Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg > Kreis Siegen
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2007, 18:39
Benutzerbild von cuscu
cuscu cuscu ist offline
Gummiwand
Foren-Stammgast 1000

cuscu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Triviales & anderer Nonsens

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen

Wann geht`s los ?
Spielbeginn ist 19:30 uhr.

Ich tippe auf ein 9:6 für Anzhausen, hoffe aber auf ein 9:7 für uns

Mal sehen wer näher dran liegt
Alt 29.01.2007, 19:04
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herr S. aus H. noch kann ich die 30 Spiele gewinnen , aber sollte ich noch 1 verlieren hast du gewonnen :-)

Wer kann den ahnen , dass du da so auftrumpfst:-)
Alt 29.01.2007, 23:56
Piranja Piranja ist offline
Middel Th.
Forenmitglied

Piranja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Es wird wohl spät werden.

D=2:2
V=4:0
M=1:3
H=1:3

Wann geht`s los ?

So viel zum 9:3 für Anzhausen! Mit 4:0 vorne war wohl nix, eher 1:3! Ich bekomme aber auch gar nix gebacken Die Vorhand ist seid dem neuen Holz und Belag sehr gut, aber meine Nöppchen bereiten mir sooon bisschen Sorgen! Ich könnte den Schläger so in die Ecke schmeißen, bin total frustriert nach solchen Spielen! naja ich hoffe ich erreiche meine alte Stärke wieder zurück Aber Vorne ist doch was anderes als in der Mitte! Alles ein bisschen zu schnell für mich
Alt 30.01.2007, 07:48
Benutzerbild von NEOS
NEOS NEOS ist offline
Mambo GP BEZWINGER
erfahrenes Forenmitglied

NEOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Triviales & anderer Nonsens

Kickenbach : Aue 7:9 !!! ???

Wie kann mann nur so eine sau blöde , ja wirklich sau blöde Doppelaufstellung gegen Aue wählen.

Au man ich kapiers nicht !!! Brüg/brüg hätten mit 100%er Sicherheit das Anfangsdoppel gewonnen. Hut ab für so viel Weisheit ! habt wohl geglaubt Ihr könntet Koch/ Koch schlagen !

na Prost-Mahlzeit
Neos
Alt 30.01.2007, 11:03
Flying Tiger Flying Tiger ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying Tiger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cp.fox Beitrag anzeigen
Herr S. aus H. noch kann ich die 30 Spiele gewinnen , aber sollte ich noch 1 verlieren hast du gewonnen :-)

Wer kann den ahnen , dass du da so auftrumpfst:-)
Em, ich weis ja nicht wie du rechnest oder ob ich vielleicht doch falsch rechne, aber laut click-tt hast du noch 8 Spiele vor dir = maximal 16 Siege. Hinrude hast du 11 gewonnen , Rückrunde bislang 2. Wären somit 13 bislang gewonnen + die evtl. 16 komme ich auf 29 Siege und das reicht bekanntlich nicht!! oder liege ich da falsch?????
Alt 30.01.2007, 15:02
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo herr schreiber,
ich verstehe deine aufregung um ehrlich zu sein gar nicht. wir konnten die doppel höchstens so stellen das volker und ich auf doppel 1 oder doppel 2 spielen können da unsere quersumme 7 ergibt und wir mit einem ersatzspieler antreten müssen da unsere nr.5 im ausland ist. heißt also die quersumme des anderen doppels ergibt IMMER 8. so, und das heißt das volker und ich hätten doppel 1 oder 2 spielen müssen. ob wir nun schlussdoppel oder anfangsdoppel verloren hätten wär auf das selbe rausgekommen. deswegen mach mal halblang! für uns ist das selber scheiße das wir 9:7 verloren haben. mein brude rund ich haben im doppel wirklich gar nix getroffen er noch weniher wie ich. dann verliert er im 5.satz 11:9 gegen dingler und so verlief dann mal wieder das ganze spiel. seitdem ich in der 1.herren spiele, sprich seit 3 jahren haben wir gegen aue bisher immer 9:7 verloren. also beruhig dich mal wieder und bleib unten aufm teppich die saison ist ja noch NICHT vorbei!
Alt 30.01.2007, 15:35
Hdd Hdd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Hdd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

1.) Gehört diese Diskussion eher auf die Seite Kreisliga 1.
2.) Meint Oliver, daß Brüggemann/Brüggemann als Doppel 1 sicher das erste Doppel gewonnen hätten und damit das Spiel unentschieden ausgegangen wäre; aber bisher haben immer Steinkohl/Henke als Doppel 1 gespielt.
3.) Haben im 4. Spiel der Rückrunde nun Steinkohl/Henke zum viertenmal das Schlussdoppel verloren.
4.) Wird Kickenbach nach dem Tipp von Oliver die Doppel wohl so aufstellen (oder es zumindest versuchen), daß sie in den folgenden Spielen, insbesondere gegen Welschen Ennest; sicher punkten.
Gruß Hdd
Alt 30.01.2007, 16:00
TTV Kickenbach TTV Kickenbach ist offline
SHORTY
Forenmitglied

TTV Kickenbach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich mach es jetzt kurz und schmerzlos da ich gerade sowieso schon gereitzt bin. ichs chreibe hier eifnach nirgendwo mehr was hin...zack bum ende aus tschüß
Alt 30.01.2007, 16:32
bluejoker bluejoker ist offline
Vereinsmeister 2008
Foren-Stammgast 1000

bluejoker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TTV Kickenbach Beitrag anzeigen
ich mach es jetzt kurz und schmerzlos da ich gerade sowieso schon gereitzt bin. ichs chreibe hier eifnach nirgendwo mehr was hin...zack bum ende aus tschüß
Olli war bestimmt noch nicht aus geschlafen, ich glaube aber auch das du mit deinem Bruder gegen Doppel 2 gewonnen hättet , ist aber auch egal. Ihr könnt es ja gegen uns anders machen , und vielleicht gewinnen, dann hat sich unser Aufstieg dann schon erledigt also nicht so aufregen und schön locker bleiben
Alt 30.01.2007, 17:14
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bluejoker Beitrag anzeigen
Olli war bestimmt noch nicht aus geschlafen, ich glaube aber auch das du mit deinem Bruder gegen Doppel 2 gewonnen hättet , ist aber auch egal. Ihr könnt es ja gegen uns anders machen , und vielleicht gewinnen, dann hat sich unser Aufstieg dann schon erledigt also nicht so aufregen und schön locker bleiben
Ne, was ist das aufregend hier.Erinnert mich an meine Anfangszeit.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »