Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2007, 01:19
EinPusdorfer EinPusdorfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

EinPusdorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FTTB Liga Herren 06/07

Zitat:
Zitat von HBSchumi Beitrag anzeigen
TuRa - Vahr/Blockdiek 9:5

TuRa sichert durch den Sieg die MEISTERSCHAFT !!!

kurz zu den Spielen:

Gutschy/Schumi - Bücking/Credo 3:2 im 5. Satz 11:9 (Vahr/Blo führten die ganze Zeit)
Gutschy - Strecker 3:2 sehr hart umgekämpftes Spiel
Behling - Tessarek 3:1 auch sehr hart umgekämpft, mit vielen guten Punkten auf beiden Seiten...

Behling - Strecker 3:1 der erlösende 8 ! Punkt zur Meisterschaft... einfach genial...

danke an die tolle Mannschaft für diese geile Saison !!!

DANKE auch an die fast 50 Zuschauer die das Spiel mitverfolgt hatten... war echt großartig vor so einem großen Publikum zu spielen !!!
Na, wenn das kein Grund ist sich hier auch mal anzumelden...

Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren von TuRa zur Meisterschaft!

Ihr habt wirklich eine starke Saisonleistung hingelegt. Und wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht...
Jedenfalls freue ich mich sehr für Euch. Hoffe, die Meisterfeier war bzw. ist gleichermaßen erfolgreich.

Leider werdet ihr diese Spielklasse verlassen. Aber das meine ich nur, weil ich immer gerne gegen euch gespielt habe. Es waren immer sehr schöne, spannende und faire Spiele. Auch wenn wir in den letzten Jahren eigentlich immer schlecht gegen euch ausgesehen haben...

Also, viel Spaß bei der Party.

@Alter-Sack: Denk' dran, auch bei der Meisterfeier "keine Schmerzen!".
Alt 16.04.2007, 08:07
Benutzerbild von Alter-Sack
Alter-Sack Alter-Sack ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Alter-Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EinPusdorfer Beitrag anzeigen
Na, wenn das kein Grund ist sich hier auch mal anzumelden...

Herzlichen Glückwunsch der 1. Herren von TuRa zur Meisterschaft!

Ihr habt wirklich eine starke Saisonleistung hingelegt. Und wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht...
Jedenfalls freue ich mich sehr für Euch. Hoffe, die Meisterfeier war bzw. ist gleichermaßen erfolgreich.

Leider werdet ihr diese Spielklasse verlassen. Aber das meine ich nur, weil ich immer gerne gegen euch gespielt habe. Es waren immer sehr schöne, spannende und faire Spiele. Auch wenn wir in den letzten Jahren eigentlich immer schlecht gegen euch ausgesehen haben...

Also, viel Spaß bei der Party.

@Alter-Sack: Denk' dran, auch bei der Meisterfeier "keine Schmerzen!".
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön an die Mannschaft!!! Ich wusste ja, dass wir Potential haben, aber DAMIT hatte ich nicht gerechnet.
Auch ein ganz, ganz dickes Danke an das Publikum!!! Es ist schon was Besonderes, vor einer so tollen Kulisse zu spielen! Das gilt übrigens auch für die vielen Gäste aus Blockdiek, SAV und Vahr. Es blieb alles fair und sportlich, so macht Tischtennis wirkliche Spaß.

Ja, auch bei der Feier kannte ich keine Schmerzen! Ok, in dem Moment als ich vom Barhocker gefallen bin, lag das wohl eher an der Alkoholischen Beteubung.
Aber wir haben mal wieder gezeigt, dass wir nicht nur spielen sondern auch verdammt gut feiern können.

Wir verabschieden uns nun aus dieser Liga. Allerdings durchaus mit einem weinenden Auge. Denn es hat die ganzen Jahre immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Besonders hervorheben möchte ich hier nochmal meine Langjährigen Sportkameraden vom TSW! Ich wünsche euch viel Erfolg, und vielleicht lässt sich ja zur Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel organisieren.

So, genug getippt!! Allen Mannschaften in dieser Liga noch weiterhin viel Erfolg und danke für die tollen letzten Jahre.

AlterSack
Alt 16.04.2007, 11:14
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ich möchte der Mannschaft von TURA zur Meisterschaft gratulieren! Die beste Mannschaft steht am Ende oben ..... und die Schlechteste unten!
Alt 16.04.2007, 15:28
Benutzerbild von *_*
*_* *_* ist offline
TSG olé
Junior-Forenmitglied

*_* ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: FTTB Liga Herren 06/07

Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite! Hab mich ja schon letzte Saison aus der Liga aus dem Staub gemacht, aber denke immer noch gern an die netten Spiele und Spieler von TuRa zurück (vor allem das denkwürdige 9:7 nach 7:2 ^^)

Viel Erfolg und Glück in der Bezirksliga. Ihr werdet es brauchen...

bis bald

M. Klotz aka *_*
Alt 16.04.2007, 21:12
JoMa JoMa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JoMa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von meiner Seite Glückwünsche an den Meister der FTTB-Liga. Vor der Saison hätte man mit diesem Tipp das ganz große Geld verdient - und nun verdient dieses Team jede Menge Anerkennung.
Viel Erfolg in der nächsten Liga ... und dem FTTB-"Nachwuchs" im nächsten Jahr eine Chance ...
Alt 17.04.2007, 08:13
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die nette Truppe aus Tura, die es in dieser Saisaon endlich mal geschafft hat, ihr volles Potential auszuspielen.
Viel Erfolg in der Bezirksliga! Auch wenn der Leistungsunterschied zur FTTB-Liga stetig zunimmt, sollte der Klassenerhalt relativ sicher und ein solider Mittelfeldplatz möglich sein. Ein starker Einser-Neuzugang wäre aber sicher hilfreich.

Dr. Parijs
Alt 17.04.2007, 08:44
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Welcher Idiot übermittelt eigentlich den Tabellenstand an die Zeitung? Das lasse ich mir einmal gefallen, aber das ist IMHO jetzt die dritte oder vierte falsche Tabelle hintereinander.
Alt 17.04.2007, 09:46
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Welcher Idiot übermittelt eigentlich den Tabellenstand an die Zeitung?
Das hab ich mich gestern auch gefragt.
Da fehlen ja diverse Spiele.
Auch der eine Sieg von Farge-Rekum ist wohl an mir vorbei gegangen.
Wird Zeit, dass ich der Sportredaktion nochmal ne mail schicke.

Gruß vom Staffelleiter
Alt 17.04.2007, 12:05
Thomas Sperling Thomas Sperling ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thomas Sperling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch aus Imsum an die Turaner, hätten wir nicht unbedingt so erwartet. Viel Spass und alles Gute in der BL!
Alt 17.04.2007, 19:36
BaKü BaKü ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BaKü ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als ehemaliger Turaner ( vor ca. 30 Jahren ), muß ich Euch ganz herzlich gratulieren zum erreichten Meisterschaftstitel. Ihr habt es Euch ehrlich verdient.
Eine super Leistung über die ganze Saison hin. Dachte ihr brecht noch mal ein, aber seid ihr nicht. Einfach spitze.

Ich wünsche Euch für die neue Liga viel Glück und das ihr da in der mitte einen Platz findet. Sven und Jan sind ja noch jung. Grins. Torsten natürlich auch.
Wenn ich es mal schaffe, dann schaue ich bei Euch mal zu.

Wart eine super Truppe und wir hatten immer viel Spaß mit Euch.

Lg Thomas

Geändert von BaKü (17.04.2007 um 19:54 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »