|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord Saison 2006/2007
@Jever
Schön zu hören, dass Ihr ein Verein zu sein scheint, in dem Beschlüsse mehrheitlich gefaßt werden. Dann hab ich folgende Vorschläge: 1) sich im baltischen Raum nach Verstärkungen umschauen, dabei aber beachten, ob der Spieler ggf. schon anderweitig unter Vertrag steht. Ferner die Bus- und Flugverbindungen berücksichtigen. 2) bei der Auswahl chinesischer Köche darauf achten, dass nicht nur Peking-Ente und Nr. 214F im Repertoire ist, sondern auch VH-Topspin und Aufschlagvariationen. 3) immer schön Wechselverzichtserklärungen unterschreiben lassen; nicht dass der Spieler nach einer Saison bereits nen anderen Geschmack entwickelt und er keinen Bock mehr auf Ente Pekinger Art hat. Ich denke, das sind allesamt beschluß- und mehrheitsfähige Vorschläge, zumal ja die einfache Mehrheit ausreichen dürfte. Oder hat Bugle-Boy Veto-Recht? Stimmt schon, ich weiß wirklich nichts von Eurem Verein... PS: "Auf die Theke gekotzt" hab' ich in meinem Leben noch nie, und das wird auch - selbst wenn man niemals "nie" sagen sollte - nicht passieren. Vielleicht kotz' ich Euch aber in die Halle; Jever vertrag' ich so schlecht... Nachtrag: Auf die Tagesordnung sollte man auch noch setzen, dass ein Antrag beim NTTV gestellt wird, die Pflicht zur Aufstellung in Reihenfolge der Spielstärke außer Kraft zu setzen. Und Klassen müssen weiterhin übersprungen werden dürfen. Soweit im Moment; Grüße in die Bierstadt und schönes Wochenende. Geändert von Peter Igel (17.02.2007 um 09:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kompliment für diesen absolut unterhaltsamen und tiefgründigen Beitrag. Besonders die Kochgeschichte ist Weltklasse!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Jever :
gute Einstellung ! Es gab ja schon mal eine Mannschaft mit dem "Himmelfahrtskomando" Landesliga bei Euch ! Sehr löbliche Einstellung , auch dann Oberliga zu spielen , wenn man davon ausgehen kann , keine oder nur sehr wenige Punkte einzuspielen !RESPeKT - ich hoffe Du findest Mehrheiten ! Anmerkung : Kaselis spielt für Kosta Dimitriou in der Ersten am Wochenende .....
|
|||
|
|||
|
@Peter: Netter Beitrag, ich konnte auf jeden Fall drüber lachen -und das meine ich ernst.
Komisch ist nur, dass diese Äußerung überhaupt nicht zu Deiner letzten PN passt... Danke auf jeden Fall schonmal für die Warnung die nächste Saison betreffend; vielleicht sollten wir tatsächlich angesichts der Aussicht auf eine vollgekotzte Halle uns einen Ruck geben und auf ein anderes Pils umsteigen!? Nun wieder zum Thema: Der Verlegungswunsch zur Ritterhude-Partie kam von Ritterhude, so dass der Ausfall von Kosta bei der Ersten doch ganz gut zu kompensieren war -ansonsten hätten wir an diesem Wochenende ein großes Problem gehabt bzw. jemand aus der Dritten hätte vielleicht schon einmal Regionalliga-Luft schnuppern können
|
|
|
||||
|
||||
|
Hude - Gretesch Zwishenstand nach 4,5 Stunden 8:7, Liveticker auf www.tvhude-tt.de im Gästebuch...
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Peter:
Du könntest dich ja als Fahrer für die baltischen Kräfte bereitstellen, solange sie nicht bei dir hinten auf dem Fahrradgepäckträger mitfahren müssten.
|
|||
|
|||
|
SWO-Oldendorf 5:9
Oben 0:4 Katastrophe Mitte 1:3 geht noch Unten 2:1 OK Doppel 2:1 Super Trotz dieser "Steigerung" eine bittere Niederlage |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen,
heute war einiges los in der Halle und wir "konnten Gretesch mit 8:8 bezwingen". Aber, Freunde des Tischtennis-Sports, was bei unserer Liveticker Übertragung des Spiels los war und immer noch in unserem Gästebuch nachzulesen ist, das ist der wahre Hammer. Unsere ehemaligen Teamkollegen "Jupp Delling" und "Kiwi Netzer" haben sich aus Trier und Neuseeland zugeschaltet und eine sensationelle Delling Netzer Parodie aufs Parkett gezaubert. Vor den Bildschirmen am Rechner waren wohl auch einige "Zuschauer" dabei. Super gelungene Sache, die ich jedem zur Lektüre nur empfehlen kann. http://www.akustisch-nicht-verstande...ste/tvhude.htm Bei 0:4 Doppeln gegen Gretesch einen Punkt zu holen ist sicher alle Ehren Wert. Stimmung und Emotionen in der Halle stimmten ebenfalls. Das war Verbandsliga-Tischtennis vom Feinsten. Schade, dass nicht jedes Spiel so laufen kann. Ich hoffe Gretesch holt trotz des Punktverlustes bei uns noch die Meisterschaft, denn meines Erachtens ist es das einzige Team aus unserer Liga, welches tatsächlich Chancen auf den Verbleib in der Oberliga hätte. Den Spielbericht gibt es dann morgen ab 15 Uhr auf unserer Homepage, es sei denn ich befinde mich dann gerade in Oesede, dann wirds vor der Nacht wohl nichts mehr. Grüße, Felix
|
||||
|
||||
|
Zitat:
angesichts der aktuellen Sachlage wäre es aber auch nicht das dümmste die Sitzung mit Entscheidung über Oberliag ja oder nein vorzuziehen, so dass die Entscheidung eben schon vor der Relegation gefallen ist. Gegebenenfalls könnte dann ein Verzicht rechtzeitig bekanntgegeben werden, so dass andere die Chance erhalten nachzurücken. Dies wäre aus meiner Sicht die sportlichste Vorgehensweise. Andererseits ist es wahrscheinlich auch ziemlich egal, da ich zumindest vermute, dass der Reliteilnehmer dieser Liga, egal wer es am Ende werden wird, eh nicht aufsteigt. Grüße, Felix
|
||||
|
||||
|
SWO-SVO 5:9
Der Perser hat es schon gesagt... Entgegen aller Vermutungen und Tipps gewinnen wir in Oldenburg und halten damit sehr wahrscheinlich als Aufsteiger die Verbandsliga. Super Sache...hätten wir vor Saisonbeginn auch nicht gedacht, dass wir 5 Spieltage vor Saisonende den Klassenerhalt schaffen...laut SWO reichen 14 Punkte zum Verbleib in der Verbandsliga. Jetzt haben wir 15. Die Mannschaftsfahrt nach Prag kann kommen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|