|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir hatten uns doch auf einen Uefa-Cup-Platz geeinigt!!! Von der Champions League war nicht die Rede... Liebe Grüße! LNR P.S.: Hoffentlich seid ihr in Kempen auch komplett!!! Das gibt dann ein Knallerspiel!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
auch nicht schlecht!
Anrath V - St. Tönis II 8:8 bei 29:38 Sätzen. Cool.
|
|||
|
|||
|
Das ist ja wohl der absolute Hammer!?!
Man bedenke, dass Anrath ja noch ohne den durchaus erfolgreichen "Tweety" gespielt hat. Der Ersatzmann konnte zudem keinen Punkt erzielen... Ich verstehe allerdings nicht, was sich die Teutonen chronisch für eine Sch... zusammenspielen Ich bleibe dabei: neben Uerdingen, Strümp und Kempen halte ich St. Tönis für die spielstärkste Mannschaft der Liga, auch ohne Mayer. (Das habe ich aber schon vor Wochen/Monaten so geschrieben. Nicht das jemand meint, ich würde mich auf die momentane Serie von Strümp berufen und mich als Fähnchen im Wind betätigen...) Man soll ja auch nie die Leistungen verdienter und sympathischer Spieler, wie es die Anrather zweifelsfrei sind, in Frage stellen, aber trotzdem: (Nein, ich mache es anders!) Ich bin sehr positiv überrascht, dass die Kollegen Dieker und Schlotterhose, die ja aus der Mitte kommen, gegen Herrn F.S. gewonnen haben! Hut ab. Zudem ist es bemerkenswert, dass der nette Georg W. gegen Herrn D. gewonnen hat. Die Krönung war sicherlich das Schlussdoppel, dass Herr Georg W. mit dem Kollegen Schlotterhose gegen Schickel/Dickmann gewinnen konnte, die zuvor ungefähr 73:0 standen!!! Unglaublich!!!!!!!!!!! Aber Respekt!!! Fazit: Zwei Punkte an zwei Spieltagen unnötig verloren. Ich empfehle, die Punkte mit einem Sieg in Kempen wieder rauszuholen! Sonst wird es mit dem Aufstieg eng... Liebe Grüße! Ein sehr irritierter LNR P.S.: Als Steffi Graf 1992 das Olympia-Finale in Barcelona gegen Jennifer Capriati verloren hat, war ich auch irritiert...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga Gr.B
/bankick Kreislaufprobleme
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Rhenania III - Moers II 6:9
Mit einer weiteren Niederlage verabschieden wir uns aus den oberen Tabellenregionen und widmen uns unserem primären Ziel : Klassenerhalt. Gegen eine sehr sympathische Moerser Mannschaft (beide komplett) erlebten wir alle Höhen und Tiefen des TT-Sportes. Das Satzverhältnis (31:35) spricht wohl eine sehr deutliche Sprache. Das Glück der Vorrunde, wo wir viele enge Spiele gewinnen konnten, hat uns leider verlassen. So gingen 5 von 8 5te Sätze an Moers. Trotzdem haben mir die Spiele viel Spaß gemacht (auch wenn meine Gegner meinen Anti verfluchen) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich fand das Ergebnis von 9:7 eh schöner, schließlich ist das Gefühl nach nem Abschlußdoppel das Spiel zugewinnen doch viel geiler Letztendlich spielt es in diesem Fall keine rolle, da wir beide Spiele gegen Vorst für uns entscheiden konnten...
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
hier mal eine Info für die Tipp-Folks: Blau-Weiss wollte das Spiel in Kempen am kommenden Wochenende wegen Personalsorgen vorverlegen. Das konnten wir aber leider nicht machen, da wir unter der Woche nur drei Stammspieler hätten aufbieten können. Für das Wochenende sieht es bei uns auch ein wenig mau aus: Die zweite Mannschaft will unbedingt in Bestbesetzung gegen GSV Moers III antreten, um "den Sack für den Klassenerhalt zuzumachen"... Daher haben wir den aufstrebenden Jean-Pierre Hrunziger aus der 3. Mannschaft verpflichtet. Hinter dem Einsatz einer anderen Stammkraft steht ebenfalls noch ein Fragezeichen... Ich freue mich jedenfalls besonders, am Wochenende gegen die Blau-Weißen antreten zu dürfen, da ich einer derjenigen bin, die in der Woche nicht hätten spielen können... Schön fand ich es übrigens auch sehr angenehm, dass der "Kelsch des Sonntagmorgenspielens an mir vorübergegangen ist , dem ich widerwillig zugestimmt hatte. (Wir hatten in Erwägung gezogen, dass Spiel auf den 21. Januar vorzuverlegen, was aber laut meiner Info von den Blau-Weißen wiederum nicht realisiert werden konnte...)Liebe Grüße! LNR |
|
|
|||
|
|||
|
Das Verfolgerduell Strümp-Vennikel bereits Samstag, 15.30Uhr
Andi-FCB
|
|||
|
|||
|
Der unglaubliche Siegeszug des SSV Strümp wird durch ein 9:3 gegen den TV Vennikel fortgesetzt*( Sätze 30:18 )
Beide Teams spieltn in Bestbesetzung, Fünfsatzmatches fast alle für Strümp. Im Einzelnen aus Strümper Sicht: Doppel 3:0 ( Slama/Lappe 3:0, Breiholz/Mayer 3:2, Prohtmann,A./Niwa 3:2 ) Slama 1:1 ( 3:0, 0:3 ) Breiholz 1:1 ( 1:3, 3:1 ) Mayer 2:0 ( 3:0, 3:2 ) Prohtmann,A. 3:0 Lappe 2:3 Niwa 3:2 7.Sieg in Folge!!!!!!!!!!! Grüße aus Strümp
|
|