|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07
Ich denke,dass Attendorn bei weiterhin kompletter Aufstellung in den wichtigen Spielen die Klasse halten wird! Sind kompakt genug! Aggertal wird es sehr schwer haben, da Nummer 4 kein Landesliga tauglicher Spieler ist und Novak leider noch nicht sein Form, aufgrund seiner langen Verletzung hat! Altena bleibt weiter ungewiß. Aufstieg wird wohl Bilstein unangefochten für sich ausmachen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! |
|
||||
|
||||
Moin,
Plettenberg:Altena 9:6 Doppel 2:1 Nur Gorecki/Sommer gegen die Tschechen (besonders Novak stark) verlieren. Daunheimer chancenlos (und so gut wie kampflos) gegen Novak. Groll ohne große Probleme gegen Kilic. Gorecki kurzer Prozess mit Baudisch. Kreft (gegen Schmidt) und Gorniak gegen Kabadayi ohne Probleme. Daunheimer gegen Kilic chancen(und Lust-)los. Groll gutes Spiel gegen Novak, der aber einfach zu stark. Gorecki im Eiltempo gegen Zaplatilek (zu 3 im 3.!!!!) Sommer verliert knapp in 5 gegen Baudisch. Kreft gewinnt knapp (jeweil in der Verlängerung der Sätze 3-5) gegen Kabadayi. Und zum Abschluß Gorniak ganz klar gegen Schmidt. Einschätzung von Altena: Megastarke Nummer 2 Kilic nicht Fit Nr. 3 nicht so stark, dass man große Angst haben muss. Baudisch mit gutem 2. Spiel. Hintere Paarkreutz (ich beurteile hier nur die gestrige Leistung) nicht Landesliga tauglich. Gruß Bio
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich laufe zwar meiner Form hinterher, dennoch werde ich wieder zu alter Klasse finden. Landesligatauglich bin ich auf jeden Fall, oder weisst Du, wie ich in den letzten Jahren gespielt habe? Glaub ich kaum!!!! Du kennst mich von einem Abend, also lass mal die Kirche im Dorf ![]()
|
|||
|
|||
@mirco
Mutige Worte bei einer 1:8 Bilanz (und davon 5 X glatt 0:3 verloren). Vielleicht solltest Du ma einen Gang hoch schalten und schneller laufen, damit Du Deine Form auch noch einfängst. Ansonsten scheint sich von den Ergebnissen ja alles halbwegs, wie vor der Saison erwartet, einzuspielen. Einzig Pungelscheid etwas überraschend weit hinter der Spitze, natürlich mit den 2 verschenkten Punkten an Aggertal (das war nicht ganz fair dan anderen gefährdeten Teams gegenüber!!), und Netphen II mit vielen (zuvielen?) Unentschieden. Bielstein bisher gut, jedoch Thomas Becher jetzt mit Fußverletzung und in den nächsten Spielen zusätzlich mit Urlaubsabwesenden belastet. Breites Mittelfeld und Abstieg? Halver und Meinerzhagen scheinen sicher schwach, Aggertal wohl auch ( allerdings schon beschenkt worden von Pungelscheid). Ich denke, Attendorn II und Altena II werden sich frühzeitig retten. Allen noch einen schönen Sonntag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bitte näher erläutern ![]() ![]() ![]() Sommi |
|
|||
|
|||
Es tut mir Leid aber ich denke, dass die 1:8 Bilanz gegen Dich spricht bei Deinem ersten Landesliga-Jahr und die starken Teams/Gegener kommen erst noch! Da wirst Du wohl mal richtig die Bälle aufsammeln müssen! Schade, dass man das selber nicht einsehen kann! Halte den Ball lieber mal Flach auch im Bezug sich über andere zu äußern. Schaue mal lieber aud Dich selber Körbel! Kritik muss man einstecken können,welche man auch selber verteilt!
Sind ja Fakten!!!! Liebe Grüße an alle! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Roland,
tja, was möchtest Du denn näher erläuter haben? ![]() Thomas ist verletzt, ist sogar von Bielstein offiziell bestätigt worden und er hat ja auch beide in WE verloren. Er ist siche rkein Überflieger, aber in Normalform spielt er nicht 0:2 und Häusi 2:0. Und urlaubsabwesend ist doch eindeutig, oder? Die nächsten Spiele werden somit für Bielstein richtungsweisend sein. Viele Grüße an alle! @mirco: So ruhig geworden? Bzw. jetzt schnell abgemeldet. Naja, wir alle werden Deine Bilanz verfolgen. Vielleicht zur Rückserie ja im hinteren Paarkreuz. Da geht es dann ja wohl aufwärts. Übrigens: Deine Bilanzen aus der Vergangenheit kann man im Netz verfolgen. War auch nicht wirklich berühmt. Tja, Körbel, auf geht´s.... |
|
|||
|
|||
Hier gehts ja ab! Gut so!
