|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Das Weserstadion ist ein schönes. Und außerdem nicht von irgendeinem Sposor oder durch die WM umgebaut. Keine Anleihen oder Schulden.
Mike: Nett, dass du sagst die Eintracht tritt auch schön gegen den Ball, aber wer will in sieben Spielen bitte 6 Unentschieden sehen? Und dann meistens 1:1, also 2 ganze Tore. Und dann noch die letzten Jahre?? Zählen wir jetzt schon Zweitligaclubs mit? Ich bin der Eintracht über durchaus positiv gestimmt und sie gehört auch in die erste Liga, aber so richtig schön - naja, da muss ich ja schon an Uwe Bein, Andi Möller und Anthony Yeboah denken - dann - ok. Ich hab nix gegen Aachen, aber erste Liga, während Traditionsclubs wie Köln und der FCK zweite spielen? Und du hast Stadien angesprochen. Und da sind Mainz und Aachen zwar voll, aber bei 20.000 Mann auch nicht schwer, nicht mal ne Anzeigetafel, etc. Die sind lustig, aber ein Freitagsspiel Mainz - Aachen reizt doch nicht. Aber ich hab nix gegen die, sollen ruhig mitspielen, Werder nimmt die Punkte wo es geht mit. Bis zum Schlager am Samstag!! Tschö Alex du bist raus, oder willst du vielleicht sagen, der HSV spielt den schönsten Fußball??
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: VL West Saison 06/07
Zitat:
.Das Weserstadion ist schön? Das sieht aus wie ein typisches Stadion irgendwo in Osteuropa. Wer steht schon auf Leichtathletikstadien, wo man als Fan zwar nur zwei Meter über dem Spielfeld aber 500 Meter vom Spielfeld weg ist. Von der Stimmung will ich gar nicht sprechen. Mainz und Aachen sind da schöner, weil es Fußballstadien sind. Damit erklärt sich auch, warum das Weserstadion noch Weserstadion und nicht Nordseerestaurant oder Kaptain Iglo-Kampfbahn heißt . Wer will sowas sponsorn?Du kennst Uwe Bein noch, weißt aber nicht, dass Aachen mal Tradition der Bundesliga war? Also Aachen und auch Mainz find ich okay, könnte eher auf die Werksclubs verzichten. Aber naja, Geschmack ist halt verschieden. Und als Frankfurter sollte man kein Werder-Trikot tragen, basta. Wozu haben wir denn die geliebte Eintracht. Und was für einen Schlager am Samstag meinst Du? Die Eintracht spielt am Donnerstag und Sonntag. Ach ja, viel Erfolg morgen in der Champions League, wenn ihr Dritter werdet, sieht man sich im Europapokal . Wäre doch schön, wenn die Eintracht nicht allein Deutschland repräsentieren muss.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.Aber ich hab ja nicht gesagt, dass Werder schlecht spielt. Ich fand das Spiel gegen Barca ziemlich gut, das andere habe ich nicht gesehen. Aber am Ende werden sie Dritter oder Vierter. Als Dritter spielen sie dann dort, wo die Eintracht den Titel holt . Braunschweig ist auch ein Traditionsverein, aber mit einem genauso hässlichen Stadion wie Bremen .Wenn die Eintracht im UEFA-Cup noch 5 Unentschieden schafft, haben sie definitiv die Gruppe überstanden, da sie dort nur noch vier Gruppenspiele haben . Und im UEFA-Cup ist die Unentschieden-Serie ja gar nicht so schlimm. Da sinds nur 50 Prozent, also. Aber wenn sie mit 4 Unentschieden weiterkommen, ists mir auch recht. Berlin hat das letztes Jahr (glaub ich) mit viermal 0:0 versucht.Aber wieso Abstiegskampf, wer ist denn noch ungeschlagen in allen drei Wettbewerben? Ach ja, wie war nochmal Bremens Bilanz? Bundesliga 2 Niederlagen, CL 2 Niederlagen, Pokal naja, will ich nicht erwähnen, bei Primasens tun sich viele Mannschaften schwer. Immerhin haben die in der Regionalliga (wo sie derzeit auf einem Abstiegsplatz stehen) von sechs Heimspielen nur vier verloren, da muss man Verständnis haben. So genug gelästert, Bremen wird am Ende der Saison vor der Eintracht stehen, immerhin müssen die sich ja nur noch auf die Bundesliga konzentrieren .
|
|
|
|||
|
|||
Beste Grüße vom Noppenjoe ( der Tabellen 5. wird noch zur Überraschung der Saison)
|
|||||||
|
|||||||
|
Zitat:
.....na gut da habe ich mich halt verspekuliert. Was aber Fresh nicht bedacht hat war, daß der Dietmar mich durch meine Schwäche hindurch wieder fit gespielt hat. Deshalb der "lockere" 3:1 Erfolg. Zitat:
Zitat:
).Ich hatte noch soviele Reserven das glaubst du gar nicht . Nach den dicken Sprüchen von dir, hoffe ich ja jetzt schon auf meinen Einsatz in der Rückrunde . Ich muß da sofort mal mit dem Käptn sprechen...... Zitat:
.Zitat:
. So langsam habe ich bei den Schülern-A gespielt........und zu meiner Zeit wurde nicht geklebt .Zitat:
Zitat:
Grüße von der Watte |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, oder auch nicht. Wer jahrelang mit dem Nob Doppel spielt, kann doch bestimmt gegen jedes Krummgespiele , oder?Zitat:
. Das sind ja taktische Geplänkel, da kommt man in meinem Alter gar nicht mehr mit...... .Aber laut den "neuesten Berechnungen" vom Jochen Seel (nach ca. 12-15 "Apfelschorlen") werden wir Dorchheim in der RR ganz sicher 9:0 schlagen, wie übrigens jede andere Mannschaft auch . Und nur er bestimmt, wer ihn schlägt . Schönen Abend noch............ciao![/QUOTE] |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beste Grüße vom Noppenjoe
|
||||
|
||||
|
@Watte:
Ich hoffe, du kannst deinen Käpt´n überreden, dass du spielen darfst ... freue mich schon auf riesiges Gegurke ... aber mal im Ernst ... das mit dem 9:0 hatte ich doch auch schon für die Vorrunde getippt ... Ausserdem machen wir laut Aussage unserer Dreiers nun nur noch Kaffeefahrten und bereiten uns auf die Saison 07/08 in der BOL West Gruppe Nord vor ... als klassische Fahrstuhlmannschaft ... Dafür erhält die VL dann Wetzlar ... was ein Tausch ... wie man hört und liest (dank Pressewart U. Hadaschick) hat Wetzlar auch schon einen neuen Spieler zur Rückrunde: D. Härtel von Lahnau ... zu Lahnau wechselt Milan Rabenseifner von Dillenburg, die bereits zurückgezogen haben .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|