|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Ein 9:0 ist da fast ausgeschlossen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Bezirksliga Ammer/Würm, Herren
Tja, mit der Besetzung vom Vorjahr hätte ich Euch den Aufstiegskampf durchaus zugetraut, doch der Rudi hat mir schon erzählt, dass es dieses Jahr nicht so gut ausschaut.
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist Oberalting auch absoluter TOP-Favorit.
Dahinter vieles möglich. |
|
|
|||
|
|||
|
Murnau ist auch nicht zu verachten.
Andreas, Stefan und Sigi waren gestern im Training, die Saisonvorbereitung ist quasi schon im vollen Gange, inklusive Sportlerkonsum. Wo war Oli? |
|
|
||||
|
||||
|
Also ich finde, dass die Neuaubinger auch eine absolute Granaten-Aufstellung haben... ein Feuerwerk des modernen Tischtennis
Unfassbar...So wie es aussieht, scheint Oberalting in der Tat gut aufgestellt zu sein. Offensichtlich noch viel stärker als zu alten "Wörthseer Zeiten". Insgesamt denke ich aber, dass die Liga wieder einmal sehr ausgeglichen ist. Lassen wir uns überraschen... |
|
|
|||
|
|||
|
Also, Thalkirchen III wird in der Vorrunde in folgender Stammbesetzung spielen:
1. Hlava (wird fest spielen) 2. Ritter 3. Mascher 4. Possmann oder Vantha 5. Vantha oder Possmann 6. Kläß In der Rückrunde werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch eine Verstärkung von oben bekommen. Damit wäre das Minimalziel erstmal Nichtabstieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ciao Luca Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
3. Mannschaft verdrängt hat! Du Oli ich bräuchte bitte mal deine E-Mailadresse. |
|
|
|||
|
|||
|
Kommt euer "Neuer" evtl. auch noch aus Manching?
![]() Wär aber ziemlich weit bis Murnau... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Murnau hat endlich auf dem internationalen Transfermarkt zugeschlagen und den hier relativ unbekannten Chinesen Ma Ch Ning verpflichtet! Damit keiner merkt, dass es ein chinesisches Jahrhunderttalent ist, haben sie ihn erst mal in der 3. hinten aufgestellt, damit er vorsorglich in den Mannschaften 1-3 spielen kann ![]() ![]()
Geändert von nbc (19.06.2009 um 08:29 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|