Wir haben heute 9:4 gegen Meinerzhagen gewonnen. Weiß/Prinz 5 Punkte relativ ungefährdet, Schippi wieder 2 und Christian Weyand mal wieder 1:0 sowie Roth/Reinhart mit ihrem ersten Doppelsieg. Meinerzhagen punktete durch starkes Doppel Schneider/Wolmerath, sowie Alker und Achterberg gegen unseren Kurzen( Leicht verletzt und außer Form) und Wolmerath gegen Reinhart (Genannt der Motivationskünstler) ohne Wolmeraths Leistung zu schmälern. Jochen ich hoffe du kannst das verkraften... Zurück auf dem Podium ![]() Stellt sich die Frage: Was geht in Bielstein? Zu den anderen Themen: Altena wird wohl den Rest der Hinserie mit den drei starken Spielern auflaufen, was dann zum Klassenerhalt reichen wird. Wilfried hat ja am WE in der 1. gespielt.Meiner Ansicht sind um die 16 Punkte nötig um den Klassenerhalt zu sichern. Zur Zeit würde ich auf Aggertal, Meinerzhagen und Halver tippen, aber denke das wird ein spannendes Finish geben. Das ist ja auch was mit den Plettenbergern. Erst hat der Dennis keine Lust mehr, jetzt der Jonny. Und trotzdem so stark! ![]() Kamerad Heynck hat seine erste Niederlage gestern erst mal ordentlich begossen, so wie er heute aussah! Schönen Sonntag noch! |
|
|||
|
|||
Was sollen diese Siege eigentlich? Ihr haltet Euch überhaupt nicht an die Tipps zahlreicher "Experten" (ich zählte nicht dazu), wonach Ihr doch zu den Abstiegskandidaten gehört.
Die Bilanzen von Netphen 2 und Netphen 3 sind sehr interessant; ich bin mal gespannt, was die Staffelleitung nach der Vorrunde dazu sagt. Gruß hdd |
|
||||
|
||||
Glückwunsch an unsere Jungs aus der 3. Welle!!!! Der Lauf geht weiter.
Zum Thema Bilanzen: Wirklich sehen können wir es erst nach der Hinrunde. Denn dann hat jeder Spieler gegen jede Mannschaft gespielt. Nur ein Bsp: Netphen II hat bisher die vermeintlich stärkeren Gegner als Netphen III gehabt. Da unsere 3. Welle eh bis an ihr Lebensende zusammen spielen möchte, geht auch keiner daraus und keiner kommt hinzu. @hdd: Grüß Dich!!! Kann der Staffelleiter innerhalb der Mannschaften tauschen?? Das wäre aber eine unschöne Sache, je nachdem was er machen würde. Das wäre für manchen Spieler der 3. Welle nicht so dolle) Es ist in der Liga im Moment ein wenig wie in der Bundeliga. Jeder schlägt jeden und gibt Punkte ab. Nur Bielstein spielt solide und ohne Remis ![]() Seit dem gestrigen Spieltag habe ich auch nochmal Lust auf Training... wollte eigentlich in der Rückrunde ein geschmeidiges Päuschen einlegen und nur trainieren. ( J. Schnabel kann mich da ganz gut verstehen) Geändert von mscholl (22.10.2006 um 16:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte zur Saison 2006/07 | Noppenjoe | Hessischer TTV | 485 | 08.06.2006 11:04 |
WTTV Wir suchen Spieler für die Landsliga Saison 2006/2007 | Spielersucher | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 6 | 19.02.2006 21:45 |
Wer sind die Gignten aus der Landesliga Saison 05/06 | PhilippoussisNRW | Westdeutscher TTV | 5 | 06.05.2005 15:10 |
Herren Landesliga 7 Saison 2004/2005 | Dumpfbacke | Westdeutscher TTV | 182 | 24.04.2005 11:09 |
Landesliga Gr. 3 Saison 2003/04 | Checker | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 169 | 26.04.2004 11:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.