|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Sollen die Tippspiele separiert werden? | |||
Ja! | 7 | 46,67% | |
Nein! | 8 | 53,33% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Alles rund um www.ttvsa.de
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Beatle
|
|||
|
|||
kann mir jemand sagen , wo nachzulesen ist, wieviel vom mitgliedsbeitrag jedes mitgliedes an den ttvsa abzuführen ist ? wie kalkulieren die vereine ihre beiträge ? gibt es da feste regeln oder kann das jeder verein selbst bestimmen ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
MfG Beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (30.06.2009 um 21:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Anlagen: Beiträge- und Gebühren Aufnahmegebühren: einmalig pro Verein bei Abgabe der Anmeldung EUR 12,50 Jahresbeiträge: pro Verein Grundbeitrag allgemein EUR 80,00 Grundbeitrag für Kreisvereine EUR 40,00 zuzüglich je Spielberechtigung Erwachsener * EUR 6,00 je Spielberechtigung Jugendlicher * EUR 3,00 * Grundlage für die Spielberechtigungsbeiträge ist die jeweils am Rechnungsdatum gültige Spielberechtigungsliste des Vereins. Streichungen von Spielberechtigungen können nach erfolgter Rechnungslegung nicht mehr berücksichtigt werden. Es kommen dann noch eure Nenngelder je Mannschaft hinzu und eventuelle Kosten für Jugendfreigaben. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
|
||||
|
||||
ich find es auch voll sch... was bernhard klinge da gemacht hat, aber dennoch bin ich der meinung, das die "berichterstattung hier doch recht einseitig ist. die feine englische war es auch nicht von der hsv tt-abteilung was da so alles im vorfeld passiert ist. aber wie gesagt, so eine racheaktion zu starten, wie es bernhard getan hat ist schon das allerletzte.
und wie ich auch schon sagte, so sch... das alles von klinge war, er hatte mit sicherheit auch gründe dafür. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir haben auch nie Gründe dafür erfahren. Was sollte es überhaupt für Gründe geben, Barabhebungen nicht zu belegen? Was sollte es für Gründe geben, dass der Abteilungsleiter (wenn auch nur komissarisch) die entscheidenden Passwörter nicht hat? Was sollte es für Gründe geben, die Kassenbücher von 2006 und 2007 nicht zur Einsicht vorzulegen? Was sollte es für Gründe geben, nur die 1. Mannschaft abzumelden; warum nicht die 2. oder 3.? Ich würde auch gern noch so Einiges mehr oder genauer wissen, aber vielleicht ist es besser und ich schlaf dann auch ruhiger, wenn ich das nicht weiß! Im Übrigen, das hatte ich fast vergessen: Ich und neben mir fast alle aus dem Vorstand hatten sich in gutem Glauben in den Vorstand wählen lassen. Wir wolltzen den HSV wieder ein Stück nach vorn bringen, was uns auch gelungen ist! Aber jetzt, nachdem wir Klarheit über so manche Dinge verlangt haben, werden wir, auch ich, als diejenigen hingestellt, die alles Scheisse-angepackt haben. Wir haben bis heute nichts Unrechtes getan, wir haben immer die Form gewahrt und sind immer sachlich und höflich gewesen. Von Seiten BK kann ich das nicht behaupten und sachlich wurde nichts geklärt, es wurde immer nur auf Paragraphen der Satzung herumgeritten, die man sich so hinbog, dass sie passten und zwar nur für den HSV-Vorstand. So, falls mich wer sucht, bin am Strand von Prerow (Wird langsam schmerzhaft, die Sonne brennt doch enorm!), rechts von der Seebrücke, vierte blaue Strandmuschel! Schöne Tage im sonnigen Deutschland wünscht euch Torsten Worch. (Haare wachsen auch in der Sonne nicht besser, son scheiss!) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du findest es Sch , was B. Klinge getan hat, bist aber der Meinung, dass er dafür seine Gründe hatte? Klar ist die Berichterstattung einseitig, weil niemand "die Gründe" niederschreiben will oder wird. Aber was hindert denn das "BK-Lager" daran die Öffentlichkeit darüber aufzuklären "was im Vorfeld passiert/abgelaufen" ist??? Das, was B.K. sich da rausgenommen hat ist eine absolute Frechheit. Nicht nur der Wernigeröder TT-Abteilung, sondern auch dem TT-Sport in SA gegenüber. Wenn Das Schule macht, na dann Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Man sollte sich fragen, warum bk diese ominösen Finanzbelege nicht rausrücken will. Wer ist demnach noch involviert?
Man muss sich auch fragen, welche Rolle der Verband dabei eigentlich spielt. Hier wurde sicher schon einiges "veröffentlicht", aber ist dies schon das Ende des Skandals? Ich wage das zu bezweifeln...... |
Lesezeichen |
|
|