|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Süd - Herren 2006/2007
Wieso will Tegernheim nicht aufsteigen ... die dminieren doch die Liga ... wäre ja sinnlos eine Mannschaft zu präsentieren, die alle anderen schlägt, um dann doch nicht auchzusteigen.
|
|
|
|||
|
|||
|
tja,seh ich im prinzip genauso.aber wenn sie halt nicht die sponsoren zusammenfinden,um in der 1.liga konkurrenzfähig zu sein,dann machts wohl keinen sinn aufzusteigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
nun ists amtlich.tegernheim zieht seine bundesligabewerbung zurück(quelle:tischtennis.de)!
|
|
|
|||
|
|||
|
Und wie siehts genau in Seckenheim aus? .. Weiß jemand ob die bleiben ... was gibt es da für Gerüchte haben beispielsweise die jetztigen Spieler schon neue Vereine etc... wann muss Seckenheim spätestens bekannt geben, dass sie zurückziehen, wenn es denn so sein sollte? ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TISCHTENNIS: Aus bei TSG Das Kapitel "Spitzentischtennis in Seckenheim" steht vor seinem vorläufigen Ende. Wie es sich bereits in den vergangenen Monaten abzeichnete, wird es in der nächsten Saison keine Mannschaft der TSG mehr in der 2. Bundesliga geben. "Das ist schade, sehr schade", bedauert Mannschaftsbetreuer Raimund Krieger, dessen Sohn Alexander in den vergangenen Jahren maßgeblich an der Erfolgsstory im Seckenheimer Tischtennislager beteiligt war. Nach dem Zerwürfnis mit Mäzen Martin Lutz - er hatte nach dem Ausschluss eines Mitglieds der Tischtennisabteilung dem Verein den Rücken gekehrt - war absehbar, dass es nicht mehr weitergehen würde. Nachdem einige Akteure aus der zweiten Mannschaft die TSG bereits nach der Vorrunde verließen, was die Abmeldung des Teams zur Folge hatte, bricht nun auch die Zweitliga-Truppe auseinander. Alexander Krieger und Björn Baum wechseln definitiv zum Regionalligisten TTC Weinheim, der allerdings noch um den Klassenerhalt kämpfen muss. Dorthin zieht es dem Vernehmen nach auch Martin Lutz. Bei Krieger lag der Wechsel nahe: Er absolviert seine Ausbildung in der Zweiburgenstadt und trainierte schon in der Vergangenheit häufig beim TTC, kennt also auch den Klub: "Dort habe ich sehr gute Trainingsmöglichkeiten." Der Rest der Seckenheimer Mannschaft wird sich in alle Winde zerstreuen: Spitzenspieler Martin Olejnik hat viele Angebote, auch aus der Bundesliga (eventuell zum TTC Jülich). Der Japaner Hidetoshi Oya wird in der neuen Saison die Nummer fünf beim Erstligisten TTC Frickenhausen (dort, wo er jetzt schon wohnt und trainiert). Roland Krmaschek ist ebenfalls begehrt. Denkbar ist ein Wechsel zu einem Zweitligaklub nahe der tschechischen Heimat (Passau, Tegernheim, Hilpoltstein). Bleibt Sven Müller, dem ebenfalls Kontakte nach Hilpoltstein nachgesagt werden. ali |
|
|
|||
|
|||
|
bleibt noch die frage was aus felsberg wird.
wenn weinheim den klassenerhalt dieses jahr schaffen sollte in der regionalliga und die restlichen spieler zusammenbleiben,wird das nächste saison aber auch ne äußerst starke truppe!da scheint sich einiges zusammenbrauen,auch schon allein deshalb weil der mäzen ja das sinkende schiff in seckenheim verlässt und es ihn ja auch nach weinheim ziehen wird! Geändert von profispieler (07.03.2007 um 13:57 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist nicht Klumpp auch von Seckenheim nach Weinheim gegangen?
|
|
|
|||
|
|||
|
ja,ist er!
|
|
|
|||
|
|||
|
Na was wird nun aus Felsberg?
Seckenheim hat es ja schon offiziel gemacht und ich bin mir bei Felsberg auch fast sicher das die zurückziehen ... im heutigen Pressebericht bei www.tischtebnnis.de haben sie es aber noch nicht gbestätigt ... komisch ich meine, dass die Spieler bei Felsberg alles aufgerufen sind zu gehen ... 2 haben ja schon einen neuen Verein ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |