 15jährigen Habekost nach 0:2 undAbwehr mehrerer Matchbälle , während am Nebentisch Dunkel gegen Bock 3:1 gewann. Dann aber gewannen auf Oldenburger Seite Stolle und Sebens jeweils mit Kampf 3:0 gegen Kuhlmann und Hellmann. Unten sah Ersatzmann Malohn erst wie der sichere Sieger gegen Kassenbrock aus , verlor aber 2:3 , Liebert schaffte aber ein3:1 über Köstner. Oben schlug Bohmann seinen Lieblingsgegner 3:2 und Bock 3;2 gegen einen Habekost der noch sichtlich unter den folgen des Kadertrainings litt. Macht also ein 9:2 für den abstiegsbedrohten Club von der Hunte.... |
|
|||
|
|||
Lune II - Laxten 4:9
Doppel 2:1 für Lune, nur Doppel zwei Puckhaber/Edu hat keine Chance gegen das Laxter Spitzendoppel Oben 0:4 hier gab es leider keine Überraschung Mitte 1:3 Nur Rüdiger kann sein erstes Einzel gewinnen, schade hier war auch in den anderen 3 Einzeln mehr drin Unten 1:1 Edu gewinnt in 9 im 5., Ersatzmann Volkmar verliert knapp. Fazit: Irgendwie war etwas mehr drin, doch der Knoten bei uns wird dann wohl erst am nächsten WE platzen ![]() |
|
||||
|
||||
Unglaubliches Ergebnis aus Oldenburg.
Damit heiße ich Lunestedt in der Oberliga (wieder) willkommen. Ob Buer die Reli übersteht, wag`ich indes zu bezweifeln.... Und,@ Carsten, Du solltest schon irgendwie sehen , dass Du wieder Oberliga spielst;-) ...Werder wird übrigens den direkten Wiederaufstieg schaffen, oder,@ Arwed? ![]() |
|
|||
|
|||
Lunestedt gewinnt zu hause gegen Laxten mit 9:3.Gepunktet für die Gäste haben Doppel 1 sowie Nr.1 gegen Hüssein und Zweier gegen Matti.Nummer 5 musste beim Stand von 1:1 im 1 Satz verletzt aufgeben.
|
|
|||
|
|||
hallo,
kleiner bericht zum we. leider konnten wir das von dem ein oder anderen erwartete unentschieden gegen lune1 nicht erreichen, was im vorfeld für uns aber schon klar war. schließlich musste der sieg des vortages (9:4 gegen lune2) noch verdientermaßen gefeiert werden, was nach dem spiel beim griechen begann und um 5 nachts im "pam pam" endete. leider nur mit 3 spielern von uns... der "harte" kern zockte dem griechen noch die letzten flaschen ouzo leer! ![]() ein gelungenes punktspielwochenende für uns mit dem erzielen des gesteckten ziels von einem sieg und mit einem doch sehr starken ergebnis aus oldenburger sicht! starke leistung... ![]() p.s. wünsch der lunestedter zweitvertretung jetzt noch ein paar siege! einee echt sympatische truppe. der eindruck aus der vorrunde wurde bestätigt! |
|
||||
|
||||
Farge - Werder 8:8 32:31
Mehr dazu morgen @Scholle: Bitte übernehme Click-TT |
|
|||
|
|||
Tja....unglaubliches Ergebnis aus Oldenburg ( Bock + Dunkel rufen mich an und ich dachte, es wäre der 01.04.06
![]() Außerdem hatte ich einen Denkfehler: dachte Oldo würde bei Lune I auf 6 spielen, was einiges "leichter" gemacht hätte ( siehe Doppel usw. ), aber nun gut.... Blöde Frage, aber bei Fricke steht Oldo auf Pos.6; am We hat er vor Krüger gespielt; alles richtig oder wurde hier vielleicht was verpennt!? 0:4 Punkte grad kassiert ![]() @Biene Du Pfeiffe - wie soll das gehen ![]()
https://www.sportfreunde-oesede.de/i...ws-tischtennis Geändert von Schollinsky (09.01.2006 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wie kannst Du mich eine Pfeiffe nennen. Ich bin ein äußerst sensibler Mensch und habe an solchen Aussagen immer lange zu kämpfen. Du solltest mich jetzt langsam aber kennen. Und ich hatte mir schon überlegt, daß ich bei meinem nächsten Trainingsgastspiel bei Euch ein paar grüne Flaschen mit der Bremer Gerstensaftfüllung mitbringe. Das muß ich mir jetzt nochmal durch den Kopf gehen lassen. |
|
||||
|
||||
Nun zum Ablauf des gestrigen Spieles. Die Voraussetzungen waren klar, Werder mußte gewinnen um nicht entgültig den Anschluß zu verpassen und wir mußten mindestens 1 Pkt. holen, weil SWO gegen Oesede eine ziemlich Überaschung gelungen ist.
Werder in der gewohnten Rückrundenaufstellung mit den ganzen Oldies und den beiden Jungspunden Pensky+Kleinert. Dadurch in den Doppeln auch erheblich besser besetzt als in der Vorrunde. Wir mit der allseits bekannten Aufstellung. Aus den Doppeln ging Werder mit einer 2:1 Führung heraus. Anschließend in jedem Paarkreuz ein 1:1, so daß es vor dem Schlußdoppel 8:7 für Werder stand. Aber zum Schluß stach dann erneuert unser 1er Doppel und es reichte für uns zu einem Punktgewinn. Es ist anzumerken das bei uns jeder im Einzel 1:1 spielte, bei Werder die 1,3 und 5 jeweils 2:0. Ein ziemlich Klasse Ortsderby ohne Eskapaden (bis auf das Abschlußdoppel: ...ist ja wieder typisch Werder oder ...ist ja wieder typisch Farge ![]() Es ist noch zu erwähnen, daß sich Arwed beim Stande von 5:6 unter die Dusche schwang, da er noch nach Hamburg wollte. Er konnte sich aber nicht vom Punktspiel trennen und blieb bis zum Schluß. Selbst das Bier hat er noch mitgetrunken (Das war aber ja auch zu erwarten). Ergebnisse: Wieckowski/Heimbrock - Pensky/Prothmann 3:2 (5ter 11:7) Lindemann/Meier - Coorssen/Eilers 2:3 (5ter 7:11) Junge/Kunte - Kleinert/Schmidt 2:3 (5ter 6:11) Lindemann - Kleinert 3:0 Wieckowski - Pensky 2:3 (5ter 9:11) Junge - Eilers 3:1 Heimbrock - Coorsen 0:3 Kunte - Prothmann 3:0 Meier - Schmidt 0:3 Lindemann - Pensky 1:3 Wieckowski - Kleinert 3:0 Junge - Coorsen 0:3 Heimbrock - Eilers 3:0 Kunte - Schmidt 1:3 Meier - Prothmann 3:2 (5ter 11:9) Wiekowski/Heimbrock - Coorssen/Eilers 3:2 (5ter 11:8) Nächste Woche dann gegen Lune II gewinnen, und wir haben den Anschluß ans Mittelfeld hergestellt. Schöne Grüße aus dem sonnigen Nohra. Geändert von BieneMaja (09.01.2006 um 15:11 Uhr) Grund: Änderung |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.