|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
Spielbeginn ist 19:30 uhr.
Ich tippe auf ein 9:6 für Anzhausen, hoffe aber auf ein 9:7 für uns ![]() ![]() ![]() Mal sehen wer näher dran liegt ![]()
|
|||
|
|||
Herr S. aus H. noch kann ich die 30 Spiele gewinnen , aber sollte ich noch 1 verlieren hast du gewonnen :-)
Wer kann den ahnen , dass du da so auftrumpfst:-) |
|
|||
|
|||
So viel zum 9:3 für Anzhausen! Mit 4:0 vorne war wohl nix, eher 1:3! Ich bekomme aber auch gar nix gebacken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Kickenbach : Aue 7:9 !!! ???
Wie kann mann nur so eine sau blöde , ja wirklich sau blöde Doppelaufstellung gegen Aue wählen. Au man ich kapiers nicht !!! Brüg/brüg hätten mit 100%er Sicherheit das Anfangsdoppel gewonnen. Hut ab für so viel Weisheit ! habt wohl geglaubt Ihr könntet Koch/ Koch schlagen ! na Prost-Mahlzeit Neos |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hallo herr schreiber,
ich verstehe deine aufregung um ehrlich zu sein gar nicht. wir konnten die doppel höchstens so stellen das volker und ich auf doppel 1 oder doppel 2 spielen können da unsere quersumme 7 ergibt und wir mit einem ersatzspieler antreten müssen da unsere nr.5 im ausland ist. heißt also die quersumme des anderen doppels ergibt IMMER 8. so, und das heißt das volker und ich hätten doppel 1 oder 2 spielen müssen. ob wir nun schlussdoppel oder anfangsdoppel verloren hätten wär auf das selbe rausgekommen. deswegen mach mal halblang! für uns ist das selber scheiße das wir 9:7 verloren haben. mein brude rund ich haben im doppel wirklich gar nix getroffen er noch weniher wie ich. dann verliert er im 5.satz 11:9 gegen dingler und so verlief dann mal wieder das ganze spiel. seitdem ich in der 1.herren spiele, sprich seit 3 jahren haben wir gegen aue bisher immer 9:7 verloren. also beruhig dich mal wieder und bleib unten aufm teppich die saison ist ja noch NICHT vorbei!
|
|||
|
|||
1.) Gehört diese Diskussion eher auf die Seite Kreisliga 1.
2.) Meint Oliver, daß Brüggemann/Brüggemann als Doppel 1 sicher das erste Doppel gewonnen hätten und damit das Spiel unentschieden ausgegangen wäre; aber bisher haben immer Steinkohl/Henke als Doppel 1 gespielt. 3.) Haben im 4. Spiel der Rückrunde nun Steinkohl/Henke zum viertenmal das Schlussdoppel verloren. 4.) Wird Kickenbach nach dem Tipp von Oliver die Doppel wohl so aufstellen (oder es zumindest versuchen), daß sie in den folgenden Spielen, insbesondere gegen Welschen Ennest; sicher punkten. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
ich mach es jetzt kurz und schmerzlos da ich gerade sowieso schon gereitzt bin. ichs chreibe hier eifnach nirgendwo mehr was hin...zack bum ende aus tschüß
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr.