|
Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerüchteküche
Zu Besseringen ist noch zu sagen. Knopf geht wieder zurück nach Altenwald. Hab ich mal gehört...
|
|
||||
|
||||
Nö, tat ich nicht und werde auch nicht.
Klar kann man das. Aber es muß doch wohl ohne Zweifel mindestens ebenso erlaubt sein, auf Fehler hinzuweisen, sie zu korrigieren. Oder etwa nicht? Auf jeden Fall besteht kein Grund, sich angegriffen zu fühlen, nur weil ich beim letzten Beitrag keine Smileyorgie gefeiert habe. War sicher nicht bös´ gemeint. |
|
|||
|
|||
Also wäre da Stan für Knopf.
Und wer ist nun dieser ominöse Luxemburger der noch in Besseringen im gespräch ist oder gibts den gar nicht? Gefragt haben sie, wie jedes Jahr, bestimmt auch wieder Alex Lauer!
|
|||
|
|||
Normalerweise nehme ich an dieser "Gerüchteküche" nicht teil, aber aus gegebenen Anlaß möchte ich doch kurz was zum Thema sagen: Sehr interessant ist, wer wann wohin wechselt (....Neustes Gerücht: Schramm wechselt als Spielertrainer nach Irsch....). Alle, die hier irgendwelche Halbwahrheiten und Gerüchte verbreiten und Personen namentlich angreifen, sollten ihre Zeit besser ins Training investieren...vielleicht werden sie dann so gut, dass irgendwann mal über sie geredet wird.
Entschieden ist das "Wechselkarusell" nach dem Wechseltermin und dann wird man sehen, wer wo spielt. Und grundsätzlich gilt: Wer was macht (und nicht nur redet oder schreibt) hat Recht - auch wenn er mal einen Fehler macht! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem harmoniert von den Namen her Bous und Bouschet auch sehr gut. Lassen wir uns überraschen... |
|
|||
|
|||
Es gibt ja noch einen Luxemburger, wo der erste Buchstabe ein "B" ist, wo auch immer viel spekuliert wird.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer wieder hört man Gerüchte bezüglich LB. Der wäre allerdings nur was für unten, und ich glaube nicht, daß er wechselt. Sehr viel hört man von GB, ein Wechsel ist sehr wahrscheinlich, aber nicht nach Deutschland. Und MB spielt ja schon in der Liga. Ach, Du meinst Bruno Brunetti? ![]() |
|
|||
|
|||
Genial Tanktourist, ich glaub GB ist auch bei euch im Gespräch ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sahner--> Heusweiler Habel--> Bous Von der Hasborner Homepage, 14.01.07: "Sensationelle Neuverpflichtung für kommende Saison Mit dem 30jährigen Torsten Becker vom pfälzischen TTC Diedesfeld konnte man für die kommende Saison einen neuen Spieler für das vordere Paarkreuz verpflichten. Der mehrfache Herren Saarlandmeister spielte etliche Jahre als Spitzenspieler beim 1.FC Saarbrücken sowie im vorderen Paareuz der 2. Bundesliga für den TV Hohenacker und den TTC Haßloch. In der 1. Pfalzliga hat der Ausnahmespieler in der abgelaufenen Vorrunde eine 21:1 Bilanz erspielt und wird mit normalem Trainingsaufwand in der Regionalliga vorne sicherlich eine ausgeglichene Bilanz erspielen können. Somit sind mit Torsten Becker, Marco Jäckel, Jörg Raber, Oliver Thomas und Alex Lauer bereits fünf Spieler für die kommende Saison 2007/2008 sicher. Ein Fragezeichen steht derzeit noch hinter Spitzenspieler Christoph Wagner, der in Verhandlungen mit dem 2. Bundesligisten 1.FC Saarbrücken steht. Oliver Thome wird den Verein voraussichtlich wieder in Richtung TV Limbach verlassen."
|
|||
|
|||
Also eines weis ich sehr sicher, Sahner geht nicht nach Heusweiler, er bleibt in Limbach. Sind eben alles nur Gerüchte und denen sollte man auch nicht alle glauben. Aber das Sahner in Limbach bleibt ist kein Gerücht, das ist 100% sicher.
Gruß Marco |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Saarländischer TTB, Saison 2021/22 | Kyuss | Saarländischer TTB | 5 | 08.09.2021 08:16 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Düsseldorf 2018/2019 | Standspieler | Bezirk Düsseldorf | 36 | 01.06.2018 16:22 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.